• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Indonesien: Bali und Lombok

M

Muschi

User
Seit ueber einem Jahr wohne ich nun auf einer kleinen Trauminsel zwischen Bali und Lombok. Viel habe ich gelernt, besonders aber, dass die muslimischen Frauen auf Lombok mitunter schaerfer sind, als alles, was ich bisher kennen gelernt habe. Und das ist nicht wenig.... Die hinduistischen Frauen auf Bali dagegen... na ja. Zum Thema:
Bali (Hinduistische Religion):
die Touriinsel in Indonesien, wird meiner Meinung nach vollkommen ueberschaetzt. Klar, viel Kunsthandwerk, tolle Straende (Kuta, Seminjak, Legian), tolles Inland - aber alles vollkommen ueberlaufen. Entsprechend sind die Preise. Fuer alles und fuer Frauen sowieso. Die Zeiten, wo man fuer 'n Heiermann ne Frau das dritte Loch stopfen konnte, sind passe. Gibt es sowieso kaum mehr, sind ziemlich zickig....
Ankunft am Flughafen Denpasar, Taxi nach Kuta 55.000 Rupiah Festpreis (Rueckweg kostet dann die Haelfte). Jalan Legian ist eine der Partystrassen, abends ist da echt die Hoelle los, irre laut, Livebands ueberall und irgendwie Hunderte von mehr oder weniger huebschen Frauen. Man wird viel Geld los, die Drinks kosten etwa Rp 60.000 (Gin Tonic), Bintang Bier 40.000, kleines Guiness auch so in etwa.
Hotel suchen, viele haben Bungalows in grossen und sehr huebschen Gaerten. Preise zwischen Rp 250.000 (Nebensaison) und 600.000. US-Dollars sind gern gesehen, Creditcard mitnehmen. Geldautomaten (ATM) ueberall (Tip: z.Zt. hat die DKB Kreditkarten mit null Euro Abhebegebuehr im Ausland)
Preise fuer die Frauen sind unterschiedlich und es haengt durchaus von Deinem Verhandlungsgeschick ab. Mehr als Rp 400 000 solltest Du nicht bezahlen (einmal Entspannung). Rede nicht wie ein Tier auf die Frau ein, was Du alles haben willst, indonesische Frauen sind schuechtern. Lass Dir Zeit, sei freundlich und Du kommst auf Deine Kosten. Hardcore6 ist fast immer tabu (Anal, Arsch versohlen, Sado/Maso....), haengt aber davon ab.
Tip: Bestell bei Deinem Hotel bei der Nachtschicht eine Frau, bzw. frag freundlich nach einer Begleitung. Die Frauen kommen sehr haeufig aus Java (sehr enge Muschi!) und sind echt superjung (18-20). Kosten etwa 300 000, Tip fuer die Nachtschicht evtl (nicht zwingend) 50 000.

Lombok (muslimische Religion):
Lombok ist die Nachbarinsel von Bali (per Flug nach Mataram Airport (etwa Rp 350-400 000 oder per Boot 350 bis 660 000(Schnellboot)).
Lombok ist landschaftlich mindestens genauso schoen wie Bali, hat aber wegen der Religion viel weniger Touristen. Ich sage "wegen" der Religion, weil die Muslime den Tourismus einfach nicht auf die Reihe bekommen. Da kann ich ein Buch drueber schreiben....
Gesellschaftlich unterscheiden sich Bali und Lombok wie Feuer und Wasser - auf den ersten Blick. Ich habe lange gebraucht, mit den Eigenarten der Muslime zurechtzukommen, bin aber inzwischen sehr froh, das Experiment gemacht zu haben. Als grosser Weisser mit langer Nase habe ich das Privileg, als schoen zu gelten (sag das doch mal einer den Frauen in Deutschland, Mann!). Entsprechend wird mit mir geflirtet, das ich aus dem Grinsen nicht rauskomme. Die Frauen auf Lombok sind mega-huebsch. Und geil wie Hulle. Die Indo-Maenner sind totale Flappnasen, feige, wenn es darum geht, zu den Frauen zu stehen und faul wie Sau. Sorry, ist kein Vorurteil, alles gelebte Realitaet. Entsprechend ausgehungert sind die Weiber, aaaber... waeren da nicht die eisenharten muslimischen Regeln (null Sex vor der Ehe; wer heiraten will, wird Muslim; Ernaehrung der faulen Familienmitglieder inbegriffen), waere es das Paradies. So ist die Phantasie gefragt, Wege zu finden, die Regeln neu zu interpretieren.
Wie auch immer, das Suendenbabel ist ueberall, allerdings nur in einer Hochburg zu empfehlen, naemlich in Senggigi. Hier ist Partylife, Livemusik, Prostitution und Drogen "normal". Natuerlich ist das alles nicht mit dem Islam vereinbar, aber wenn die Kohle stimmt, machen sie alle Augen zu. Prostitution gibt es nachts auf den Strassen in der Naehe von Mataram (30 Autominuten von Senggigi), per Order an die Nachtschicht ins Hotel (siehe Bali), oder eben in Senggigi in den Bars (Marina Bar ist da Nummer 1) und Karaoke Bars. Prostitution hier laeuft (nicht immer) verdeckter ab, aber wer auf seine Kosten kommen will, schafft das ganz locker. Auch hier: freundlich bleiben, abwarten, und bloss nix ueber Techniken abfragen. Das kann gewaltig schief gehen, sprich, Du bekommst die volle Abfuhr. Frage locker nach, spendiere noch einen Cocktail und bezahle nach dem Geschaeft etwa 400 000, vielleicht was weniger. Erwarte beim ersten Mal nicht den Ueberflieger, vielleicht ist erst spaeter der Fick ins dritte Loch drin (mal extremer und offen gesprochen).
Ich habe auf Lombok einige Frauen gekauft, aus einer Begegnung wurde eine sehr enge Freundschaft, inklusive ALLEM, was ich mir je vorgestellt habe, Arschfick und Arsch versohlen, lautes Gebruell nach mehr, Pipispiele, Fesseln (sanft!)... meine Phantasie hat schon fast die Grenzen erreicht. Dabei sollte ich ganz klar auch sagen: alles beruht auf gegenseitigem Einverstaendnis, auf das Wollen von beiden, ok? Wenn etwas nicht gefaellt, dann weg damit.
Mein Maedel ist eine wunderschoene, etwas fuellige Muslima. Und was die drauf haben, werd ich mal in einem anderen thread beschreiben. Da bleibt mir manchmal die Spucke weg.

Bei Fragen einfach schreiben, dann versuche ich das zu beantworten (kann aber etwas dauern, bin gerade auf Reisen (Phillipinen, ha ha....)

muschi
 
S

Sensemann

User
Mal getestet?
http://www.indoholiday.com/2008/12/grahadi-massage-bali.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Hi Klasse Infos Danke @ All auch der indoholidaylink ist ganz lustig ;-)
Habe auch mit Indogirls meine absolut besten Erfahrungen in sachen Paysex gemacht gerade in dem Bereich soft SM Bondage und Co.@Muschi vielleicht können wir da den einen oder andferen Kontact tauschen ...wo steckst gerade in den Philippines ? werde auch am 28 ten dort aufschalgen , lass uns doch ein Bierchen trinken ..Greetz stefannn Per PN Bitte ;-)
 
Oben