• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
T

Tim273

User
Behaarte Muschi in Essen?

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben wo ich in Essen und Umgebung eine behaarte Muschi finde?
 
L

Leckschlumpf

User
Gitt in GE

Hallo also da würde ich die die Gitti oder Gitta aus Gelsenkirchen - Beckhausen ans Herz legen.Sie ist auf der Horster Straße 430 oder so zu finden.

Wenn Du richtig einen Busch sucht bist Du bei ihr richtig.
Wenn Du da warst natürlich berichten gell...?
 
J

Jens0106

User
Leckschlumpf schrieb:
Hallo also da würde ich die die Gitti oder Gitta aus Gelsenkirchen - Beckhausen ans Herz legen.Sie ist auf der Horster Straße 430 oder so zu finden.

Wenn Du richtig einen Busch sucht bist Du bei ihr richtig.
Wenn Du da warst natürlich berichten gell...?
...die hat doch auch vor Jahren mal in Essen gewerkelt, oder ? Wenn sie es ist....kann ich mich nur noch daran erinnern, dass sie fast schon extrem..., naja bleiben wir human, ein wenig streng gerochen hat...da hatte ich dann ganz schnell keine Lust mehr zu lecken. Auch hat sie eigentlich auch gar nicht wirklich mit gemacht...wie ein stummer Fisch...

Ich würde es wo anders versuchen...
 

Essener

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Gitta

also ich war vor ca. 2 Jahren einmal bei ihr. Der Service, kurz gesagt: Einfach nur schnell fertig machen, das scheint ihre Devise. War danach nie wieder dort. Von strengem Geruch habe ich nichts gemerkt.

Bisher habe ich sonst leider noch keine schön behaarte gefunden, bin daher an Tips sehr interessiert.
 

Schnauzer

User
Beiträge
61
C
0 0 0 0
Ich war vor einigen Wochen bei Gitta

der Service war sehr schlecht.

Bei Ihrer lustlosen Art die Sie an den Tag legt, kan man ( Mann ) die Lust

verlieren.

Ich werde Sie niemehr besuchen.
 
D

Dakk

User
Hallo Freunde!

kann mir einer sagen, wo man behaarte (nur im Intimbereich!!!) junge Mädels finden kann?
Für ne Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
dakk
 
H

Harrysmeerlap

User
Bei den Relax-Girls (Bereich PLZ 5 ) am Heumarkt findest Du Agnieska; die ist im Intimbereich behaart. Meine Erfahrungen waren aber nicht so gut mit Ihr, obwohl die Kleine echt sehr hübsch ist:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Traumi1000

User
Unrasierte Frauen, Köln?

Hallo, kennt jemand von Euch im Kölner oder Bonner Raum auch unrasierte Frauen. Bzw. hat mit solchen Frauen Erfahrungen gesammelt..Leider sind die Angebote meistens alle mit rasierter Möse

Gruß
 
P

Poppopa

User
Ok, dann will Opa mal helfen.
weiß zwar nicht woher Du kommst, aber geb dir mal eine Addy
Lady heißt Jennifer ist 33J,167,KF36, BH 75c
und finden kann man(n) sie in Aachen auf dem Adalbertsteinweg Nähe
Justizzentrum. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie bei Karina, die hier bekannt ist. Tel. 0160 93398077
 
M

Mke66

User
Finde einen unrasierten Schambereich auch Klasse, das macht mich total geil.
Nur leider muss man weit fahren dafür. Wenn man etwas gutes will.
War am weekend zufällig in Hamburg. Da war eine Luise. Echt goil sage ich euch.

Köln Nähe:
War mal bei evt. einer anderen Anna (ist jetzt beim Herzteam in Kerpen).
War so nicht schlecht, hatte leider schlechte Zähne.
Aus diesem Grund war ich nicht bei mir. Aber ansonsten ist der Service zu empfehlen.
 
G

Geniesserc

User
Mke66 schrieb:
Leider komme ich beim dem Link zu camtv. Gibt es einer funktionierenden Link?
sorry, da habe ich anstatt des .com .de geschrieben. der richtig link ist ansonsten ist wohl auch asia lee vom harem () nicht rasieret. lee kenne ich aber nicht. ich wollte sie schon immer mal kennenlernen...
 
B

Batfucker

User
Natuerliche Maedels

Hallo bin auf der Suche einer jungen Dame die nicht rasiert ist....also
nicht halb oder teil sondern komplett natur behaart.
 
M

Moseisley

User
Behaarte Muschi

Hat schon einer Erfahrung mit Regina aus Düsseldorf
Sie soll eine echt geile behaarte Muschi haben
 
J

Joka48

User
Hätte da eine sehr schöne Empfehlung: Kira in "agentur-eden.de" in Essen, Alte Bottroper Str. 23. Könnt Ihr auf der hp schon ein wenig gucken.
 
Oben