Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Duisburg Inga in Duisburg

Ich hatte mal mit beiden gleichzeitig das Vergnügen, war ganz ok.
Bei Sandra war ich nur einmal, war auch in Ordnung, nur gefällt mir Inga´s Figur viel besser. Steh nicht so auf Skinny

Ich war auch mal bei ihr als sie, wie bereits schon geschrieben, noch unter Bad School Girl inseriert hat. Buchen konnte man sie nur ab einer Stunde und diese wurde mit 160€ veranschlagt. Die Bilder haben mich sehr angesprochen und als ich Vorort war, wurde ich auch nicht enttäuscht. Allerdings war ihr Service doch sehr runter gespult und GF Stimmung kam irgendwie überhaupt nicht auf. Ansonsten hätte ich sie durchaus öfter besucht. Eine gute Freundin von ihr war damals Skinny Sandra (habe sie ein paar Mal nach einem Besuch bei ihr bei Inga abgesetzt). Wenn Inga den gleichen Service abliefern würde wie Skinny Sandra damals, dann wäre sie eine regelmäßige Alternative für mich. Aber leider ist das nicht der Fall und Skinny Sandra hat ja leider aufgehört. Regulärer evangelischer Service (ZK, lecken, blasen u. GF)

Zuletzt bearbeitet:
...war auch mal letztes Jahr schon bei ihr. Sieht nett aus, Körper ist an allen Stellen schön fest. Kleine Brüste. Leider sehr distanziert und zurückhaltend. Spricht kaum. GF6-Feeling kam daher nie auf. Spulte sehr mechanisch alles ab. Da hatte ich mir mehr erhofft. Für mich kein Wiederholungsfall!

Mein Besuch bei Inga liegt schon eine ganze Weile zurück. Das es keine Wiederholung gab liegt daran, dass irgendwie keine erotische Stimmung aufkam. Ihre Perle war beim Beispielen sehr empfindlich, aber sie hat da ihrerseits wohl keine Erregung zugelassen, also professionell. Ihr Körper ist zierlich aber nicht skinny. Ich finde sie umwerfend hübsch, ihre Fotos find echt. Französisch war Durchschnitt und in der Missio durch zu dicke Kondome nicht viel gespürt, also eigene mitbringen. Ich hab sie dann BtB auf mich legen lassen. Sie hat dann mit ihrem Unterleib meinen Johnny gerieben. Da war dann genug Druck dabei, so dass ich dann doch heftig gekommen bin. Die Wohnung ist 1a gewesen, nichts zu beanstanden. Liegt in einer ruhigen Gegend und Parken in der Nähe ist kein Problem. Vielleicht gehe ich doch noch mal zu ihr.

Zurück
Oben