• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

Infos über Türkei - Side gesucht

ja in Side gibt es Stundenhotels. Türkische und Ruuische Frauen stehen dort n einer bestimmten Straße. Namen vergessen. Problem seit 1. Februar ist es in der Türkei nicht mehr so einfach. Auch nur für paar Stunden in einem Hotel wird es gemeldet. Bin auch im Juni dort. schreibe mal eine pn
 
also in side und umgebung gibt es devinitiv nichts.
schon gar nicht in,, so einer straße``.habe dort
schon mehrmals alles abgesucht, vergeblich.
habe auch taxifahrer und hotelbedienstete gefragt.
einzige chance in antalya auf dem basar, wurde
ich mal von jungen türken angesprochen wegen damen
die ins hotel kommen, waren mir aber zu unseriös.
soll auch escort service in antalya geben, aber habe leider keine näheren infos darüber.
anders in istanbul, da gibt es einen staatlich kontollierten puff.das problem ist nur das die dort nur türken reinlassen.
würde mich aber selber über tips für die türkische riviera freuen.
gruß stehender09
 
Oben