• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Inaktzeptabel

M

Muschilecker

User
Kann mir jemand helfen? in Fickanzeigen inseriert eine 25 Jaehrige und 165 Kilo schwere Ficke die schon laut Anzeige fuer 15 Euros blaest und 40/70 fuer ne halbe/ganze Stunde nimmt. Bilder sind geil, Text recht versaut und ich wuerde es schon gerne ausprobieren, lohnt sich der weite weg fuer mich? Danke

Sie empfaengt privat in MG.
 
K

Kr2007

User
....Bilder sind geil, Text recht versaut und ich wuerde es schon gerne ausprobieren, lohnt sich der weite weg fuer mich? ...

Wo liegt dann das Problem sie nicht einfach zu buchen? Glaube kaum, dass es so viele Liebhaber von solch beschriebenen Frauen hier im Forum gibt, so dass die Chance, dass ein anderer den Vortest macht, wohl sehr gering sein dürfte.

Meine Meinung dazu, ich werde sie nicht testen, da sie mir locker 120 kg zuviel auf den Rippen hat.
 
M

Muschilecker

User
Das ist schoen fuer Dich, wobei, wer soviel Zeit hat, Schwachsinn zu schreiben muesste doch eigentlich auch genug Zeit zum ficken haben.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Der erste Beitrag ist sprachlich nicht aktzeptabel. Vielleicht schafft es Muschilecker seine Frage nochmals mit mehr Anstand zu schreiben.
 
K

Kr2007

User
Das ist schoen fuer Dich, wobei, wer soviel Zeit hat, Schwachsinn zu schreiben muesste doch eigentlich auch genug Zeit zum ficken haben.

Ich weiß nicht, was du mit Schwachsinn meinst oder meinst du die Tatsache, dass mir eine Frau mit deutlich 100 kg + einfach nicht in mein Suchschema für Sex passt, wie vielleicht auch dem Großteil der Nutzer hier? Was ist so schwierig daran, eine DL, die einem selbst (lt. der entsprechenden) Anzeige gefällt, einfach zu buchen ohne erst auf einen Vortester zu warten, egal wie weit der Anfahrtweg ist und anschließend hier den Bericht dazu zu verfassen? Es gibt nunmal schließlich hier keine festangestellten Tester mit unbegrenzten Zeiteinsatz und vollem Spesenkonto. Zumal gerade bei solchen extremen Vorlieben, wie der hier genannten DL, die 160 kg wiegen soll, die Chance relativ gering ist, eher gegen 0 tendiert, ausgerechnet hier jemanden zu finden, der ebenfalls diesen Geschmack hat.

PS: Die Zeit zum ficken habe ich genügend, aber nur in meinem Suchschema, welches nunmal schlanke zierliche Asia-Girls sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Biggie_

User
Kann mir jemand helfen? in Fickanzeigen inseriert eine 25 Jaehrige und 165 Kilo schwere Ficke die schon laut Anzeige fuer 15 Euros blaest und 40/70 fuer ne halbe/ganze Stunde nimmt. Bilder sind geil, Text recht versaut und ich wuerde es schon gerne ausprobieren, lohnt sich der weite weg fuer mich? Danke

Sie empfaengt privat in MG.

Frag Sie doch ob Sie zu dir kommt :)
 
V

Volare

User
Kann mir jemand helfen? in Fickanzeigen inseriert eine 25 Jaehrige und 165 Kilo schwere Ficke die schon laut Anzeige fuer 15 Euros blaest und 40/70 fuer ne halbe/ganze Stunde nimmt. Bilder sind geil, Text recht versaut und ich wuerde es schon gerne ausprobieren, lohnt sich der weite weg fuer mich? Danke

Sie empfaengt privat in MG.

wenn Du auf diese Frau stehst, lohnt sich der weg. Fahr hin und berichte anschließend hier.
 
K

Kr2007

User
wenn Du auf diese Frau stehst, lohnt sich der weg. Fahr hin und berichte anschließend hier.

Ich glaube kaum, dass hier jemals ein Bericht von Muschilecker zu dieser DL geschrieben wird, da seine Suchanfrage zum einen aus Mai 12 datiert und zum anderen er noch immer keinen Vortester hier gefunden hat ;)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Warum keine Anfrage starten?

