• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Indien

U

Usenie

User
Hallo Kollegen,


für den Fall, dass sich hierher nochmal jemand verirrt, hier im Forum oder tatsächlich geografisch nach Indien:


Letztes Jahr war ich in Ahmedabad, oben links auf der Karte:
ACHTUNG: PROSTITUTION IST IN GUJARAT VERBOTEN!
Ich habe in meinem Hotel gefragt, ob Damenbesuch für eine Nacht möglich ist. Nein. Darum habe ich die Security Typen vorsichtig angefragt, siehe da, einer hatte eine Idee. Er wollte/musste mich aber begleiten. Himalaya Mall, kennt jeder Tuk-Tuk-Fahrer, wenn man davor steht, etwa 300-500m nach links dort findet man ein rundes mehrstöckiges Gebäude. Einfach den rechten Eingang rein in den 4. oder 5. Stock, dort ist eine Tür auf, ein Kerl sitzt am Tisch. Er bestellt dann eine Dame. Als ich das erste Mal mit dem Security Kerl dort aufgetaucht bin, saß schon eine Schönheit dort und hat gleich angefangen mich mit ihren Augen aufzufressen. Konnte sie gut. In Anbetracht der versammelten anderen Kerle, die alle glotzten, als sei ich was besonderes, habe ich es allerdings gelassen und habe den Rückzug angetreten, obwohl mir die Perle wirklich gefiel.
Später war ich dann nochmal da, ohne Ankündigung, der am Tisch sitzende Kerl hat dann eine bestellt, kam 20 Minuten später. War annehmbar, nettes Gesicht, nette Figur, passendes Alter, vielleicht 30-33. Es sollte mein erster Asienf... werden. Die Umstände, Sauberkeit, keine annehmbare Toilette oder Waschgelegenheit, haben das Ganze dann zu einer recht mühsamen und quälenden Nummer werden lassen, denn so abgebrüht bin ich nicht. Ach ja, vom Kerl am Tisch wurden Kondome gereicht, hatte natürlich auch selbst welche mit. Am Ende musste ich selbst noch was nachhelfen und habe die Dame dann vollgespr..., einfach auf den Bauch. Ich habe sie leider so geschockt, dass sie schreiend auf die Toilette gerannt ist und hat dort eine Handdusche benutzt. Das Abwasser mit meinen Nachkommen flossen unter der "Badezimmer"-Tür her durchs Zimmer - Installation, Bau, Fliesenleger, die keine sind.
Ich war danach nicht mehr dort.
Zum Glück habe ich noch für eine Woche netten Besuch bekommen. Der durfte dann auch offiziell mit im Hotel übernachten.


