• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

HU Insidertipps

S

Schroeder

User
Soeben sendet mir DD33 folgende Infos, die ich gerne hier einstell bzw. aufteile und zur Linkssammlung hinzufüge:


http://www.apt-reisen.ch/index.php
(ist wohl eine schweizer Agentur, die Escort Mädels in Budapest vermittelt. Scheinen recht schnell auf Mails zu reagieren, klang unkompliziert. Teilweise 2h für 210 Euro. Ist meines Erachtens am Ende "günstiger", als beklaut oder in einer Wohnung über den Tisch gezogen zu werden, vor allem weil man für alle Extras (FO, ZK, etc.) zahlen muss.)
*** mit der Agentur hatte ich Kontakt per Mail, allerdings bin ich mit meiner aktuellen Hausagentur für diese Woche restlos bedient so dass ich APT vorraussichtlich nicht testen werde.

[DMLURL]http://aphroditehostess.hu/lanyok.php?language=german[/DMLURL]
(haben weitere Mädels, Bilder werden auf Anfrage per Mail zugeschickt. Unter anderem eine "EVA" (blond, 22, bildhübsch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben