• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Infos über Türkei - Side gesucht

R

Ralf06

User
Hallo!

Fahr für ne Woche nach Side. Kann mir jemand Info's über P6 da geben?

Danke!
 
R

Romanio2

User
ja in Side gibt es Stundenhotels. Türkische und Ruuische Frauen stehen dort n einer bestimmten Straße. Namen vergessen. Problem seit 1. Februar ist es in der Türkei nicht mehr so einfach. Auch nur für paar Stunden in einem Hotel wird es gemeldet. Bin auch im Juni dort. schreibe mal eine pn
 
S

Stehender09

User
also in side und umgebung gibt es devinitiv nichts.
schon gar nicht in,, so einer straße``.habe dort
schon mehrmals alles abgesucht, vergeblich.
habe auch taxifahrer und hotelbedienstete gefragt.
einzige chance in antalya auf dem basar, wurde
ich mal von jungen türken angesprochen wegen damen
die ins hotel kommen, waren mir aber zu unseriös.
soll auch escort service in antalya geben, aber habe leider keine näheren infos darüber.
anders in istanbul, da gibt es einen staatlich kontollierten puff.das problem ist nur das die dort nur türken reinlassen.
würde mich aber selber über tips für die türkische riviera freuen.
gruß stehender09
 
Oben