• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
In der Raste 2, Bonn-Dottendorf

Bonn In der Raste 2, Bonn-Dottendorf

B

Bomber1

User
hallo kollegen,muss ich hier sofort mitteilen ,damit alle schon mal gewarnt sind!
war heute bei jessy erotika,ihre fotos im net wirklich hammermäßig!also dachte ich nix wie hin.nach 3 mal klingeln wurde mir die tür aufgedrückt,und ich hörte nur eine stimme,komm die treppe hoch.bin dann hoch gestiefelt und da stand eine dame die sich als jessy vorstellte.jedoch fern von alledem was sie in ihrer werbung darstellt!
völlig andere person,bis auf die schlanke figur,stimmte da gar nichts mit ihren fotos überein! da ich eh nur französisch beids.mit gv haben wollte blieb ich trotzdem und wurde erst mal mit einem wink der lady ins bad geordert.sie verschwand dann und ich musste 15 minuten warten bis die holde dann wieder erschien!das haus verfügt scheinbar nur über einzelne zimmer ,von denen nur ein bad zugänglich ist,was mich schon störte das mir einer meiner artgenossen im flur entgegen kam,was natürlich nicht gerade diskret war!;-(
im zimmer dann ,ging es relativ schnell zur sache,jedoch blasen nur mit gummi ;-(
jessy schien eher gar keine richtige lust gehabt zu haben, das geld hätte ich mir sparen können 80 euro! voll der beschiss! dachte liege mit einem roboter im bett!verlies auch eher als geplant das haus!für mich übelste abzocke,da die fotos von ihr sichtbar fak's sind!
kann nur ab raten davon. bei mir keine widerholungsgefahr****
euer bomber
 
L

Lonestar

User
Gleiches Erlebniss mit Luisa gleiche Location.Wie oft im Leben klaffen hier zwischen Werbung und Realität Lichtjahre.Wiederholungsgefahr: - 10
 
B

Bomber1

User
Casa dos girls in der raste 2 dottendorf

nie nie wieder....der schäbigste beschiss den ich je erlebt habe****
neue frauen in der raste..gut ich dachte nach meiner letzten miesen erfahrung,hat sich evtl.was geändert!
aber was ich dort am freitag erlebte,war die drönung aller...wollte zu kathrin oder katy und sie mir anschauen ,da die fotos im internet bei sex-relax sehr aussagekräftig schienen!
klingelte,tür wurde mir aufgedrückt,ging die treppe hoch und bin fast umgefallen!da standen 2 frauen die sich als kathrin und katy darstellten! jedoch scheinbar von einem fremden planeten! echt lichtjahre entfernt von dem was sie im internet darstellen!keinerlei ähnlichkeit oder auch nur den ansatz,das es auch wirklich die besagten damen sind,die sich bei sex-relax mit ihren komplett gefakten foto's werben!
zudem roch diese karhrin hochgradig nach schnaps und ihrer sprache nach zu urteilen,war sie ziemlich angetrunken!
ihre kollegin katy,kam mir alles andere in den sinn,jedoch mit sicherheit keinen sex!
sie sieht fürchterlich aus,wobei nach meiner eigeneinschätzung magersüchtige dicker sind!
ungepflegt und beide damen total daneben...ich verließ sofort wieder die örtlichkeit...
diese adresse werde ich mit sicherheit nie mehr ansteuern!
rate wirklich jedem der sein gutes geld los werden möchte,woanders hin zu fahren und es für wirkliche autentische frauen ausgeben soll!

null wiederholungsgefahr mein 2.versuch in diesem haus zeigte wieder ,voll die absolute falsch darstellung der frauen****

bomber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chief1976

User
Sexy Kathrin Bonn, Dottendorf

Hallo Leute !

Auf der relaxten Seite ist in Bonn "en lecker Mädche". Service und Bilder sehen ja sehr vielversprechend aus. Hat schon jemand Erfahrung mit Ihr sammeln dürfen? Für Antworten und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüsse Euer Chief
 
B

Bomber1

User
In der Raste 2 Dottendorf

Also Warnung****

Wieder diese Fake Kathrin bei Sexrelax drin****
In dieser Location beschiss ohne Ende****
Schlimmeres habe ich in ganz Bonn noch nicht erlebt!
Bringt euer Geld lieber an vernünftige Adressen,denn dort könnt ihr es gleich in die Tonne werfen!
Versucht es besser woanders.

