• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Indonesien Jakarta und mehr

B

Brugal04

User
Hallo Forum,

werde in zwei Wochen mein nächstes Land abarbeiten.
Indonesien wird es sein.

Hat jemand spezielle Tipps parat?

Mein Flieger landet in Jakarta und geht vier Wochen später zurück von Bangkok. Die Zeit dazwischen muss noch gefüllt werden!

Bali muss es nicht werden, auf jeden Fall nicht Kuta.

Hoteltipp zu Jakarta?
Je nach dem wo was frei ist, bin ich im Moment im Begriff das Olympic bzw. Travel Hotel oder das Prinsen Park am Mangga Besar anzusteuern.

lasst mal was hören****
 
T

Tigerwoods

User
Hallo Forum,

werde in zwei Wochen mein nächstes Land abarbeiten.
Indonesien wird es sein.

Hat jemand spezielle Tipps parat?

Mein Flieger landet in Jakarta und geht vier Wochen später zurück von Bangkok. Die Zeit dazwischen muss noch gefüllt werden!

Bali muss es nicht werden, auf jeden Fall nicht Kuta.

Hoteltipp zu Jakarta?
Je nach dem wo was frei ist, bin ich im Moment im Begriff das Olympic bzw. Travel Hotel oder das Prinsen Park am Mangga Besar anzusteuern.

lasst mal was hören****

hab schon öfter im Swiss Bellhotel (Mangga Dua) gewohnt. Wo auch immer Du buchst: ich würde über eine System buchen, bei dem der Betrag sofort bezahlt wird (z.B. Agoda). Zahlst Du erst später im Hotel wird der Preis in EURO oder US-$ dann in Landeswährung umgewechselt .... aber zu einem absoluten Schei....kurs. Also lieber direkt in EURO im Vorfeld bezahlen.
 
Oben