• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Immenburg No go in B EG II

Immenburg No go in B EG II

G

Georg_s

User
die Bonner warten

auf aktuelle Infos aus der Burg. Und eine so große Location als "den Bach runter" zu bezeichnen ist einfach Käse. Es gibt immer wieder guten Service ab 30 € den man mit Geld nahezu beliebig ausbauen kann. Aktuell ist Carmen wieder im Latina Tower, erste Etage. Da war ich für kleines Geld immer wieder gerne. Und Suzanna 2te Etage ich glaube es ist der E Tower (liner Eingang gleich links) ist für alle Oralliebhaber auch eine gute Adresse.
Viel Spaß!
 
M

Meopta

User
Ok, ok, ich bitte um Entschuldigung! Schlage ja selbst dort gel. noch auf, finde aber schon, dass es sehr schlecht geworden ist.

Wenn man den Wartesaal durch die Türöffnung Richtung Abzockerflur verlässt und dann eben nicht dorthin geht, sondern sofort links abbiegt, sozusagen in Richtung Glaswand/Ausgang, dann gibt es auf diesem Wegstück ja nur 2 Türen auf der rechten Seite. In der vorderen davon ist eine sehr fraulich geformte Latina mit tollen Hinterteil und hübschem Gesicht.

Wäre für Bericht dankbar. Oder ich schreibe als Buße für meine unsachliche Bemerkung einen sobald ich sie getetstet habe.
 
G

Georg_s

User
guter Mann

@Meopta: super, da ich ab und an in der Burg bin, warte ich schon gespannt. Kennst Du vielleicht die Frau gleich gegenüber dem Glaseingang, dunkle Haare, guckt immer recht nett. Man schaut sie eigentlich gleich an, wenn man durch den linken Haupteingang rein kommt und dann rechts geht. Bin aber noch nie rein, weil ich irgendwie das Gefühl habe, das es teuer wird.
 
M

Meopta

User
Geh das bloß nicht hin! Ist schön fraulich und guckt nett. Sobald Du gelöhnt hast geht die Litanei los, was alles anzufassen etc. verboten ist. Es folgt ein automaternartiger Service, einfach grauenhaft!
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Restef.... oder Sommerloch in der Burg.

Derzeitig geht garnichts in der Burg ich war am Freitag dort und heute auch wieder! Also derzeitig sind wohl nur noch einige Damen da. Entweder absolut nicht mein Fall, aus verschiedensten Gründen. Aber es gibt ja Leute die auf "reifere" Frauen stehen oder auf Cellulite oder...!
Die anderen die optisch o.k. wären sind für ihre Abzockerei bekannt!
Schade ist das jetzt einige Damen vom Abzockerflur auf den sonst meist ordentlichen E Turm verteilt wurden und die Damen die sonst da sind wohl auch ertseinmal Sommerurlaub machen oder so! In der E-I-4 ist nun die Dortmunderin mit den kühlen Augen ähnlich kühl zockt sie auch ab! In der E-II-5 ist nun Cellulite Raluka die sonst auch immer auf dem Abzocker gang war und in der E-II-1 ist zwar einen neue aber die fängt unter 50 Teuronen gar nicht an. Aber die sollte man auch lieber im Portemanie stecken lassen....!
Auch in Angelinas Zimmer ist nun eine andere Dame, vom Typ her ähnlich aber so gut 10 Jahre Älter wie Angelina....
Nun es wird sicher bald wieder etwas besser werden! Ich weiß ja z.B. von Nicole das sie ein paar tage Urlaub macht und dann wieder kommt...!
 
