• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Interkulturelles Fickseminar

S

Spongebob

User
Geinen Guten Abend .....
als altgedienter (Urethral)Spongebob macht man sich natürlich so nach 25 Jahren "Spurenlegen/DNA hinterlassen"so seine Gedanken....denn Fick ist nicht gleich Fick.
Was ist Euch so an Besonderheiten aufgefallen?

Ich sag mal ganz kurz:
Die neuer Generation Thais sind fast alle durch die Bank echte "3-holes" , rasiert und fragen immer Kondom Kondom, blasen und schlucken aber i.d.R. ohne dabei die Miene zu verziehen. Und das Einzige um das sie bitten, wenn du sie in den Arsch ficken willst ist Gleitgel......Und selber kommen wollen die auch immer alle....wer zahlt denn hier wen?

Die Kambodschanerinnen sind unprofessionelle Langweilfickerinnen, die dafür aber i.d.R. den halben Dschungel Kambodschas zwischen den Beinen haben, amliebsten auf den Klos schnell mal einen blasen und ansonsten die Arbeit eher dem Heer der Vietnamesischen "Expatriats" überlassen.


Die Vietnamesinnen haben die schlechtesten Zähne von allen,mit richtigen Verfärbungen etc so dass man Angst haben muss dass das beste Stück an Karies erkranken wird....ebenso verlangen unsere Vietnamesischen Freundinnen für das Erlegen des Weissen Feindes ordentlich mehr....

Die Filipinas meinen die Schlauesten zu sein, weil sie "I love You and I do you good" statt "me love you long time" in American English sagen können und man meint, wenn man so eine LBFM dann mal zur 12h oder 6h Schicht gebucht hat, dass die Filipinas den Beschlaf erfunden hätten, wenn du ihnen jedoch das Fötzchen leckst und den Urethral Sponge suchst, dabei deinen Finger mal in Ihren schönen, festen und runden Arsch stecken willst, wirst du mit großen Augen angeschaut und man fragt dich ob du pervers seist...vom Arschficken ganz zu schweigen,.....aber nach dem Abspritzen leken sie dir noch die Stange sauber.....

Und die Inderinnen...ja die Inderinnen die liegen brav da, wenn du sie in alle erdenklichen Körperöffningen knallst und lächeln recht freundlich, egal was kommt....

Was sind so eure Beobachtungen, was die unterschiedlichen Kulturen so an Eigenarten BEIM FICKEN draufhaben
 
G

Gollo01

User
hi Spngebob,

wie wäre es denn mal wenn du einen Bericht über die Ostblock Fraktion Europas schreiben würdest? Der würde mich brennend interessieren.
Gruß
Gollo
Eine Menge Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Immobilien und geile Nutten dazu!!!
 
S

Spongebob

User
Ich muss dich enttäuschen, ich habe da KEINERLEI Karten drin. Ostbloch ist ein weisser Fleck auf meiner Landkarte. Ich habe mich auch nie so richtig dazu hingezogen gefühlt. Das ist wie beim Essen: der eine bevorzugt eher das weisse Hühnerfleisch, der andere eher das dunklere, festere der wild aufgewachsenen Hühner. Fasan ist eben anders als Suppenhuhn. Auch von der Kosistenz des Fleisches. Bissfest und voll um Geschmack.

Aber ich lass mich da gerne scouten...mit der richtigen Füllung schmeckt auch trockenes Fleisch.
 
F

Farang2

User
Spongebob schrieb:
Geinen Guten Abend .....
als altgedienter (Urethral)Spongebob macht man sich natürlich so nach 25 Jahren "Spurenlegen/DNA hinterlassen"so seine Gedanken....denn Fick ist nicht gleich Fick.
Was ist Euch so an Besonderheiten aufgefallen?

Ich sag mal ganz kurz:
Die neuer Generation Thais sind fast alle durch die Bank echte "3-holes" , rasiert und fragen immer Kondom Kondom, blasen und schlucken aber i.d.R. ohne dabei die Miene zu verziehen. Und das Einzige um das sie bitten, wenn du sie in den Arsch ficken willst ist Gleitgel......Und selber kommen wollen die auch immer alle....wer zahlt denn hier wen?

Die Kambodschanerinnen sind unprofessionelle Langweilfickerinnen, die dafür aber i.d.R. den halben Dschungel Kambodschas zwischen den Beinen haben, amliebsten auf den Klos schnell mal einen blasen und ansonsten die Arbeit eher dem Heer der Vietnamesischen "Expatriats" überlassen.


Die Vietnamesinnen haben die schlechtesten Zähne von allen,mit richtigen Verfärbungen etc so dass man Angst haben muss dass das beste Stück an Karies erkranken wird....ebenso verlangen unsere Vietnamesischen Freundinnen für das Erlegen des Weissen Feindes ordentlich mehr....

Die Filipinas meinen die Schlauesten zu sein, weil sie "I love You and I do you good" statt "me love you long time" in American English sagen können und man meint, wenn man so eine LBFM dann mal zur 12h oder 6h Schicht gebucht hat, dass die Filipinas den Beschlaf erfunden hätten, wenn du ihnen jedoch das Fötzchen leckst und den Urethral Sponge suchst, dabei deinen Finger mal in Ihren schönen, festen und runden Arsch stecken willst, wirst du mit großen Augen angeschaut und man fragt dich ob du pervers seist...vom Arschficken ganz zu schweigen,.....aber nach dem Abspritzen leken sie dir noch die Stange sauber.....