Bomber
 
S

Salakko93

User
Heisse Claudia aus Bonn

Hallo,

hat schon jemand diese Dame besucht, inseriert bei 6relax.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Amigo69

User
Hallo,

hat schon jemand diese Dame besucht, inseriert bei 6relax.
Hatte das Vergnügen am Donnerstag. Die heisse Claudia gibt sich viel Mühe
ist sehr sauber wenn sie nur nicht so viel reden würde. Apropo reden :eek: ist schon ein Problem da sie kaum deutsch spricht. Hat einen riesen Arsch macht aber kein Anal. Küssen ist auch nicht da so ihre Aussage zu Privat.
Für mich also keine Wiederholung. Hoffe damit gedient zu haben :(
 
B

Bomber1

User
In der Raste 2 Dottendorf/Bonn

nach langer abwesenheit einer meiner,wagte ich heute einen erneuten versuch im hause.nach mehrfachen entäuschungen im selbigen dachte ich mal schauen ob sich was verändert hat.es schienen nach den klingelschildern,ca.5 damen da zu sein.ich entschied mich für lara,bei ihr ich schon mal gewesen bin ua.adresse.im zimmer kurzes sprechen,ab ins bad was eigentlich sauber erschien.einige dinge sind auch neu renoviert worden im haus.ich blieb knappe 20 min für 80 euro.lara kam kühl,gelangweilt und etwas unfreundlich rüber.dennoch sieht sie gut aus ist ca.38 jahre alt und hat große natur titten.das törnte mich an.fingern durfte ich nicht auch sonst schien es mir,das sie es sehr eilig hatte.was ich vor langer zeit schon feststellen durfte.na ja alles in einem ich konnte spritzen jedoch gibt es wirklich bessere adressen als diese.wo ich mich besser aufgehoben fühlte. kein widerhohlungsbedarf....ausserdem zu teuer!
 
N

Neuerheld

User
Raste 2

Hallo,

eine kleine Lanze für die Raste 2 muss ich doch mal brechen. In dem Haus ist ziemlich viel Durchlauf - die Mädels scheinen fast wöchentlich zu rotieren. Wenn ich da hin bin, habe ich konkret bei der relaxten Sechs vorbei geschaut und auch schon sehr angenehme Damen vorgefunden. Ein einziges Mal kam ich wegen Trixi und am Telefon ca. 2 Minuten hieß es, Sie wäre am Telefon und auch da - als ich dann dann da war, stand mir stand der blonden Trixi nur eine sehr unansehnliche, dickliche, südländische Häßlichkeit mit rauen Händen gegenüber - dann hat sich noch ihre häßliche Zwillingsschwester vorgestellt und die hat gesagt, es wären nicht mehr Damen anwesend. Da bin ich dann mal weggerannt.
 
B

Bomber1

User
Hallo,

eine kleine Lanze für die Raste 2 muss ich doch mal brechen. In dem Haus ist ziemlich viel Durchlauf - die Mädels scheinen fast wöchentlich zu rotieren. Wenn ich da hin bin, habe ich konkret bei der relaxten Sechs vorbei geschaut und auch schon sehr angenehme Damen vorgefunden. Ein einziges Mal kam ich wegen Trixi und am Telefon ca. 2 Minuten hieß es, Sie wäre am Telefon und auch da - als ich dann dann da war, stand mir stand der blonden Trixi nur eine sehr unansehnliche, dickliche, südländische Häßlichkeit mit rauen Händen gegenüber - dann hat sich noch ihre häßliche Zwillingsschwester vorgestellt und die hat gesagt, es wären nicht mehr Damen anwesend. Da bin ich dann mal weggerannt.




letzter teil deiner nachricht zum krumm lachen.das gleiche war mir jedoch bei anderen damen im haus auch schon passiert.im net beschrieben als angehende models und vor ort grausige damen.
 
N

Neuerheld

User
Trixi, In der Raste

Hat jemand die Trixi, die zur Zeit in der Rate 2 in Bonn sein soll schon mal live gesehen?
 
B

Baerchen

User
Trixi - Die perfekte Illusion

Selten war die Beschreibung einer DL in einer Anzeige so treffend wie diese:

Hallo und Willkommen bei "Trixi" aus Bonn

Man(n) sagt, ich sei eine charmante, attraktive und elegante Frau mit Stil.
...und kann es kaum erwarten, dich nach verschiedenen Arten der Liebeskunst, schmusig und zärtlich, zu verwöhnen!