E

Eunuch

User
war heute auch da: meine fresse, nix los. aber dennoch fragen:
im abzockflur b war, wenn man den flur im uhrzeigersinn begeht, auf der rechten seite ein richtiger topschuss: blond (gefärbt), schlank, lächelnd, wenn man sie sah. hammer, hammer hammer. wenn es nicht der abzockflur wäre, ich hätte sie sofort gebucht.
andere dame im erdgeschoss entweder c zimmer 2 oder d zimmer1 oder 2 (wenn man diesmal gegen den urhzeigersinn geht, dann ist das zimmer rechts bissle abgelegen vom durchgang)
wahrsch. deutsche, vielleicht 30, auch blond schlank und super form.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Hast du denn nicht die Zimmernummer, das macht es kompliziert weil auf der Seite mehrere Blonde sind! Tendenzell wäre ich aber Vorsichtig!
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
geht auch gar nicht....

aktuell in der B EG 12 eine dunkel Haarige . Gibt sich nur mühe einen ins Zimmer zu locken ist dann das Geld im Safe ist alles vorbei und es geh nichts mehr....! Am besten nicht überreden lassen.... und einfach das Geld wenn man es nicht mehr braucht an einen Bettler verschenken:) der ist wenigstens dankbar. Aber man kann ja auch zu einer guten Dame gehen, einfach gegenüber bei Ola einkehren und alles ist super! Leider war Olas zimmer zu als ich kam und bin reingefallen....!
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
danke für den Tipp

so was brauchen wir hier. Dann werden die Einnahmen der Abzockerinnen reduziert zu Gunsten derer, die korrekt werkeln.....
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Ob ein wechsel des Zimmers,

die Lösung des Problems ist? Nun ist sie in die E II 1 umgezogen.Ich werde es nicht testen ob es auch eine Sinnes Wandlung gegeben hat!
Eigentlich steht der E Turm ja eher für überwiegend ordentliche Damen, kann man nur hoffen das das so bleibt. Es sind einige neue Damen im E Turm aber die absoluten top Damen sind auch noch dort....!:cool:
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Turmwechsel

die Lösung des Problems ist? Nun ist sie in die E II 1 umgezogen.Ich werde es nicht testen ob es auch eine Sinnes Wandlung gegeben hat!
Eigentlich steht der E Turm ja eher für überwiegend ordentliche Damen, kann man nur hoffen das das so bleibt. Es sind einige neue Damen im E Turm aber die absoluten top Damen sind auch noch dort....!:cool:

Das ein Turm- oder Zimmerwechsel an der Arbeitseinstellung etwas ändern könnte, daran muss man gelinde gesagt doch sehr zweifeln - also ich würde es auch nicht testen wollen....
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Wieder eine für die No go Liste gefunden.....

leider!
Sie ist in der B EG 6 nennt sich Martha. Ist blond hat ein super süßes Gesicht! Sie wirkt sehr zurückhaltend und spricht nur sehr selten Männer an. In Wirklichkeit ist sie entweder arrogant oder hat überhaupt keinen Lust einen Mann auf das Zimmer zu kriegen. Irgendwie hab ich aber wohl wegen der Optik ein Zimmer bei ihr gemacht
Sie bietet für 30 nur Französisch an ! Nur Verkehr gibt es bei ihr nicht....! Ich wollte schon gehen aber dann habe ich einfach mal 50 riskiert mein größter Fehler. Ich will es kurz machen lustloses gelutschte und beim Verkehr war der krampf noch größer Details möchte ich euch ersparen...
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Dannn ist noch lustig.....

oder traurig, das die Damen oder was man so nennt im Abzockerflur sich wundern, das Leute die potentiellen Kunden sein könnten und die sich etwas in der Burg auskennen meiden wie der Teufel das Weihwasser. Dann lästern sie noch über die Besucher der Burg wenn auch in ihrer Sprache, aber auch manche Kunden verstehen das halt.....So stehen Sie vor ihrer Tür und werden nur selten ins Zimmer verschwinden, selber schuld sag ich da.
Obwohl ich zugebe wenn ich dort eine süße neue entdecke teste ich schon mal gern, auch mit dem Bewusstsein das ich 30 Teuronen verschwenden könnte..... Außerdem hab ich so auch schon welche gefunden habe die ich wieder besuchen werde.....
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Leider ein No Go aus

