Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Immer weniger ehrliche Anzeigen?

Ist denn überhaupt noch Verlass auf irgendeine Annonce, egal ob Ladies, markt.de, oder anderweitig.
Punkt 1, Photos. Fast alles nur Fake oder Photoshop. Anstatt KF 36, 40, 42. Selbst auf Nachfrage, wenn man dann ein angeblich aktuelles Photo bekommt, alles Schwindel.
Zumeist ist Lotto spielen erfolgreicher, wie eine Hure zu finden, die ehrliche Photos versendet.

Punkt 2, Service. Eine ellenlange Serviceliste, die auf Nachfrage evtl bestätigt wird, oder von vornherein abgelehnt wird.

Hab in letzter Zeit zwei mal ins Klo gegriffen. Eine asiatische Hure am 2ten Weihnachtstag besucht in Dortmund, Hannöversche Str. Hab vor den Feiertagen schon mal Fühler ausgestreckt, ob sie überhaupt arbeitet.
Wichtig für mich, ZK und blasen ohne Gummi. Wurde beides bejaht. Auch Photo bekommen, recht hübsch.
Also am 26ten hin, spontan, ohne Termin. Bilder zeigten einen Wahrheitsgehalt von ca fünf bis zehn Jahren plus natürlich. Das stimmte mich schon erwartungsvoll, traurig genug.

Aber sofort Gummi über den noch schlaffen Freund, etwas angeblasen, wenig Erfolg. Versucht sie zu küssen, Fehlanzeige. Enttäuschung. OK sie lecken macht vielleicht mehr Spaß. Nach ca zwei Minuten, meinen Kopf mit Nachdruck aus der Muschi gedrängt. Noch mal versucht, dauerte ca noch mal zwei Minuten, da hatte sie einen tollen Orgasmus, sogar noch schlecht geschauspielert dabei.
Also noch mal blasen. Halbschlaff in Doggie eingefahren, weil ich wirklich Druck hatte, schnell beendet. Dauerte ca alles zusammen 15 Minuten. Hatte 80 für 30 bezahlt, 80 Euro. Na ja, wenigstens hat sie Massage angeboten. Wie üblich nur ein zartes Unmotiviertes Streicheln. War froh Zimmer verlassen zu können. Positiv, bin irgendwie gekommen und Bilder passten halbwegs. Bitte keine Sprüche, hätte Service einfordern sollen. Buche meist 30 Minuten, da will ich nicht 20 Minuten diskutieren.

Vor ca vier Wochen genau das gleiche. Per WhatsApp ZK und blasen ohne bestätigt. Auf dem Zimmer nicht eingehalten. Dafür stimmten die Photos, hübsche Frau.

Trotzdem Enttäuscht wie oben beschrieben. Auch 80 für 30.
Punkt 3, Aufpreispolitik.

Gesichtsbesamung oder Aufnahme. Mir ist klar, dass die sich das Extra bezahlen lassen, aber 50 Euro ist schon happig. Bezahl doch nicht 130, 150 für ne halbe Std.

Schon vorgekommen, dass ZK, blasen ohne und auf Titten spritzen, mich der ganze Spaß über 200 gekostet hätte, für verfickte 30 Minuten.
So was wird direkt bei WhatsApp gelöscht. Absoluter Wahnsinn.

Mein Fazit, entweder Hure besuchen, wo man sicher ist, Preis-Leistung stimmt, aber man hat doch oft genug Bock auf was neues, oder sich durch das Forum lesen, wo die Berichte positiv sind.

Ziemlich frustrierend heute.
 
Nunja, was bleibt dir anderes übrig?
Das Forum lesen bzw. sich auf die Suche nach Informationen machen zur ausgesuchten Dame hat mir vermutlich schon mehrmals Fehlgriffe erspart. Ist es zeitlich aufwendet? Ja. Ist es nervig? Durchaus. Existieren bessere Alternativen? Keine mir bekannten, die eine Garantie bieten und einfach ausprobieren kostet halt auch sehr viel Geld. Dementsprechend sind z.B Foren durchaus eine gute Leitlinie und Orientierungspunkt.

Forum sind hingegen aber auch kein Garant. Hatte schon mehrmals Treffen mit Frauen, die in Foren runter geredet wurden bzw. die Servicequalität bemängelt wurde, ich jedoch durchaus sehr zufrieden war.

