• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Indira 18 Jahre und ganz neu im Job.

Indira 18 Jahre und ganz neu im Job.

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Indira (Rumänien)
Alter
: 18 Jahre Sprache(n) : Englisch (mäßig)
Haarfarbe : Dunkelbraun Haarlänge : Lang (Glatt)
Körpergröße : 1, 56 m - 1, 60 m Statur : Sehr schlank
Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
Piercing : Nein Körperteil :
Brüste : A-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun Wiederholungsgefahr :
Preis : 40 Euro Dauer : 30 Minuten
Service :
Zusatzinfo : Indira, zarte 18 Jahre, eine Woche im Paysex, das Aca Gold ist ihr erster Club. läuft aktuell nakt nur mit einer Perlenkette um die Hüfte herum. Optisch ein Männermagnet, sie wird permanent angesprochen und ihr Bettchen oben wird nicht kalt. Indira sieht etwas asiatisch aus, besonders die Augen. Auch im Bettchen bietet sie besten Servise für 40 Euro an, nicht wie die 50 Euro Trullas "ohne Liebe".
Ein Eisbär fragte sie wohl ob sie schon Erfahrung hätte, sie sagte ganz frech, ich hab mir viele Pornos angeschaut. Indira könnte in jeden Club das schnelle Geld machen, wer was Außergewöhnliches mit bester Performance möchte sollte sich nach Ratingen aufmachen.
 
Oben