dem E Turm.
Ich war heute bei Lena eine Optisch tolle Frau aus Tunesien! Ziemlich klein und zierlich, ca 160m mit schön gemachten Brüsten.... braune Augen dunkele Harre ein süßes Gesicht also auf den ersten Blick top.....
Sie war sonst in der E III 3 und heute war sie in der E II 2 wo ich am Donnerstag ein gutes Erlebnis mit einer andere Dame hatte, leider ist sie nicht mehr da, daher werde ich auch nicht beichten. Auf jeden Fall wollte ich die süße Maus wieder besuchen! Heute war dann Lena dort, sie war wie immer sehr freundlich, als sie mir sagte das die andere nicht mehr da wäre bin ich dann mit ihr auf das zimmer gegangen. Also ich will nicht viel erzählen, aber es war ein wirklich grausames Zimmer. Nicht anfassen.... das tut weh .... nicht so fest....Ich sollte schon nach 5 Minuten fertig sein... und da ich das natürlich nie bin wollte sie es dann hinterher mit der Hand zu zu Ende bringen was dann auch so war..... "es sei denn du legst noch etwas drauf...." Das mache ich nie! Nun ich war froh wo ich das Zimmer wieder verlassen hatte, blieb sie ohne Reinigung in der Tür um den nächsten Herren "einzufangen"
Zum Glück war als ich den Turm frustriert herunter schlich Isabell im Zimmer natürlich besuchte ich Sie und Isabell hat mir dann den Tag wieder gerettet......
Fazit leider verläuft sich auch eine Abzockerin mal in den E Turm.... also immer gut die Leute beobachten, und natürlich berichten....
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Crysophras

User
Mein absolute No Go war die kleine Asiatin im Erdgeschoss... mir fällt die Nummer leider nicht ein, aber der linke Eingang in die Burg war es, wo man direkt im Asiatenturm landet. Die Dame lag auf dem Bett und war hübsch anzusehen, wie eine ältere Lucy Liu. Ich also rein und hab die 50 Euronummer ausgemacht, französisch ficken und Massage. Was ich danach erlebte war die Höhe!!! Sie schaute während der Massage dauernd Fussball, die Massage war eher ein streicheln. Dann wollte ich vögeln und sie behauptete ich wollte nur eine Massage haben...der Blowjob bzw der Versuch ihn aufzurichten war ein Witz! kurz gerödelt bis er halb stand und dann versucht ihn direkt einzulochen...ich stehe auf sex von hinten aber das ging nicht wegen aua...ich habe dann abgebrochen und bin unverichteter Dinge gegangen.... NIE WIEDER!!!!!
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Michaela Warnung

E-Turm 1. Stock direkt geradeaus mit Namensschild an der Tür.

Leider ein voller Flop. Für 50.-- Euro werde ich in Finca, Babylon und Aca FO-bedient. Hier nur Gezerre am Schwanz. tat schon fast weh....
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
E-Turm 1. Stock direkt geradeaus mit Namensschild an der Tür.

Leider ein voller Flop. Für 50.-- Euro werde ich in Finca, Babylon und Aca FO-bedient. Hier nur Gezerre am Schwanz. tat schon fast weh....

In dem Zimmer ist nun Sina, aber die Feststellung mit dem Flop ... trifft da ganz sicher auch zu. Also wer Geld verschwenden möchte nur hin.
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Update....

In dem Zimmer ist nun Sina, aber die Feststellung mit dem Flop ... trifft da ganz sicher auch zu. Also wer Geld verschwenden möchte nur hin.

Sina ist jetzt, zur Zeit in der E III 2

In der E I 7 also dirket gerade aus, wie beschrieben ist derzeitig Ada, diese hat einen sehr guten Service.
Diese Zimmer wechsel sind leider etwas verwirrend, aber damit müssen wir wohl Leben
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
AZF-Gang linke Seite ungefähr auf "Rebecca-Höhe".

Kleine neue Blondine, wenig bemüht und wird dem Ruf des Gangs gerecht
 
Oben