Ein Tipp den ich geben kann: Wenn es spontan ist, dann durchaus erwarten, dass das Treffen total in die Hose gehen kann.
Wenn sich aber ein Treffen über mehrere Tage anbahnt bzw. mehrere Nachrichten mit der Dame ausgetauscht wurden und der Gesprächsverlauf "korrekt" wirkt, sind die Chance auf ein gelungenes Treffen meiner Erfahrung nach durchaus gegeben/höher.

Ich habe sogar den Anschein, dass wenn das Gegenüber merkt, dass man nicht der letzte Vollhorst ist, so ist das Gespräch offener, direkter und ehrlicher. Kommt aber auch bei mir nicht allzu oft vor und meist nehme ich Abstand von solchen Frauen oder kommuniziere direkt was ich möchte. Erwartungshaltung ist dann meist nur simpler Sex auf einem eher niedrigerem Qualitätsniveau.
 
Mädels, das war noch nie anders! In den 80/90igern gab es z.B. sehr häufig das berühmte Falle schieben, da wurde man vor allem in Laufhäusern nach Strich und Faden verarscht. Privatadressen gab es nicht viele.

Alles hat sich geändert nachdem es Email gab und Freier angefangen haben sich Listen zuzusenden. Daraus ist irgendwann eine erste Seite entstanden, wo man gegen Gebühr gute Tipps abrufen konnte. Danach kamen die ersten Foren, nicht zuletzt von der Forenmafia, die dann wiederum Grund war dieses Forum hier zu bauen. Ein vermaledeiter Moderator von hier hat sich dann eines Tages selbstständig gemacht und ein weiteres schönes Forum gebaut, zusätzlich gibt es das Forum eines millionenschweren Anzeigenbetreibers. Kurzum in NRW ist man besser mit Informationen versorgt als sonstwo im Land.

Allerdings hat der Druck durch die Foren auf den Markt nachgelassen, weil zu viele Leute aus Faulheit u.ä. gar nicht mehr schreiben, oder nur noch dümmliche Einzeiler getauscht werden.

Statt zu jammern wie schlecht die Welt ist, könnte man sich vornehmen, die Welt besser zu machen!

Das passiert hier durch Einhaltung einer gewissen Ordnung (jedes Angebot hat ein Thema), weniger Gelaber, mehr Infos und der Aufgabe möglichst viele Leute zum Schreiben hilfreicher und umfassender Beiträge zu animieren!


Nachtrag: Wenn ich wie oben lese, dass Frauen ganz anders aussehen und/oder Servicelisten von vorne herein abgelehnt werden, dann muss man gehen!

Oh, guten Tag, ich möchte die Dame von den Fotos treffen! Ach, so, dass sind sie? Dann sind die Bilder wohl schon älter? Entschuldigung, dann muss ich leieder wieder gehen, ich hatte etwas anderes erwartet. Vielen Dank. Auf Wiedersehen.
 
Ist für viele scheinbar nicht so einfach.

Vielen Dank. Auf Wiedersehen.

Ja aber, sprach der
Pimmel zu dem Kopf, ich will, ich will.
Kopf, Nein wir gehen.
Pimmel, Nein, Nein, Nein Loch ist Loch

So wird es wohl meistens sein.
 
Ich weiß genau was Du meinst. Und trotzdem hilft folgendes:

1. Jeden Morgen grundsätzlich Zeit für die Morgenlatte haben.
2. Nicht ohne Abschuß ins Bett gehen, Bunt-TV ist sowieso scheiße, die Zeit kann man besser nutzen.
3. Sich diese Szenen gründlich immer wieder und wieder durch den Kopf gehen lassen. All diese Szenen in denen man Sachen gemacht hat, die man bei normalem Verstand nicht machen würde.
 
Keine acht Stunden später könnte ich berichten vom Tier im Manne, das heute so notgeil war, dass es unbedingt einen kleinen, geilen Arsch ficken wollte. Glücklicherweise war da noch ein kleines Stück Resthirn bei der Arbeit, so dass ich es gelassen habe. Ihr Spruch: "Heute besser nicht!" hallt natürlich nach, nachdem er diese Option als existent bekannt gegeben hat. Und für ein paar lange Sekunden hätte ich schon wollen mögen. Wie eine hirnlose Masse Mann nur von dem einem Drang geführt dieses zauberhafte kleine Mädchen sofort in den Arsch zu ficken. Diese Hirnlosigkeit hat die Menschheit bis heute überleben lassen; wäre die Welt voller lila Pudel wäre sie womöglich ausgetorben, alternativ gäbe es kein Problem mit Überbevölkerung, weswegen wir ja auch alle kniende lila Pudel sein sollen.

Ja, Schatz, wäre es dir heute recht, vielleicht so von 19:00 bis 19:17 Uhr. Erst küssen, Fingerspiele, ausgiebig lecken, bitte kurz blasen vielleicht, wenn es dir passt, dann schön langsam reinstecken und nach deinem Orgasmus entledige ich mich meines Samens schön in die Tüte damit wir keine Spuren in der Bettwäsche haben. Natürlich frage ich nach jeder Szene nochmal erneut, ob es dir noch recht und genehm ist. Wir können ja auch die App dafür nutzen, dafür haben wir sie ja.

Sie antwortet: Schatz, ich muss leider länger arbeiten, schau dir doch einen schönen Film an. Während sie das schreibt, läuft ihr der Mösensaft an den echten Nylons runter, die sie stets bei der Arbeit anhat, weil ihr Stecher sie evtl. gegen Feierabend noch ficken will. Der fragt auch nicht lange, der schreibt nur: Jetzt! Zieh das Höschen aus! In 14 Minuten bist du da, Taxi steht schon unten.

Sie ist kaum zur Türe rein, als er sie packt, herumdreht, sie nach vorne beugt und den Rock hochzieht. Sie ist klitschnass. Er dringt ein, schnell und rücksichtslos, dann fickt er sie hart und härter, sie denkt nicht mehr, sie bebt, sie fühlt, sie ist das Stück Fleisch, das sie sein will. Extrem begehrt und gefickt von diesem großen, steinharten Schwanz, dessen Eigentümer nie auf die Idee käme sie zu fragen, ob ihr irgendwas recht sei. Und genau das ist es, was sie will.
 
Krefeld Moers und Oberhausen. Meiden.
Wenn man mit dem Schwanz denkt aber dafür sind die China Omas mir zu teuer.
Hier im Niederrhein, Kleve ist es nahezu beleidigend. Ich fahr schon gar nicht mehr hin. Wenn wir das alle machen würden steigert sich die Qualität vielleicht?
 
Ich kann hier aus Erfahrung auch nur warnen. Die Bilder sind allesamt Fake und die Damen in wechselnder Besetzung immer die Gleichen. Zwischen 40-50, 20 kg mehr und hier in Krefeld auch noch völlig lustlos.
 
Geht es jetzt um Massagen oder asiatische Fickbuden?
Hier gehören jene Adressen her, die eher nicht massieren und ein Vollprogramm liefern!
Alles, was grundsätzlich Massage genannt werden kann, gehört ins Grüne Forum.



Und um zum Thema zurückzukommen. Deutschland hatte lange Zeit auch deshalb relativ großen Erfolg, weil man eine kooperative Gesellschaft hatte. Man hat früher auf die Kehrwoche geschimpft, auf Spießigkeit und einschränkende Regeln. Früher waren die Treppenhäuser sauber, Häuser kaum beschmiert und öffentliche Parkanlagen gepflegt und drogendealerfrei.

Mit den vielen Neubürgern und der ständigen Spaltung durch Politikdarsteller und Medien wurde und wird das Miteinander immer mehr kaputt gemacht. Man will diese Deutschen nicht als Volk mit starkem Zusammenhalt vereint unter einem Führer. Man will asoziale, egoistische, dumme, ungebildete, zur Kommunikation und Kooperation unfähige und massiv denkbetreute Einzelpersonen, möglichst ohne Familie und enge Bindungen.

Und das führt dann zu der Situation: Jeder gegen jeden!

Warum also bei der Wahrheit bleiben, wenn Lügen mehr Kohle bringen. Warum Stammkunden suchen, wenn man stattdessen genügend Kunden mit optimierter Werbung kriegen kann. Warum einen anständigen Service bieten, wenn die schnelle Abzocke mehr Kohle bringt.

