• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Immer mehr Deutsche stehen auf Sadomaso im Bett

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Dieser Trend ist der Knaller: Popo-Klatschen statt Schmuse-Sex

Popo-Klatschen statt Schmuse-Sex – in den Schlafzimmern der Region wird immer häufiger geschlagen statt gestreichelt. Auf der Suche nach einer Steigerung der Lust, versuchen sich Menschen in Sadomaso-Spielchen. Doch Experten warnen vor Abstumpfung. Domina Lady Tara aus Offenbach: „Bald wird SM im Alltag allgegenwärtig sein! “ Von Christian Reinartz

Wenn die Peitsche auf den nackten Hintern von Rentner Klaus knallt, ist der Offenthaler in Ekstase. „Es gibt nichts Besseres“, versichert der 63-Jährige: „Für mich ist das die nächste Stufe des Sex.“ Dabei ist Klaus nur durch Zufall auf seine geheime Leidenschaft aufmerksam geworden. „Als ich im Bordell war, hat mich eine Hure langsam herangeführt.“ Das habe ihn mehr erregt, als alles andere. Seitdem lässt er sich einmal monatlich auspeitschen.

Berichte zu Immer mehr Deutsche stehen auf Sadomaso im Bett im Freierforum Viele suchen einen neuen Kick im Bett

So wie Klaus geht es vielen. Weil sie schon alles ausprobiert haben, fehlt ihnen der Kick im Bett. Auf der Suche danach, fügen sich immer mehr Menschen deshalb Schmerzen zu. Schmerzen die ihnen Lust bereiten. Sexualwissenschaftler gehen sogar davon aus, dass „weiche“ SM-Elemente bereits heute zum Standard in hiesigen Schlafzimmern gehören.
Den Grund dafür sieht Domina Lady Tara, die in ihrem früheren Leben Psychologie studiert hat, in der zunehmenden Verrohung der Gesellschaft. „Jeder 16-Jährige auf dem Schulhof, kennt doch schon alle Sex-Spielarten, die man sich nur vorstellen kann“, sagt Tara: „Mit 25 sucht der natürlich schon nach der nächsten Steigerung. Und das bedeutet meist SM.“


...hier weiter...

Rhein-Main Extra Tippp, 22.08.2010

http://www.ksta.de/html/artikel/1267540471523.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben