• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Internetauftritte

E

Elliot

User
Hallo,:)

könnte mir vielleicht jemand ein paar Internetadressen einiger Damen geben. Ich war jetzt löngere Zeit nicht mehr auf der Jagd. Da ich aber nicht so sehr auf Clubs stehe suche ich halt im Netz. Vielleicht weiß jemand ein paar gute Seiten bei denen man sich Informationen einholen kann. Jagdrevier ist Köln. Kennt sich jemand im Bergischen Land aus? Gibt es dort etwas zu empfehlen????
:confused:
 
J

Jagdhund

User
1) Im Bergischen ist nicht wahnsinnig viel los. Ein wenig in Berg. Gladbach und Gummersbach.

2) Die Frage ist für mich etwas sehr pauschal und schwer nachvollziehbar. Du hast Doch hier eine Fülle von Info, häufig mit einer Internetadresse (wenn vorhanden). Was willst du mehr? :confused:
Jagdhund
 
E

Elliot

User
Hallo,

danke erst Mal für Deine Antwort. Natürlich hast Du recht, das ich hier sehr viel infos sammel kann und die Informationen sind sehr gut. Mir geht es aber hauptsächlich um die noch nicht so bekannten Gesichter, wenn vorhanden. So die Mädels, die bei .de.vu auftreten.
:p
 
J

Jagdhund

User
Nichts für ungut. Habe versucht Dir eine PN zu senden, kenn mich aber mit dem Zeug nicht so aus und weiss nicht, ob es angekommen ist.

(...)

[genau, links bitte oben unter "links" eingeben, ansonsten bitte die PM funktion nutzen! danke!]

Vielleicht findest du ein "neues" Gesicht.
Jagdhund
 
Oben