• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
In Ulm und um Ulm herum

Ulm In Ulm und um Ulm herum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

In Ulm und um Ulm herum

Weil ich mich da nun gearde virtuell herumtreibe und nach der benzstrasse suche, mache ich mal ein Thema für Ulm auf. Vielleicht findet sich da noch ein Ulm-Beauftragter, der uns hier erotische Neuigkeiten aus dieser Stadt anliefern will. :)
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Im Jahr 2016 geht es in diesem Artikel scheinbar darum, dass eine Bürgermeisterin ihren Anteil am Rotlichtgeschäft haben will, zumindest habe ich das so verstanden.

...
Ulm bietet für Prostitution eine gute Lage und einen großen Einzugsbereich
Im Bereich der Ulmer Polizeidirektion sei die Banden-Dichte größer als in jedem anderen Polizeigebiet Baden-Württembergs. Die Rocker, so Ziehfreund, würden das Rotlichtmilieu zwar nicht beherrschen, doch durchaus eine Rolle spielen und vereinzelt als Betreiber auftreten. Doch ein Verbot erwiesenermaßen gewaltbereiter Gruppierungen hätte nur kurzfristig Erfolg.

Denn unter neuen Namen würden sich die Akteure bald wieder versammeln und weiter ihren fragwürdigen Geschäften nachgehen. Aufgrund der günstigen Lage zwischen Stuttgart und München mit einem Einzugsgebiet bis in die Schweiz bietet Ulm nach Einschätzung von Ziehfreund gute Bedingungen für Prostitution. Dies sei nicht zuletzt an der jüngst erfolgten Eröffnung eines Großbetriebs im Donautal zu erkennen.

Die Kommunalpolitik scheint dabei zum Zuschauen verdammt: „Einige wenige Männer verdienen sich in Ulm eine goldene Nase auf Kosten vieler Frauen“, kritisiert Iris Mann, die Ulmer Sozialbürgermeistern. „Das ist empörend.“
Das ist doch mal eine klare Ansage, oder?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Google wirft ansonsten folgende Straßennamen aus:

Kässbohrerstrasse 9 - Nightclub, Bordell, Eroscenter, Erotic, Bar ...


Haus 102 - Zimmervermietung - - Ulm - FKK Club, Saunaclub, Bordell ...


Dazu werden mir Lustmap, AO-Escort, AO-Huren und jede Menge Fake-Einträge angeboten.
Komisch, dass Google da nichts auf die Reihe kriegt, aber vielleicht schaltet man den Kram ja selbst ...

Ich war noch nie in Ulm soweit ich mich erinnern kann, aber ahne, dass die Welt dort anders ist als sie es bisher in NRW war, oder?
 

Clinti

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0

Prostitution in Ulm und um Ulm herum

Also, ja in BaWü laufen die Uhren etwas anders. In Ulm gibt es verschiedene Adressen an denen man in der Stadt sich verlustieren kann.

Über Kaufmich findet man entsprechende Damen, viele davon residieren 1-2 Wochen im Ibis Blau und dann geht es weiter und eine andere Truppe ist dann vor Ort.

Dann gibt es da noch die Neue Strasse 3 das Hochhaus, in diesem wird man auch fündig, der Wopu hatte immer bei KM inseriert.

Für erotische Massagen gibt es diverse Thai Läden, Thai Paradies Schillerstrasse26, Thai Joy in der Jägerstrasse 37 b, direkt daneben das Hexenhäusle, auch Massagen und mehr.
In den klassischen Thai Massageläden in Ulm gibt es im Regelfall keinerlei Erotik.

Direkte Anlaufstellen für Sex gibt es auf der Blaubeurer Strasse in Ulm. Neben einem Table Dance Club Hausnummer 64 und dem heruntergekommenen Laufhaus Hausnummer 64/1
gibt es bei folgenden Hausnummern entsprechende Angebote.

NR. 37 Süsse Engel, NR.65 Erosgirls, Nr. 68 Studio 68, Nr. 100 Lustinsel, Nr.102.

Parken kann man diskret im Blautalcenter gegenüber Haus Nr. 102, aber wenn man häufiger dort unterwegs ist, nicht unbedingt mit der Familie im Blautalcenter Eis essen gehen, da sich dort häufiger die Mädels aufhalten.

Die Boschstrasse hat einen schlechten Ruf.

In der Kässbohrer Strasse 9 und auf der Gölde1 befinden sich auch noch 2 Privathäuser mit jeweils 6-10 internationalen Damen.

Etwas außerhalb in einem Gewerbegebiet befindet sich der Saunaclub Morgenland.
Diesen habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr besucht, damals gab es schon Renovierungsstau. Essen gab es auch nicht, Mädels naja, man sollte nicht zuviel erwarten, aber man kann auch Glück haben. Die Homepage hat eine Awl, die aber mit größter Vorsicht zu genießen ist.

Direkt gegenüber des MOLA befindet sich das Laufhaus, welches auch zum Club gehört, aber irgendwie nicht richtig angenommen wird. Ein toller Neubau!

Zwischenzeitlich musste der Betreiber deutlichst mit den Zimmermieten für die Damen runter gehen, da das Haus zu mehr als der Hälfte leer stand.

Fährt man in Ulm über die Brücke nach Neu Ulm ist man in Bayern.

Dort gibt es auch ein Laufhaus , dieses liegt direkt neben dem FKK Club Safari und in der Nähe, in der Lilienstrasse gibt es noch ein hochpreisiges Appartementhaus.

Informieren kann man sich recht gut über Ladies.de und KM.
Steckt genug Geld ein, denn du bist nicht in NRW.
 
D

Djangofett

User
Neu-Ulm ... Lili-M ... Emma ... Neuzugang.
Die Hütte ist grottig wenn man davor steht ...das Treppenhaus auch.
Drinnen wird´s besser ... aber man spürt, sieht und riecht die mangelnde Pflege.
Die zahlreichen Damen sind freundlich und mit Sicherheit ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Keine gemeinsame Waschung, sanitäre Anlagen werden werder vorgestellt noch angeboten, Schade.
Trotzdem keine schlechte Adresse ...
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
287
C
1 0 2 7
Hier ein paar nette Mädels ;-)

Wohngemeinschaft ( Adresse wegen aktueller Situation hier nicht => via WA anfragen! )


Miranda:

Lara:
 
Oben