...selbstverständlich ohne Zeitdruck, erfüllt garantiert auch deine geheimsten Wünsche...
Seit einigen Wochen beschäftigt mich folgende Anzeige bei SR und auch hier bei [DMLURL]http://www.6today.de/bonn/trixi/trixi/[/DMLURL]

Normalerweise entspricht Trixi nicht unbedingt meinem „figürlichen“ Beuteschema, jedoch sie hat auf den Bildern eine wahnsinnige Ausstrahlung auf mich. In Folge dessen habe ich bereits mehrfach mit ihr telefoniert um einen Termin zu avisieren, dies ist jedoch leider immer wieder gescheitert.

Heute sollte es dann soweit sein und ich begab mich zu der Adresse in der Raste 2 in Bonn Dottendorf. Dieses mal hatte ich mir fest vorgenommen, anders als beim [DMLURL]http://rheinforum.com/forum/showpost.php?p=556419&postcount=1[/DMLURL], den Besuch abzubrechen, sofern mich irgendetwas nicht überzeugen würde.

Ich wurde nicht enttäuscht soviel sei vorweg gesagt.

Trixi residiert im 3. OG des Hauses. Nach kurzem klopfen an der Wohnungstür (unten bitte bei Trixi klingeln) vernahm ich das bellen eines großen (Wach-) Hundes. Kurz darauf öffnete sich die Tür und Trixi lugte mit dem Kopf und einem atemberaubenden Lächeln durch den Türspalt und bat mich herein.

Der Hund war zum Glück in einem Nachbarzimmer hinter Schloss und Riegel. Links gelegen wurde ich ins Verrichtungszimmer gebeten. Alles sehr ordentlich und sauber. Keine Beanstandungen. Wir besprachen kurz die Details, denn ihr Service beinhaltet für 30 Minuten zu je 80.- € alles was auf der HP angegeben ist (bis auf Aufnahme, sofern ich sie richtig verstanden habe) bzw. 120.-€ die 60 Minuten. Eine Verlängerung ist nach 30 Minuten jederzeit möglich, dies hielt ich mir offen.

Im angrenzenden Bad kurz unter die Dusche und ab ging’s zurück ins Zimmer. Nachdem mir eine Cola gereicht wurde, setzte sich Trixi, bekleidet mit einem schwarzen Minikleid, zu mir aufs Bett und begann mich zu küssen. Küssen?! Nein, das waren leidenschaftliche, lustvolle Zungenküsse als gäbe es kein Morgen mehr, Geil!

Wir verlagerten uns in die waagerechte und ließen uns treiben. Meine Hände wanderten unter den Mini, geil, sie trägt schon keinen Slip mehr! Geilheitsfaktor hoch 10! Das geknutsche und gefummele wurde wilder, meinem kleinen Freund schien dies ebenfalls zu gefallen. Mal was anderes als von der Perle naggisch bereits erwartet zu werden und auf die Plätze fertig los!

Ich fühlte mich ins Teenyalter zurück versetzt, bei den bekannten Knutsch und Fummelspielchen, ging mir regelmäßig einer flöten! Während wir uns in der seitlichen 69er gegenseitig verwöhnten, bemerkte ich das ihre Pussy bereits schier am auslaufen war. Meine Zunge hatte alle Mühe den frischen Sud abzuschöpfen, köstlich lecker.

Ihr Gebläse war anfänglich etwas zu wild, jedoch ausnahmslos ohne Handeinsatz. Bravo! sie versteht es in Perfektion den Gast in kurzer Zeit in eine absolute Illusionswelt zu (ver-)führen. Lediglich das teilweise etwas zu gekünselte Stöhnen ist etwas ausbaufähig.

Fingern ist bei ihr kein Problem, im Gegenteil, sie stößt dabei mit dem Becken noch dagegen und spielt sich derweil an der Klit.

Beim Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass wir den 30 Minuten Rahmen schon in kürze sprengen würden und somit bat ich um die Gummierung. Sie sattelte auf und in leichtem Galopp ging’s los. Da diese Position jedoch für mich nicht unbedingt der Burner ist, bat ich um Stellungswechsel in den Doggy. Der Anblick dieses Prachtarsches verleitete mich dazu an tote Fische und sonstiges Gedöns zu denken, sonst wäre hier nach 1,5 Stößen Ende im Gelände gewesen.

