• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin In Gedenken an Agnes Neuhaus: 100 Jahre Frauenwahlrecht

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

In Gedenken an Agnes Neuhaus: 100 Jahre Frauenwahlrecht

Anläßlich der Feierstunde im Bundestag zur Einführung des Frauenwahlrechts vor 100 Jahren erinnert der "Sozialdienst Katholischer Frauen" an ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Ich finde es gut, dass wir das Frauenwahlrecht haben. Wer heute gewinnen will, muss für mehr als 50% der Wähler (Männer schuften mehr, sterben früher) vor allem gut aussehen. Man stelle sich nur wie hässlich die Verwalter sonst wären. Da sie sowieso nur Scheiße erzählen, ist man wenigstens nicht auch noch optisch völlig abgeschreckt. Und wie man nachlesen kann, machen sie einen tollen Job überall auf der Welt.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Das Frauenwahlrecht zur Ausübung bezahlter Geschlechtsbenutzung wird allerdings weitergehend beschränkt werden wie man annehmen darf. Männer fragt man sowieso immer seltener, was sie wollen. Das ist gut so und passt zum großen Ganzen.
 
Oben