• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ina Peters in Köln

Köln Ina Peters in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Ina Peters in 51105 Köln

49 Jahre alt, 168cm, Konfektion 38, Oberweite 80D, ganz rasiert.
Siegburger Straße 404a
51105 Köln

Tel: 016093529001 bzw. 0160-93529001

Berichte zu Ina Peters in Köln im Freierforum

Service
Erotische Massage, Französisch, Französisch beidseitig, Küssen & Schmusen, Zungenküsse, weitereres auf Anfrage
 

Titdomi

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Ina ist bestimmt keine 45
Sie geht locker auf die 60 zu wenn nicht schon drüber
Ich selber war schon 1988 in der Hamburger Straße 3 bei ihr
Bevor sie ihre Titten getunt hat
Zusammen mit Mareike Van eyk
Partys veranstaltet waren zusammen der Hammer absolut anal geil
Aber auch heute hält sie was sie verspricht
Und ihr anal ist immernoch absolut hammer
 

Nedax

Kenner
Beiträge
27
C
0 0 1 1
War letztens bei Ihr. Großmutter und stark übergewichtig. Sehr passiv und träge. Sie war zwar nett aber Chemie kam nicht auf. Musste mit der Hand beenden, weil ich die Lust verlor.
 

Nedax

Kenner
Beiträge
27
C
0 0 1 1
hi Timebandit. Nein habe ich nicht. ich lese auch einige Romane nicht.
Gewisse Leute zelebrieren die Berichte hier aber ich persönlich halte mich kurz, so wie ich auch gerne die Berichte haben möchte.
Solange die Damen keine Service-Katastrophen sind und in mein Beute-Schema passen, bilde ich mir gerne eine eigene Meinung.
Aber hey, jedem das seine. Wenn du dein spaß mit ihr hast, dann sei dir das gegönnt. Sie ist auch eine liebe und bemühte Frau aber das wars (für mich auch). Nimm es bitte nicht persönlich und danke für deine Berichte bisher.
 

Nedax

Kenner
Beiträge
27
C
0 0 1 1
die bude ist relativ klein und mit utensilien meiner einschätzung nach überladen aber wirklich sauber.
PP situation hängt stark von der uhrzeit ab. abends sollte es möglich sein aber tagsüber etwas schwierig aber meistens möglich, wenn 5 min fussweg kein problem darstellt. Nur nicht zu spät gehen, dann ist die dame etwas müde, weil nicht mehr die jüngste.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.695
C
1 0 1 11
Ich fand den SErvice immer solide. Für eine "reifere" Dame hat sie sich gut gehalten. Eigentlich immer lustig und gut drauf. Und den Sex fand ich auch immer ok.
 
Oben