Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Interview mit einer HIV-positiven Freelancerin

R

Ricci2008

User
>> 404 entfernt

Dass sie es bevorzugt, kein Kondom zu benützten weil es schneller geht, ist schon sehr krass. Aber ich verurteile sie nicht; eigentlich hat sie meiner Ansicht nach Recht, wenn sie sagt, es sei jedem selber überlassen, vorsichtig zu sein.

Das ist echt total krass! ! !
Sie streitet das zwar ab, aber ich denke mal, das sie sich an allen rächen will, die es ohne Gummi machen wollen. Nach dem Motto: Wie du mir - so ich dir. Nur weil es "schneller" geht, finde ich ist eine sehr dürftige Begründung. Geld verdienen könnte sie auch weiterhin mit Gummi. Bei uns würde man sowas, glaube ich, als vorsetzliche schwere Körperverletzung oder schlimmeres anklagen und verurteilen.

MfG Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten - auf richtigen Pferden)

Es steht zwar unter Thailand, aber: Könnte es das auch in Deutschland geben?
Ich gehe fest davon aus, dass es auch HIV positive Damen bei uns gibt, die Ficken ohne Kondom anbieten. Außerhalb des P6 sowieso, aber im P6 mit Sicherheit auch. Nur eine Frage der Zeit, bis die erste Story in der Bild steht.

Ich erinner mich da an einen Fall, wo ein Mann übers web Frauen kontaktiert, ungeschützen Sex hatte und diese Damen mit HIV angesteckt hat.

Ich erinner mich da an einen Fall, wo ein Mann übers web Frauen kontaktiert, ungeschützen Sex hatte und diese Damen mit HIV angesteckt hat.

Sogar zwei Männer, einer in Düsseldorf, der schon verurteilt ist und einer in Norddeutschland, wo die Zeitungen über Bekanntgabe seiner Nicks noch nach geschädigten Damen suchen. Von einer Professionellen, die das bewusst gemacht haben soll, weiß ich noch nichts, gibt es aber mit Sicherheit.

>> 404 entfernt

Dass sie es bevorzugt, kein Kondom zu benützten weil es schneller geht, ist schon sehr krass. Aber ich verurteile sie nicht; eigentlich hat sie meiner Ansicht nach Recht, wenn sie sagt, es sei jedem selber überlassen, vorsichtig zu sein.

ich glaub sie meint mit schneller gehen das sie

schneller neue Kunden bekommt stehen doch soviele auf AO

und die bringen denn dreck dann zu uns :D

ganz sicherlich nicht! Bella.
Ich habe oben beschriebenes schon paar mal genauso erlebt wie in der Zeitung beschrieben.

AO gibt´s fast nur bei Longtime, das heist die Dame kommt vor dem Nächsten Vormittag sowieso nicht aus dem Hotel raus, es sei denn der Herr Checkt die Dame wegen schlechtem Service früher aus. Dann gibbet aber auch weniger Kohle für die Dame da nicht, wie hier, im Vorraus bezahlt wird sondern oft "Up to you"
Also früher an den nächsten Kunden kommen kannste vergessen in Thailand! Und morgens wollen sich die Thailadys im Hotelzimmer eh erstmal bis mittags ausschlafen, aircon sei Dank. Ist halt nicht so wie in Deutschland, ein Kunde nach dem anderen.

Es geht viel mehr darum das viele Männer "Kamagra Oraljelly" nehmen der Penis wird davon Steif wie ein Stahlbolzen aber beim Sex kommst man lange nicht zum Organsmus. Gerade wenn man mal wieder gesoffen hat, was in Pattaya so gut wie jeder macht. Und da kann es für eine Frau durchaus mal schmerzhaft werden wenn sie ne Stunde genagelt wird wie durch eine Nähmaschiene.
Und da die höhe des Liebeslohnes, gerade bei freelancerinnen, durch Bezahlung nach ermessen des Kunden (up to you) erfolgt, liegt denen viel daran das der Kunde zufrieden ist, und die deswegen in solchen Situationen dazu neigen einfach mal die Zähne zusammenzubeisen, lassen sie sich halt eher mal blank vögeln, geht halt schneller.

Also Bella, wenn man keine Ahnung hat...

Nichts desto trotz, Pattaya ist ein Paradies in dem die guten Dinge die schlechten um Längen überholen.:D

Zurück
Oben