• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Infos zur Rubrik

Admin

Administrator
Beiträge
6.211
C
10 4 0 4

Infos zur Rubrik

Wird ein Beitrag diskutiert, macht es Sinn, dass er ein eigenes Thema hat.
Werden Beiträge nur angeklickt um extern einen text zu lesen, macht es Sinn, dass man thematisch zusammenfasst.

Alternativ beachte man am Ende eines Themas die beiden Links "zurück" und "weiter" mit denen man sich durch die Themen klicken kann ohne jeweils zurück zu müssen.

Wer die Rubrik gar nicht mag, kann sie auch komplett ausblenden. Siehe Profilmenu:
[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/account/optional-forums[/DMLURL]

Ansonsten gehen uns viele dieser Themen was an, da könnte man selbst mit verlinkten Infos mitmachen und selbige auch diskutieren. Aktuell lesen wir fast nur das, was uns die Datenkrake ausspuckt.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Die automatische Nachrichtenversorgung macht viel Arbeit und das meiste wird gelöscht. Ich lasse sie gleich wieder abschalten.

Stattdessen gerne melden, wenn etwas interessant ist. Dass wieder irgendwer irgendwo vor Gericht stand oder Schwester Elena einen Song schreibt, ein Kind kriegt oder keinen Song schreibt, kein Kind kriegt, müssen wir aber nicht wissen. Ebenso wenig die Spacko-Nachrichten, dass wieder irgendeine arme Sau öffentlich kaputt geschlagen wird, weil er auf einen Busen geschaut oder sich eine Hure gebucht hat.
 
Oben