• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
In der Raste 2, Bonn-Dottendorf

Bonn In der Raste 2, Bonn-Dottendorf

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Warnung

Lt. den entspannten pages ist die "Stilvolle Amanda" an dieser Location wieder am Abzocken. Vor dem Geldverbrennen bitte hier im Forum die SuFu bemühen; spart Kohle und Stress.....
 
G

Giorgio68

User
Ute, in der Raste 2

Hallo zusammen!

Schon jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht?

Wuppertaler Club Eva

[DMLURL]http://www.6today.de/bonn/nordlicht-ute/nordlicht-ute/[/DMLURL]

Scheint recht neu zu sein, oder?
 
P

Puffy4711

User
Ute

Ute kenne ich aus Hersel und kann sie nur empfehlen. Sie ist fast tabufrei und bietet einen freundlichen und sehr guten Service. Dazu besitzt sie noch den Charme einer Norddeutschen.
 

Medium

User
Beiträge
26
C
1 1 0 2
Dagmara

Ich war bei Dagmara.
Termin ausgemacht ,nette Stimme am Telefon!
Süße blonde Maus mit durchtrainiertem Body.
Halbe Stunde 80 Euro Programm gewählt,und es war super!.
Intensive Zungenküsse,Franz o vom feinsten ohne Handeinsatz incl Kronjuwelen lecken. Habe versucht an was anderes zu denken damit es nicht zu schnell vorbei ist.Hab sie von hinten geleckt,danach eingummiert,eingelocht und in dieser Stellung ihrem knackigen Hintern leichte Schläge versetzt. Sie hält gut dagegen und ihr stöhnen ist keineswegs übertrieben.Danach aufs Bett gelegt uns was small-talk gehalten.

Sie ist diese Woche noch da.
Viel Spass!
 
P

Puffy4711

User
Erlebnis mit dem Nordlicht Ute

Heute hatte ich Zeit und besuchte Ute in ihrem neuen Domizil. Von außen sieht die Raste 2 ja nicht sehr einladend aus. Der Flur roch nach Rauch. Aber als Ute mir die Tür öffnete was das vergessen. Vor mir stand eine freundlich lächelnde Frau. Ich fühlt mich direkt wohl. Sie hat eine schön eingerichtete Wohnung, alles sauer wie sie. Das Badezimmer ist proper. Wir kamen direkt ins Gespräch und es war wie bei einer alten Freundin.
Dann gingen wir ins Bad zur Waschung, das erste Highlight. Sie hat einen wundervollen Körper - knackig und sie riecht gut. Mein Kleiner wurde bei der Waschung schon richtig aufgeregt. Alle Berührungen von ihr elektrisieren. Sie versteht ihr "Geschäft". Küssend gingen wir zum Bett. Dort wurde ich verwöhnt, sie hat eine weiche Haut und die Unterhaltung ging weiter, einfach schön und vertraut.
Ute ist etwas Besonderes, weil sie die perfekte Illusion vermittelt, dass es ihr Spaß macht. Als dann das Blasen losgeht, sind der Worte genug gewechselt. Sie bläst, streichelt, verwöhnt - dann wieder küssen - einfach toll.

Alles Weitere verschweigt der Gentleman. Ich werde auf jeden Fall demnächst zu Ute zurückkehren und das 80 €-Programm buchen.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
stilvolle amanda WARNUNG

In der raste hat mal wieder die "Stilvolle Amanda" aufgeschlagen. Ich möchte nochmals vor ihr warnen. Die SuFu bietet hier im FM weitere Informationen.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
In der Raste

wollte zu Valentina warb auf den entspannten und sah dort gut aus
Namensschild an der tür aber ich klingelte vergeblich (Zusatzbemerkung: heute ist sie aus den entspannten Seiten wieder entfernt worden)

dann bei Alisa geklingelt. Auf den entspannten Seiten angeblich 35. Naja legt mal 15 drauf. Kam zwar freundlich rüber aber für mich zu alt.

So ist die Raste halt manchmal.
 
C

Crysophras

User
Das wollte ich auch fragen... diese Julia ist ja sowas von heiß aber die Adresse ist nun mal sehr negativ belastet...
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
adresse ist sehr negativ belastet

liegt für mich manchmal günstig auf meinen pfaden. hin und wieder hat man glück. zum glück erkenne ich wanderhurengehabe schon beim antesten ohne den schein schon aus der Hand gegeben zu haben ganz gut. dennoch: auch unverrichteter dinge zu gehen ist nicht so dolle.
 
S

Slimv

User
Es wäre wünschenswert, wenn SR die Möglichkeit anbietet fakefotos zu melden. Nachdem ich diese Möglichkeit im Ausland bei gesehen habe weiß ich, dass diese Möglichkeit durchaus besteht. Man muss allerdings registriert sein, was ich pers. allerdings nicht schlimm finde. Reviews können ebenfalls abgegeben werden. Tolle Sache wie ich finde - nicht zuletzt da die Damen ihre Fotos auch auf authenzität hin verifizieren lassen können.
 

Medium

User
Beiträge
26
C
1 1 0 2
Jill Deluxe

Ich war bei Jill Deluxe.

Sie ist ca 35 Jahre alt,schlanke knackige Figur,schöne Hupen,blank rasierte Mu.... und bestens gepflegt.
Ich wurde sehr nett und freundlich von ihr empfangen und bei dem Body spannte sich gleich meine Hose.
80Euronen für halbe Stunde gebucht.
Sehr gekonntes und tiefes Franz o,danach in die 69er gewechselt.War das ein geiler Anblick als ihre Spalte + Hintertürchen und knackiger Hintern über mir schwebten!:)
Ich sagte zu ihr das sie langsam machen solle,dies tat sie auch.:cool3:
Danach eingetütet und in die Doggy gewechselt. Schön tief und sie kraulte dabei meine Juwelen.
Anschliessend noch nett unterhalten und entspannt auf den Weg gemacht.
Die Räumlichkeiten waren renoviert,Bad und Arbeitszimmer sauber.
Schade das sie nur diese Woche da ist.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Samantha

Ich war heute morgen bei Samantha.

Nette, adrette Person mit hübscher Figur, die beim Sex voll ab- und mitgeht. GF6 pur.

einfach topp!!!

Und: Schaut überhaupt nicht auf die Uhr.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
In der raste (generell)

Dieb "Raste" ist ja als Platz für Wanderhuren bekannt, aber der Fall von Samantha (siehe Bericht davor) zeigt, das man selbst dort Glück haben kann.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Und wieder Außendienst,

Polarforschung, Fake-Bilder-Erkundung und vergebliche Liebesmüh!

Bei Alexandra und Jenny geklingelt, beide auf 6R mit Fake-Bildern ausgestattet. Außerdem glotzen die Besucher dieser Adresse die Mitglieder des sich gegenüber befindlichen Fitness-Clubs beim Fahrradfahren an.

Aus die Maus; da gehe ich nie wieder hin.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Jolin, In der Raste

Inseriert auf 6R. Bei den Bildern hin. Titten toll, Body auch, Gesicht naja.
70 für 30. Service keine Abzocke, aber kein Fotze anfassen kein FO, ein wenig hiernichtdanichtdasnicht. Kein Clubniveau. Und Gleitmittel bis zum Ende. Wollte mich nach 10 Minuten entsaften. Bei dem vielen Flutschi fiel es mir aber nicht schwer, mich lange zu beherschen und sie hat sich damit selbst geschadet. Einziger Pluspunkt. Konnte die fetten Silikontitten kneten.
 
Oben