1: sind die Geschmäcker unterschiedlich. Der eine liebt dick, dünn, groß, devot, SM, Kuschelsex und und und. Und ein Teil steht halt auf üppige Frauen

2: bringen Anfragen manchmal was. Ich hab auch schonmal Anfragen gestellt, wo ich zunächst keinen Beitrag gefunden hab. Und dann meldete sich ein Forumler, der mal bei besagter Dame war und ein paar Infos oder Hinweise geben konnte. Manchmal garnicht so abwägig (besonders weil oftmals Leute mitlesen und selber zunächst nix berichten, bzw. später dann jedoch Kurzinfos geben

3: frag ich auch manchmal erst an. Wenn ich bei jeder Dame direkt 100 km und mehr in Angriff nehme um festzustellen, dass sie Unzuverlässig ist, beim Service zockt oder die Bilder total gefaked sind - da frag ich dann doch erstmal lieber hier nach!
 
K

Kr2007

User
Hallo timebandit,

sicher hast du mit deiner Argumentation auch recht, aber mit ein paar Einschränkungen.

1: sind die Geschmäcker unterschiedlich. Der eine liebt dick, dünn, groß, devot, SM, Kuschelsex und und und. Und ein Teil steht halt auf üppige Frauen

Das ist richtig, nur in dem vorliegenden Fall ist üppig eine Untertreibung, also schon ein sehr spezieller Fall, wo man nicht darauf hoffen kann, dass es noch zahlreiche andere User hier gibt, die den gleichen Geschmack haben und diese DL entweder besucht haben oder würden und oder darüber einen Bericht schreiben.

2: bringen Anfragen manchmal was. Ich hab auch schonmal Anfragen gestellt, wo ich zunächst keinen Beitrag gefunden hab. Und dann meldete sich ein Forumler...

Wie du richtig schreibst, manchmal bringen Anfragen was, manchmal aber auch nicht, so dass der Anfrager nun mal eben selbst das Risiko einer Fehlbuchung tragen müsste oder die Sache ganz sein lässt.

3: frag ich auch manchmal erst an. Wenn ich bei jeder Dame direkt 100 km und mehr in Angriff nehme um festzustellen, dass sie Unzuverlässig ist, beim Service zockt oder die Bilder total gefaked sind - da frag ich dann doch erstmal lieber hier nach!

Im Prinzip das gleiche wie zu Punkt 2. Es muss eben auch schon ein anderer User von hier bei der jeweiligen DL gewesen sein und auch einen Bericht dazu geschrieben haben. Leider scheint es aber eher dazu überzugehen, dass der große Teil (Neu oder Wenigposter) immer mehr wartet bis ein anderer dort gewesen ist und seine Infos weiter gibt, aber selbst nicht willens ist, das Risiko einer Fehlbuchung auf sich zu nehmen. Viele berufen sich dann auf fehlende Zeit oder Anfahrtswege. Daher habe ich manchmal, so auch in diesem Thread, mir den Hinweis nicht verkneifen können, dass es hier keine angestellten Testuser mit unbegrenzten Spesenkonto gibt.

Zum Thema Fahrtwege nur soviel, ich persönlich würde nicht solche Strecken nur für eine DL auf mich nehmen. Aber auch hier kommt es darauf an, was das Zielgebiet ist und wie hier die allgemeine Verkehrsfrequenz ist. Ein Ort mitten in der Walachei wird sicherlich nicht allzuviele Tester anlocken ;)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ich glaube ganz einfach, das man selbst der beste Testet ist:

wenn mich eine Frau ernsthaft reizt und die Rahmenbedingungen stimmen (Erreichbarkeit, Kostenfaktor, Ambiente) dann such ich sie auf kurz oder lang auf.

Auch 80 km Anfahrt schrecken mich dann nicht. Ich hab nur einen Kostenrahmen (sagen wir mal ca. 50-60 Euro) den ich grds. erstmal nicht überschreiten will. Keinesfalls auf alle Fälle bei Laufhausnummern. Bei 50 Euro sollte ich schon ein bisschen geboten kriegen. Und beim Ambiente kommt es z.B. drauf an, ob sie privat oder in einem Club arbeitet oder nur Hausbesuche macht. Auf Zusatzkosten (u.a. Hotel, Clubeintritt) hab ich meist keinen Bock.

Durch einige Freikarten weiss ich die Clubs allerdings zu schätzen: im Whirlpool rumliegen, am Hochzeitsbuffet naschen und dann mit nem Optikschuss für 50 Euro ne Hochzeitsnacht genießen. Gibt es alles!!! Man muss nur wissen wo und bei wem. Wer aber mitliest, der hat ja einige Tips mitbekommen!

Oft hat man ja ein eigenes Gespür. Wer länger in der Szene ist, der weiss meist welche Frau was taugt oder wo man direkt die Finger von lässt. Eine Art 7 Sinn.
 
Oben