• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Immer mehr Zwangsprostituierte aus Afrika suchen Hilfe in Osnabrück

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Immer mehr Zwangsprostituierte aus Afrika suchen Hilfe in Osnabrück

Für die Reise verschulden sich die Frauen – und werden dann zur Prostitution gezwungen. Andere wiederum würden erst in Europa in die Prostitution ...
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Der Artikel soll Geld kosten und wird uns im Zweifelsfalle nahe legen, dass man B6 abschaffen muss. würde man stattdessen nur die Grenzen anständig dicht halten, müssten die armen Frauen nicht leiden. Und, die gerne zum Arbeiten kommen wollen, dürfen das natürlich, dort wo man sie braucht als Erntehelferin, Prostituierte oder Zahnärztin.

Das Boot ist nämlich voll.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Und wie sagte es ein angeheirateter Italiener damals ... ich nehme mir gerne extra Urlaub und helfe kostenlos beim Wiederaufbau ... der Mauer.
:D
 
F

Frauenfreund71

User
Mauer muss nicht sein. Ich mache das gerne im persönlichen Gespräch. Am besten mit Körperkontakt. Das ist sonst so unpersönlich :D
 
Oben