Genau genommen müsstet Ihr alle hier dem entgegentreten, indem deutlich mehr berichtet, zusammengetragen und zusammengefasst wird. Aber auch Ihr bzw. wir Freier sind Teil des neuen Buntlandes, wo man zwar gerne Fragen stellt und Infos abgreift, aber vielfach selbst keinen Finger rührt, um die Informationslage für alle deutlich besser zu machen und damit Tausende von Reinfällen täglich zu vermeiden.

Je mehr gute Informationen wir hier zusammentragen, desto größer wird der Druck auf Arschloch-Anbieter sich anständig zu verhalten. Wenn es in einer Stadt fast nur beschissene Angebote gibt, dann müssen die wenigen guten Anbieter gefördert und die vielen schlechten als das beschrieben werden was sie sind: Schlechte Angebote, die wir alle meiden!

Mit der Zeit regelt sich das dann eben nicht von ganz alleine, sondern durch den Druck der vielen nützlichen Informationen und dem entsprechenden Kaufverhalten!
 
@Deutsch
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Das predige ich auch schon seit Jahren im Massage-Forum.
Es geht aber nicht um Klopapier, das woanders günstiger ist,
denn dann würden die Deutschen den Umweg in Kauf nehmen.

Die Männer sind geil, stehen vor einer Frau, und sagen sich:
Jetzt bin ich soweit gefahren, wer weiss wo ich heute noch etwas besseres finde, und vielleicht macht die Frau ja einen guten Job.
Das schräge ist, das sie bereit sind, recht viel Geld zu verbrennen, während sie anderseits kilometerweits fahren,
um beim Einkauf um drei Euro zu sparen. :sneaky:

Für mich ist z.B. ChiChi Massage in Uerdigen guter Durchschnitt.
Keine Fake Bilder, hübsche Frauen, ganz ordentlicher Service, Preis etwas zu hoch.
Alles was darunter ist, bekommt von mir kein Geld mehr.
Für einen sehr guten Hinweis von bekannten Forumskollegen fahre ich dann auch mal 50 km.
Aber einfach so mal quer durch den Pott losfahren, mache ich schon lange nicht mehr.

Wenn man so lange wie ich seine Nase in die China-Szene reingesteckt hat,
bekommt man einen guten Riecher.
 
Was die Anzeigen auf erotik.markt.de angeht, ist es mittlerweile so, dass vorwiegend nur noch VIP-Accounts die Trefferlisten dominieren. Die VIP-Anzeigen werden gar nicht von den Huren selbst verfasst, sondern komplett von Ghostwritern bei Markt.de geschrieben. Daher ähneln sich die VIP-Anzeigen dort auch so stark. Es kommt sogar vor, dass vorgefertigte VIP-Anzeigen einfach nur für die nächste Dame übernommen werden.

Das Einzige, was die Hure für ihre VIP-Anzeige an Markt.de liefert, sind ihre persönlichen Infos, Tabus, Neigungen und Bilder. Alles andere übernimmt der Markt.de-VIP-Service für sie! Ich hatte bereits Begegnungen (genau zwei), bei denen eine Hure in ihre eigene aktuelle Anzeige bei erotik.markt.de schauen musste, um sich selbst zu bestätigen, was dort über sie angegeben ist.
 
Das geht eben schneller und einfacher. Bei den Ladies macht man das seit vielen Jahren so.
Wenn der bunte Bildungsbürger mit Abitur kaum einen ganzen Satz schreiben kann, was willst Du da von den Mädels erwarten?

Der Kanzler in Spe geht mit gutem Beispiel voran und lügt, dass sich nicht nur die Balken biegen, sondern auch die Knochen der Bürger unter dem Joch ausländischer Herrscher.
 
Geil ist auch wenn acht Anzeigen, von angeblich verschiedenen Frauen an einer Adresse geschaltet sind und du im Endeffekt immer nur auf die eine hässliche triffst die man im Leben nicht anpacken würde. Die Aufpreispolitik ist mittlerweile echt zur Frechheit geworden. Demnächst musst du noch zehn Euro für's Duschen und fünf Euro für das Handtuch bezahlen. Die wenigen guten Frauen die es gibt sind manchmal restlos überlaufen das man nichtmal mehr eine Antwort bekommt.
 
Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben