• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Indonesien - Jakarta

H

Hitchcox

User
So Leute, ich war 3 Nächte in Jakarta. Ausser dem Hafen, dem alten Stadtzentrum und ein paar anderen nicht allzuschönen Sehenswürdigkeiten gibts es in Jakarta nichts zu sehen.
Man kann also getrost seine Zeit in den Massage- resp. Spaparlours verbringen. Ich habe allerdings ein Mädchen über kennengelernt, und somit hatte ich keine Zeit mich da auszutesten.
Jedoch, kann ich euch eine Empfehlung geben.
Und zwar das "Hotel Classic"!
Ich war einen Abend dort, es ist bequem per Zug zu erreichen, Station Sawah Besar oder ebenfalls per Taxi.
Ich kann euch den Zug nur empfehlen, denn er ist 1. sehr günstig (ca 0,5euro) , es geht viel schneller wie mit Taxi und es ist ein kleines Erlebnis an sich.

Die genaue Adresse vom "Hotel Classic" :
Jalan K.H. Samanhudi no 43-45
Central Jakarta

Im Hotel Classic hat man vier Möglichkeiten.
Die beste ist wohl man gehts in die Bar , "Terminal bar" im 3ten Stock. Es ist eine KaraokeBar. Als ich um 19h dort landete waren ca 100 Mädchen vor Ort. Einige sehr sehr hübsch. Die Bar war nicht gut besucht, und auf der Bühne wurde etwas live Music gespielt. Die Bar ist sehr dunkel. Die Girls sitzen alle zusammengepferscht auf Sofas, gleich rechts wenn man reinkommt. Ich entschied mich erst mal ein Bier zu genehmen. Und prompt wurden mir im 3Minuten Takt Mädchen von den Mama und Papasans angeboten. Ich redete aber immer nur kurz mit ihnen und trank mein Bier gemütlich.
Eintritt ist frei. Bier kostet ca 2euro. Insgesamt macht der Laden einen sehr guten Eindruck. Nach 2 Bier entschied ich mich dann für ein Girl. Muss aber zudem sagen, dass der ganze Laden voll mit Japanern und anderen Asiaten ist, und dass die Girls auch nicht gerne mit Western-Leuten, resp Europäer aufs Zimmer gehen. So habe ich erst beim 4t Girl Glück gehabt, die wollte denn endlich mit mir aufs Zimmer. Nicht dass die ich die anderen 3 Mädchen nicht gekriegt hätte, die Mamasans hätte da was dagegen, doch die Girls waren alles andere als begeistert, und ich will kein Mädchen auf dem Zimmer haben die nicht mit mir dahin will. Der Risiko für schlechten Service ist mir dann einfach zu gross. Meine war 22 Jahre alt aus Jawa, ein schönes Mädchen. Die meisten Mädchen sprechen kaum English , also ab aufs Zimmer.

Ein Zimmergang pro 90min kostet 284.000 R = ca 24 eur , 2 Girls kosten allerdings "nur" 400.000R = ca 33 eur .

Die Zimmer sind alle sehr in Ordnung, modern, geräumig, super sauber etc. Die Action auf dem Zimmer jedoch ist sehr sehr zurückhaltend. Aber die Girls lassen sich durchrammeln wie du willst, nur muss MANN hallt die Action ergreifen. Deshalb würde ich euch Optikficks anraten :)

Eine andere Möglichkeit im Hotel Classic ist die KaraokeBar im fünften Stock. Die Preise sind absolut gleich wie in der Terminal Bar im 3t Stock, nur kann/muss man hier mit den Mädchen direkt aufs Zimmer und man kann nicht gemütlich mal ein Bier trinken und die Musik resp die Mädchen begutachten.

Eine weitere Möglichkeit ist der Spa im Keller des Hotel Classic Komplexes. Welchen ich aber aus Zeitgründen nicht testen konnte.

Eine Disco hat des Classic Hotel auch, man tritt im Haupteingang des Hotels ein und geht sofort rechts um die Ecke, dort ist die Disco. 75000R Eintritt. Ein Bier kostet ca 40000R. In der Disco warten jede Menge Freelancer die sich für horrende Preise anbieten. Bin nicht rein, hab die Infos aus dem Internet. Zudem sind mir die Preise dann vergleichsweise zu hoch gewesen.