Der Arsch ist richtig schön griffig (KF38) und lässt auch allerlei feste Stöße zu. Nach einigen schweißtreibenden Minuten füllte ich den Pneu und wir versanken knutschend ineinander.

Ohne hier an dieser Stelle in Hektik zu verfallen, denn die 30 Minuten waren weit überschritten, kuschelte sie sich noch an mich und wir ließen unseren Zungen freien Lauf. Herrlich diese Illusion ****!

Ihre Nachfrage „you stay for one hour?” Musste ich leider verneinen, denn für eine zweite Runde fehlte mir ein wenig die Power.

Auf meine Nachfrage hin, wie lange sie denn noch hier ist, bekam ich leider die erschreckende Antwort „until tomorrow“. Sie wird dann wohl Heimaturlaub (?) machen und in ca. 3 – 4 Wochen wieder zurück sein.

Bei meinem derzeitigen Pensum kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen, dass ich sie morgen noch einmal besuchen werde. Die Sexsucht will schließlich befriedigt werden!


Act:
Name der DL: Trixi
Nationalität: Ungarin
Konversation: Englisch
Alter: 29 (eigen Angabe)
Größe: ca. 1,75 cm
Konfektion: 38
Körbchengröße: 85D (silikonisiert?)
Haarfarbe: blondes, langes, gelocktes Haar
Rasur: blitze blank

erhaltener Service:

FO: ohne Handeinsatz, etwas fordernd, man könnte sagen schwanzgeil
EL: ja, genüsslich und ausdauernd
Augenkontakt: ja
Lecken: eine wahre Wonne, sie dirigiert einen genau an die Stellen wo sie es am liebsten mag, wird herrlich nass dabei
Fingern: vorsichtig rantasten, danach gibt’s kein halten mehr, sie bearbeitet dabei lüstern ihre Klit
ZK: Hammergeil, nass, fordernd, wild, schier auffressend
GF6: JA
Stellungskampf: Reiter, Doggy
persönlicher Wiederholungsfakor in % = 100%


Dauer Service: 40 Minuten
Aufenthalt vor Ort: 50 Minuten
Preis: 80.- €
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Ich gleichen Haus hatte ich vor drei Tagen einen Totalreinfall.

BITTE MEIDEN: rumänin Bianka trotz Naturtitten. unaufgeräumte Wohnung mit Plastiktüten mit Kleidung und Essensresten. KEINE Hantücher und Seife vorhanden.

Grottenschlechter Service!

Bin danach zu Trixi
 
A

Audi45

User
*Warnung* Dora Bonn In der Raste 2

Von den geilen Fotos von Dora angetan, bin ich nach Bonn gefahren.
Dort angekommen wurde mir auch nach dem Klingeln auch die Tür geöffnet.

Jetzt kommt die absolute Verarsche, was ich beschreiben werden, die ich bis jetzt auch noch nie erlebt habe.
Die Frau sah auch nur ähnlich der auf den Fotos aus, aber sie ist es nicht gewesen. Trotzdem sah sie auch hübsch aus. Also bin ich geblieben. 1. Fehler!

Für 30 min wurden 70 Euro aufgerufen. Wir haben für den Preis ficken, FO und Küssen miteinander vereinbart.

Dann begaben wir uns aufs Bett und nach Streicheln sagte ich, sie soll mit französisch beginnen. Und was macht sie? - Sie holt ein Kondom raus und meint nur, es ist so für dich und für mich besser. Dabei haben wir doch FO miteinander vereinbart!:mad: OK ab jetzt hätte ich spätestens abbrechen sollen und wenigstens Teil meines Geldes zurückverlangen sollen für die Verarsche! Ich Idiot liess sie so mit Gummi weiterblasen und später wollte ich sie lecken. Stattdessen sagt sie nein und laberte irgendetwas in ausländisch von bakteria. Küssen war nicht möglich gewesen, obwohl wir es vor der Geldübergabe so abgemacht haben. So ein mist!:mad:
Mir war natürlich das Hirn schon in die Hose gerutscht und ich wollte sie wenigstens ficken, denn ihr Körper und ihre große Titten sahen gut aus.
Ficken konnte man das auch nicht nennen. Sie war sehr trocken und als ich später mein Speichel auf mein Penis tun wollte, damit es beim Ficken nicht mehr so trocken ist, sagt sie wieder nein dazu und redet wieder mal von bakteria und irgendwas anderem in ausländisch.
Nachdem ich gekommen bin, zog ich mich schnell an und bin aus der Bude rausgegangen.