So, jetzt bin ich Chennai, Tamil Nadu. Prostitution nicht verboten - wohl aber öffentliches Anbieten der Services.
Mein Fahrer hatte mir mehrere Möglichkeiten - zeigte mir Bilder und Videos auf seinem Handy - angeboten. Preise deutlich über denen zu Hause. Hab ihm gesagt, dass er das vergessen kann. Bin kein Milionär, selbst dann würde ich das nicht zahlen.
2 Tage später hielt er mitten in der Prärie an und zwei Mädels stiegen ein. Er fuhr weiter. Eine der beiden außergewöhnlich extrovertiert, nannte sich Mon. Von der anderen habe ich nichts mitbekommen. Mon kletterte später über die Lehne zu mir auf den Schoß. Naja, war nett. Was das werden sollte?, keine Ahnung. Vor einem Kleidergeschäft angehalten, "darf ich mir eine Jeans kaufen?" - aus Ahmedabad wusste ich, Jeans im 10Euro Bereich - naja, warum nicht. Raus gekommen ist ein Einkauf für 25 Euro. Naja, ok. Der Fahrer war auch mit im Laden, hat Klamotten mit dazu gelegt, eigene Blödheit, dass ich ihn nicht gestoppt habe, die Schw...steuerung war wohl schon an. Er hat gleich für 50 Euro zu geschlagen. Zeit hatten die Mädels dann keine mehr :-(, Mon wollte mich aber auf jeden Fall dann noch besuchen. Abends fragte der Fahrer dann, ob er sich im Hotel noch einen Whiskey bestellen darf, naja, das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Es wurde ein doppelter und ein zweiter. Nachdem die Schw...steuerung dann aus war, habe ich endlich was gemerkt. Eigene Blödheit, trotzdem habe ich ihn wegen seiner Unverschämtheit zusammengefalltet - verbal natürlich.
Am nächsten Tag hielt er wieder, obwohl Mon, mit der ich zuvor telefoniert hatte, gesagt hatte, sie hätte keine Zeit, irgendwas mit Schwester und Ehemann, .... Der Fahrer sprach später noch mit ihr, irgendwas auf Tamil. Er hielt wieder an, die beiden Mädels stiegen ein – wunder - und es ging auf irgendeinen Seitenweg. Ich fragte was das denn soll, Antwort Dinner ... Habe klar gemacht, dass ich kein Dinner brauche und dass sofort zurück gefahren wird, die beiden Mädels abgekippt, ich ins Hotel. Nicht ein zweites Mal. Mit der Nummer brauchte er mir nicht mehr kommen.
Er hat mir dann noch eine Stelle in der Stadt genannt, an der Mädels stehen.
Machte ich dann natürlich ohne den Fahrertypen, per Tuk-Tuk. Auch gleich am Abend. Nach 23:00. Die Stelle an dem Shopping-Center – Sky-Walk - war tot. Nix los. Einen anderen Tuk-Tuk-Fahrer gefragt, wo denn die Ladies seien. Er meinte Feierabend, sind gegangen.
Vor meinem Hotel hatte ich immer noch nicht die Nase voll. Den nächsten Tuk-Tuk-Fahrer gefragt, Ladies? Jo, dahinten in 2km um die Ecke, einsteigen, los. Dahinten um die Ecke ist er ausgestiegen und hat in ein anderes Tuk-Tuk gequatscht. Da stiegt dann jemand aus und stellte sich mir als sein Freund vor. Ok. Wir fuhren zu ihm nach Hause. 6 Mädels sollten da sein. Er nannte mir die Preise, alle utopisch. Ich nannte ihm meine Bedingungen und was ich zahle: 3000Rupies für eine Nacht in meinem Hotel. Bei ihm reichte das für eine halbe Stunde. Die 6 Mädels waren 5. 2 davon passten in mein „Beuteschema“. Beide machten aber so ein angeekeltes Gesicht, dass ich verzichtet habe. Der Typ hat mich nochmal auf Seite gezogen, seine Preise erklärt, waren noch die zuerst genannten. Also vergessen. Das sich Frauen hier freiwillig hergeben oder aus Spaß ist illusorisch. Aber wenn es ihnen so zuwider ist, funktioniert meine Natur ehe nicht mehr. Dabei darf ich sagen, dass ich zwar nicht mehr der jüngste bin, aber durchaus Tageslicht tauglich und sauber.
Den nächsten Tag konnte ich nicht arbeiten und habe mir die Gegend um den Sky-Walk mal bei Tageslicht angesehen, um mich besser orientieren zu können. Habe bei McD... auch noch einen Maharatscha Chicken Burger oder so ähnlich gegessen. Baaah … war das eine Wohltat nach 5 Wochen Reis mit Einheits-Souce zum Gesicht verbrennen. Abends wieder hin. Keine Ladies gefunden. Nach ein paar mal nachfragen bei Tuk-Tuk-Fahrern kam ich mir schon etwas angeglotzt vor, als ich die Gegend inspizierte. War nix. Keine Ladies.
Darum habe ich mich noch zum Spencer Plaza fahren lassen – siehe Bericht von Infomann aus dem vorletzten Jahr. Auch da tote Hose. Naja – ist halt 2 Jahre später, und kann nicht mehr ganz aktuell sein. Dort stand aber ein jüngerer gepflegter Typ, mit Notebooktasche über der Schulter, sah aus als sollte er annehmbares englisch sprechen, und auch so, dass er vielleicht was aus dem Milieu wissen könnte. Tatsächlich, er kannte was. Einen Tuk-Tuk-Fahrer für mich instruiert, wo es hingehen sollte, los. Ich habe mich abkippen lassen, bin was herumgewandert: JAAAHHH, da standen welche, ZWEI! Eine sah mehr nach Kerl aus, hörte sich auch so an, das andere hatte oberkräftige O-Beine, sorry. Schnell weg. Ich habe mir versprochen: NIE WIEDER EIN VERSUCH! Die Tuk-Tuk-Fahrer verdienen sich doof und dusselig an mir.
Als ich zu Hause war, hat Mon angeklingelt. Hab zurückgerufen. Sie, morgen komme ich, von 7-9. Ich neh, brauchst Du nicht. Ich will die ganze Nacht. Was ich denn zahlen würde, ich sagte 3000Rupies + Dinner aus dem Hotel, + eine Flasche Wein, + Taxi, Rücktaxi im Voraus, damit sie jederzeit gehen könne, wenn ihr was nicht gefällt. Mal sehen ob sie zum Essen kommt, oder länger bleibt, WENN sie kommt. Wenn das was wird, kann sie das dann auch öfters machen.
Werde berichten.
Für unsereins ist Indien wirklich Sch....
Wie man hierhin freiwillig vereisen kann, verstehe ich auch nicht, bin halt nicht am Touristenstrand, sondern in einer nach Fikalien stinkenden Stadt. Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich durch brennende Müllberge, die von Armen, Kühen und Hunden regelmäßig gewendet werden. Ja, man kann sich jederzeit überall frei bewegen, bis auf den Straßenverkehr ist es hier absolut ungefährlich. Trotzdem freue ich mich schon auf Arbeit in Afrika, werde mir dann wohl mehr Kondome mit nehmen müssen, einen Container vorschicken lassen oder so.
(Kann heute wieder nicht arbeiten, also habe ich mal getextet)
 
Oben