Und die Inderinnen...ja die Inderinnen die liegen brav da, wenn du sie in alle erdenklichen Körperöffningen knallst und lächeln recht freundlich, egal was kommt....

Was sind so eure Beobachtungen, was die unterschiedlichen Kulturen so an Eigenarten BEIM FICKEN draufhaben

Loool, genial und sehr unterhaltsam geschrieben!
 
D

Dondino

User
Spongebob schrieb:
...sind fast alle durch die Bank echte "3-holes"
Ich verstehe nicht, wie eine Thai einen Farangschw*nz hinten reinbekommt.
Ich war gerade zur Vorsorgeuntersuchung (so ab 45 empfehlenswert), da hat der Arzt ne Darmspiegelung gemacht.
Das medizinische Instrument hat ca. 1 cm Durchmesser und wird VORSICHTIG eingeführt. Es war trotzdem sehr unangenehm bis schmerzhaft.
Wenn jetzt so'n geiler Bock bei ner Asiatin hinten reinrammelt, fehlt jede Rücksicht, weil man eben Geil ist. Und mehr als 1 cm Durchmesser hat der Fleischkorken meist auch.
Ich werde das keinem Girl antun.
 
S

Sollberg

User
Wenn jetzt so'n geiler Bock bei ner Asiatin hinten reinrammelt, fehlt jede Rücksicht, weil man eben Geil ist. Und mehr als 1 cm Durchmesser hat der Fleischkorken meist auch.
Ich werde das keinem Girl antun.

Also ich kenne keine die Anal unfreiwillig macht. Wenn es ein Girl anbietet dann schlag ich zu, sollte ich bemerken das Sie wirlich keinen Spass daran hat dann kann ich Sie immer noch verschonen.

Bleibt auch noch zu Berücksichtigen dass auch nicht jeder Mann drauf steht eine Anal zu ficken.

Also du bist ja sehr umsichtig mit den Girls, aber meinst du eine Rosette eines Schwulen ist viel grösser wie die einer Frau ???
 
S

Sniper

User
Alles eine Frage des Trainings. Und die Mädels trainieren viel :) . Außerdem gebe ich meinem Vorredner Recht, wenn er sagt, dass das keine unfreiwillig macht. Gerade die Thais, die schon ein paar Meter gemacht haben, wissen wie geil es sein kann. Geh mal in den Eden-Club in BKK oder in den Hell-Club in Pattaya, da siehst Du, wie die daruf stehen.
 
S

Spongebob

User
meinst doch nicht im Ernst, oder??
Koenntest das auch mal umgekehrt sehen und eststellen, dass du auch schon mal geschissen hast...mit mehr als nem cm Durchmesser....und man hoert ja auch nicht dauernd die Leute in den Toiletten schreien....
Und was das mit Asiatinnen zu tun hats???hmmm...komm ich nicht mit....
Es ist anscheinend ne Wissensluecke, dass die Geschlechtsorgane UNABHAENGIG voon den restlichen Koerpergroessen gedeihen.. Kleine raui = kleine Pussy oder umgekehrt ist genauso Bloedsinn wie Grosser Kerl grosser Kolben... ( unsere schwarzen Artgenossen mal aussen vorgelassen)
 
S

Spongebob

User
anal

war ne Antwort fuer DonDino....
uebrigens noch was DonDino...es soll sogar solch komische Artgenossen und -genossinnen geben, denen was abgeht, wenn die ne Faust in den Allerwertesten bekommen...das ist dann noch was dicker als ein cm...:)))

Also ich meine interpretieren zu koiennen, dass viel Girlies das moegen, weil die sich i.d.R dann dabei noch "vorne" selbstbedienen, sich die Klit reiben wie irre etc...ich kenne eine, die oft innerhalb von ner Minute kommt wenn sie nen EInlauf bekommt und generell gilt eben...wer gut schmiert, der gut faehrt....

Das naechste mal gehst besser zu nem schwulen Urologen...der entickelt wahrscheinlich etwas mehr Geuehl, wenn er die das ENdoskop reinsteckt...aber vielleicht wollte besagter Doc ja auch nur mal sehen wie es ist, wenn dir die Traenen kommen......:)))):grin:D

Aber mal was anderes....
Kann mir mal einer sagen, wieso so gut wie alle Vietnamesinnen dir beim Blasen den Finger zumindest ansatzweise in die Rosette stecken??? hat mich echt verwundert und trifft jedenfalls bei mir 100% zu...hatte noch keine, die es nicht tat...
 

Laci

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Beim schwulen Urologen bekommt DonDino sicher auch vorgewärmte gut schmierende ( Penis) Instrumente in seinen Hintern. Gefällt ihm sicher.
Zu der anderen Frage nach dem Finger in deinem Hintern. In asiatischen Ländern sind die Mädels überzeugt, dass beim Blasen wir Männer eine zusätzliche Massage unserer Prostata brauchen zum vollendeten Genuss. In chinesischen Massagesalons erfolgt dieses mit einem dünnen Vibrator.
Je nach Geschmack. Ein Freund von mir schwärmt davon.
 

Laci

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ja ja, die Schwarzen. Ich nehme an, dies war nicht politisch gemeint.
Heidi Klum hat letzthin in einem Interview allen gesagt, warum sie einen Schwarzen hat. Der war so imposant in seiner Radlerhose. Jaja, Heidi Klum.
Zu ihrem breiten Becken passt halt nur etwas grosses. Alles andere fühlt sich an wie ein Basketball in der Turnhalle. Irgendwann stösst man an der Wand an.
Jaja.
 
Oben