70 Euro fürn Arsch und weggeschmissen! Für so eine Verarsche! das war mein schlechtester Sex gewesen, den ich bisher überhaupt erlebt habe. Ich hätte schon anfangs abbrechen sollen, nachdem ich feststellen musste, dass es nicht sie auf den Fotos gewesen war, sondern eine andere, die ihr nur ein wenig ähnlich aussah.

:mad::mad::mad:

Das schlimmste ist, dass sie wahrscheinlich bereits nächste Woche wieder anderswohin fährt und dort die Freier mit gleicher Verarsche ausnehmen wird wie eine Gans.

Verarsche total - Finger weg von ihr -

Spart euch das Geld! - Ich Idiot bin natürlich draufreingefallen, nachdem ich eine längere Zeit Puff-Pause eingelegt habe und dementsprechend total geil gewesen bin. :(

Macht lieber einen großen Bogen um die Wander-Huren, denn sie werden ganz sicher einen guten Grund haben, warum sie von einem Ort zum anderen ziehen und die Freier abzocken.

Hier nochmal wo sie zu finden ist:

[DMLURL]http://wa.kurier.at/RealMedia/ads/Creatives/OasDefault/default/empty.gif[/DMLURL]

Bonn In der raste 2 Dora - diese Adresse kann ich niemanden sonst empfehlen, da dort ständig Wander-Huren zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Audi45

User
Dora in der Raste 2 Bonn

Ich gleichen Haus hatte ich vor drei Tagen einen Totalreinfall.

BITTE MEIDEN: rumänin Bianka trotz Naturtitten. unaufgeräumte Wohnung mit Plastiktüten mit Kleidung und Essensresten. KEINE Hantücher und Seife vorhanden.

Grottenschlechter Service!

Bin danach zu Trixi

Dasselbe. Totalreinfall

siehe meinen Bericht: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/showthread.php?t=37323[/DMLURL]

Themen zusammengeführt

Dora In der Raste 2 Bonn

Verarsche total!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mark75bn

User
Ich war in den letzten Wochen auch 2 mal in der Raste. Beide Male der totale Reinfall. Leider kann ich nicht mehr sagen bei welcher der Damen ich war. Sind mittlerweile wohl auch weitergezogen...
 
S

Suziwong

User
Ein Grosskaliber

hatte ich vor der Flinte ;)

Nach den tollen Berichten über Trixi in Bonn, habe ich sie nun selber aufgesucht und war sehr überrascht.
Positiv, da die Lady ein wirklich hübsches Gesicht und eine nette Ausstrahlung hat.
Auch das Ambiente und das Bad war völlig ok.
Smalltalk in Englisch wunderbar , vorher und nachher, sehr sympatisch die Liebe.

Das war`s dann aber auch schon.

Die Dame auf den Bildern ist locker 15 KG leichter, auch wenn sie nicht dick ist, aber ich stehe doch mehr auf KF 36-max 38 , griffig ist aber auch zu wenig gesagt.
Ebenfalls ist sie recht groß ca. 175-180 (schätze ich)

Zungenküsse werden versprochen jedoch quasi abgeblockt und kosten 20€ extra.
Der Busen ist groß und gut gemacht, wobei die sichtbaren Narben mich stören.
gekünsteltes Stöhnen erinnert mich an Laufhäuser und das beherrscht sie leider gut.
Beim FO hat sie was drauf, aber leider kommen hier die Hände wiederholt zum Einsatz.

Auf mich machte sie einen guten Eindruck, aber eine Wiederholung wird es nicht geben, da sie ein echter Profi ist , bei dem kein GF Feeling aufkommt.


mir ist bewusst, dass die Damen alle Profis sind, aber ein wenig mehr kann schon rüberkommen als nur beim Talk

Denke aber dem ein oder anderen, , der dann auch hier schreibt ;), wird sie gefallen

p.s. in der Raste

Gruss

Suzi
 
E

Elconquistador

User
Trixi ist echt der Hammer ob beim FO oder beim ficken.Aber das beste ist sie zu lecken denn sie schmeckt richtig geil ****!
 
Oben