Des weiteren habe ich für Jakarta eine Adressen rausgeschrieben, welche ich aber nicht gestest habe, doch ich glaube dass sie sicherlich hilfreich für jeden hier sind.
Empfehlenswert für Freunde der guten Massage mit einem guten HappyEnd sind die "DELTA SPA" - Parlours, es gibt einige in Jakarta. Allerdings bieten die nur Handjobfinish an, oder bestenfalls Blowjob. Die Massagen dort sind sehr sehr sehr professionel. Allerdings kann man sich die Mädchen nicht aussuchen. 2 St Massage inkl HappyEnding kosten 443.000R.
Für Leute die eher Wert auf einen Fick nach der Massage legen, gibt es die "MY PLACE" - Parlours, auch die ist eine Kette und es gibt sie ca 10mal in Jakarta.

Dann gibts es noch Bars im M Block die besten sollten sein :
Nightlife in Blok M > Top Gun, D's Place, and My Bar, Terminal 21
Sehr empfehlenswert ist im Block M noch der Melawi Hotel in der "Maribaya Bar". Man geht einfach auf den sechsten Stock. Dort gibt es ein fishbowl. Jeder Taxi Fahrer kennt das Melawi Hotel im Block M. Die Türsteher sollte man einfach ignorieren und falls die Fragen wo man hinwill sagt man einfach man will auf den 5ten + 1 Stock. Dann ist alles OKay :) D

Dann hatte ich eigentlich noch 2 absolute LuxusSpas auf meiner ToDo-Liste, was ich dann doch hab bleiben lassen :
Malioboro Hotel & Spa Jakarta , Jalan Gadjah Madah No. 13 (1 - 3Mio Ruphia pro 2 Stunden)
Alexis is in North Jakarta, Ancol, and it's very expensive ( 700 - 3 Mio Ruphia pro 2 Stunden)

In beiden Spas gibts local Girls bis hin zu Russischen Models die dann hallt 3 Mio kosten, das sind ca 280euro die Stunde ! Alles ist sehr sehr sehr luxuriös und seriös.


Andere Infos :

- Nightlife in Kemang ; einige Karaoke Bars
- Nightlife in Jalan Jaksa , einige Karaoke Bars
- Im Norden- M Star Hotel & Spa (beessere Mädchen on 5th floor 300k-600k) , Das M Star Hotel liegt sofort vor dem Einkaufzentrum " WTC Mangga Dua "
- Einen ähnlichen Laden wie der Classic Hotel ist der "Hotel Travel" im Mangga Besar district.
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Danke dir sehr für den Einblick in eine für mich unbekannte Region und für die tollen genauen Informationen.So kann ich mir auch schon ein kleines Bild machen.Vor allem über die Massage und Wellness-Möglichkeiten.:wanne3:
Sieht auch ganz so aus,als wärest du auch mit DIA ganz gut gefahren. Finde DIA gerade bei solchen Ländern absolut gut,um eine Begleitung im Vorfeld schon mal gut kennenzulernen. skype usw.
Super Bericht. Ein paar Bilder dazu wäre allerdings noch schöner.:)
 
T

Tigerwoods

User
Jakarta ist für mich immer noch eine der besten Adressen in Asien.... und DIA funktioniert bestens. Habe mich beim letzten Besuch im Vorfeld mit 5 Mädels abgesprochen.

Am ersten die eine getroffen (in einer der verschiedenen Sportbars). Irgendwie hatte ich den EIndruck, dass der Funke nicht überspringt (kann aber auch an ihrer eher unatraktiven Freundin gelegen haben). Bind dan ins BAT's um mich mit der nächsten zu treffen. Ging aber gar nicht... hab dann erst gar keinen Kontakt aufgenommen. Hab dann im BAT's eine alte Bekannte getroffen (zum ersten Mal nach 2 Jahren). Aber die hat Preise aufgerufen (3 MIO IDR = ca. 250 EUR)... hab sie dann allein gelassen und nochmal bei Nr. 1 angerufen, ob sie nicht Lust hätte, mit zu mir zu kommen.

Wegen der fortgeschrittenen Zeit (2 Uhr morgens) wollte sie lieber aus Angst vor den Taxis nicht... hab sie überreden können, sie abzuholen. Hat auch super funktioniert - obwohl Taxi in Jakarta um diese Zeit in eine Gegend, die man nicht wirklich kennt schon komisch ist (und ich reise seit nunmehr fast 20 Jahren nach Jakarta).

Also abgeholt, ins Hotel (Manga Besar Gegend - meine Empfehlungen: Swiss Belhotel oder Best Western - beide super für kleines Budget).
Dann hat es noch eines Vorspiels von 30 Minuten gedauert .. und dann 2 Stunden wilde Action... richtig suüß die Kleine. Haben dann insgesamt 3 Tage miteinander verbracht. Außer den Ausgaben für Essen, Taxi und shoppen (2 Kleider für 40 EUR) keine weiteren Ausgaben.... da fühlt man sich dann beinahe auch schon etwas schuldig..

Jakarta ist super!
 
Oben