Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Philipinnen Internet Philiipinen

D

Durstig

User
Hallo,

im nächsten Monat fliege ich zu den Philippinen. Meine route: Manila - Puerta Galera - Boracay - Angles.
Ich muß beruflich mit dem Laptop arbeiten und brauche dafür eine Internetverbindungen.
Ich brauche also Tipps.
1. Gibt es überall eine Internetverbindung?
2. Gibt es Hot Spots ( wie z.b. wifi in thailand )
3. Kann man sich eine Handykarte kaufen mit der man sich via Modem ins
Internet einwählen kann.
:) Besten Dank :cool:

Also in AC haben die meisten Hotels W-Lan. Beispiel Central Park Hotel oder Pacific Breeze. Ausserdem hast du in vielen Restaurants ebenfalls W-Lan. Beispiel Swiss Food oder Kokomoz. Alles easy in AC.

@Durstig

Vielleicht kleine Revidierung zu den Ausfuehrungten von Resturlaub. In der Tat hast Du in vielen Hotels in AC freies WLAN. Aber einige Einschraenkungen gibt es da schon. Kommt drauf an, was Du machen willst, aber die Verbindungen in den Hotels sind teilweise schleppend langsam. Kommt immer drauf an, wieviele da im Hotel gerade am hantieren sind. Ganz schlimm war es immer im swiss chalet, da konnte man es fast nur in der nacht benutzen, am Tag unheimliche Wartezeiten. Pacific Breeze ist teilweise auch ziemlich schlimm, da hast Du echt bloss Zeitlupe. Pacific Breeze uebrigens WLAN nur im Poolrestaurant, im Zimmer gibts ne Netzwerkdose, wo Du Dich anstopseln kannst. Central Park hingegen geht ziemlich gut, so weit ich weiss. Habe es aber selbst nicht getestet. Also mit Th vergleichen kann man das zum Teil nicht so ganz.

@Resturlaub

Beispiel Swiss Food
hmmmm, swiss food in ac?? Wo ist das denn??? Oder meinst Du den Hans vom swiss chalet, hehehe.

ciao andy

Danke für die In Info's.
Dann wird es in Puerta Galera ( Sabang ) wohl ähnlich aussehen.
Weißt denn jemand ob man sich via Handy ( als Modem ) ins phillipinische Funknetz einwählen kann.
Wenn ja - wie heißt die Simkarte ?

Zurück
Oben