• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Inna in Frankfurt

Frankfurt Inna in Frankfurt

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Inna in Frankfurt am Main

24 Jahre alt, 173cm, OW 75 C, KF 34, 56kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ mitteleuropäisch, Herkunft 22 Jahre

Frankfurt am Main
Tel: 015776105385 bzw. 0157-76105385

Berichte zu Inna in Frankfurt im Freierforum

Service
69, Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingeranal passiv, Fisting, Flagelation, Französisch beidseitig, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal passiv, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert
 

Ausdauerniete

Kenner
Beiträge
47
C
5 5 1 7
Aufgrund der durchaus überwiegend positiven Berichte über sie und da besonders reizend war, dass ich das aufgrund der Nähe perfekt in meine Mittagspause integrieren konnte, besuchte ich Inna an einem der heißesten Sommertage. Ich hatte am Vortag problemlos per WA eine Terminvereinbarung vorgenommen und am darauffolgenden Tag absprachegemäß vorher nochmal den Termin bestätigt. Ich hatte gleich die Stunde (zu 150€) ohne Extras gebucht.

Mir öffnete eine herrlich schlanke Frau die Tür, klasse Körper aber auf keinen Fall zu dünn und somit war ich schon einmal glücklich, ich duschte noch fix, frische Handtücher gab es ausreichend und dann kamen wir gleich zur Sache. Zugegeben: Wegen mir hätte sie die Brüste nicht auf C vergrößern lassen müssen, ich hätte die natürlich vorher auch wunderbar gefunden, aber übertrieben sind die nun auch nicht, es ist halt leider recht hart, aber gut, trotzdem gut gemacht und passend, ich konnte die Brüste zärtlich durchaus mit Mund und Hand bearbeiten. Wegen mir braucht es Silis halt einfach nicht, Geschmackssache.

Nach etwas kennenlernen und streicheln merkte ich schon, dass mein bestes Stück voll in Fahrt war, habe daher direkt auf weitere Streicheleinheiten von ihr verzichtet und mich um sie gekümmert: Eine wunderschöne Schnecke mit kleinen Lippen hat sie, top rasiert, geschmacksneutral, super gepflegt. Danach legte ich gleich in der Missio los und beendete Runde 1 direkt dort.

Bisschen AST danach, geht recht gut wobei sie an sich schon zurückhaltend und schweigsam ist, Massage auch ganz angenehm dann aber nicht größer erwähnenswert. In Runde 2 eingestiegen, vorher mit tollen FM und dann liess ich sie aufreiten, das war schon Spitzenklasse. Alles in allem habe ich feine 60 Minuten genossen, sie war ausdauernd und ich hatte Doggy schon Sorge bei der zierlichen Person mit so einem kleinen, süßen Po, ob ich sie heftiger rannehmen kann, aber sie machte das wunderbar. Nette Zeit also bei für meine Empfindung hübscher, freundlicher Dame, die nie genervt wirkte und auf meine Wünsche einging. Kein Zeitdruck, solider Service. Allerdings schon da und dort etwas anteilnahmslos.

Wiederholungsgefahr unbedingt gegeben, weil die Location im Westend Frankfurt günstig für mich liegt, nett war sie.
Ein kleiner Hund ist auch bei Ihr, also Hinweis für Allergiker. Hund ist aber knuffig, mich hat dieser nicht gestört, pennt in Ruhe und man bemerkt ihn nicht. Also ich komme gerne wieder zu ihr.
 
Oben