• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Immenburg Romina BI

Immenburg Romina BI

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Rumänin Romina "Abzockerflur" erste Türe links. Rumänin mit langen schwarzen Haaren, Silis und ansprechender Figur.

Service: mangelhaft bis Abzocke.

habe mich für verkehr entschieden. Für die Aufrichtung der SS20 hielt sie den berühmten halben Meter Absatnd nach Ratschlag der Kölner Oberbürgermeisterin.

Sylvester und Karneval ok aber nicht im Puff.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Romina zum zweiten

In High Heels sieht sie schon ganz gut aus. Service ist allerdings nicht so gut. "Abzockerflur 2 Türe links
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Abzockerin Romina

Fragt mich allen Ernstes warum ich nicht mehr zu ihr reingehen würde, ich wäre doch schon mla drin gewesen. das ist eben das Problem ich war drin und der Service war nix.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
mangels Alternativen

und wegen ihrer optischen Vorzüge doch nochmal zu ihr rein; diesmal war die Performance deutlich besser - aber eben Laufhausniveau. Mein Problem ist das die Wegstrecke zu guten Locations zu weit bzw. das Zeitfenster zu kurz ist.
 
K

Kalle83

User
Mangels Alternativen? Heißt, gerade sind kaum Damen anwesend (Urlaubszeit?) oder die Anwesenden sind alle nicht so der Hit (optisch?)? Wie voll ist denn der B-Flur zur Zeit?
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Hit

1. Die Thais und Latinas kann man bis auf wenige Ausnahmen alters- und/oder optischtechnisch abhaken

2. Im AZF-Flur ist i.a.R. reiner Minimal-LH-Service angesagt

Da wird es schon recht dünn, wenn dann noch Urlaubszeit dazu kommt
 
K

Kalle83

User
Vor einiger Zeit war auf dem B-Flur eine Sophia aus Bulgarien(?). Ca 1,65, lange schwarze Haare, normal gebaut mit Tattoo am Fuß/Unterschenkel. Sie ist dir nicht zufällig ein Begriff und kannst sagen ob sie wieder da ist?
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Romina

war jetzt wieder mal bei ihr. Inzwischen hat sie sich auf meine Wünsche ganz gut eingeschossen, sodass wir recht gut miteinander klar kommen.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Rentiert

sich! Eine Stamm-DL kann sich schon rentieren, da mitunter der Service auch im LH mit der Zeit besser wird. Beweis: Romina!
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
ne andre romina

wieder romina gefickt, diesmal jedoch E 1 Etage direkt aufs erste Zimmer. Blond, Pferdearsch (im eher psoitiven Sinn), gemachte silis, blondiert, leidlich hübsch.
Service für 30 durchaus ok. Alles in allem eine Notlösung.
Bin vorher mal den Strassenstrich abgegangen. Von weitem sehen ja einige ganz sexy aus, aber aus der Nähe das nackte Grauen
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Wieder die "neue"

Romina gefickt. Geht gut mit. Fürs LH recht gut und auch sehr freundlich. Wenn man sieht, was da sonst für Frauen sind hebt sie sich deutlich ab.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Wieder bei Romina aufgeschlagen. Habe leider nur Laufhaus in der Gegend. Romina ist aber echt ok für 30. Mehr würde ich nicht unbedingt investieren weil sie von ihrem Serviceangebot die Zeit nicht so zu füllen weiß.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
mal wieder bei ihr gewesen abzockerflur gegenüber von Rebecca. hübsch anzuschauen gute quarktaschen hält sich an absprachen ansonsten etwas ungeschickt. 30 euro snack
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Nochmals Romina beehrt für 30 ok. Imme ist nur für Leute die sich auskennen wer abzockt und wer nict. Leicht überteuert ist es immer.
 
Oben