• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Intime Stunden - Blätterkatalog zum Forum

Intime Stunden - Blätterkatalog zum Forum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Auf


gibt es jetzt einen Blätterkatalog zum Forum. Detailierter als hier kann man da nach PLZ-Bereich und Stadt die Damen durchgehen, die hier ein Thema haben, wobei immer die Damen oben stehen zu denen zuletzt etwas geschrieben wurde. Somit dürften die besonders guten, aber auch die besonders schlechten Angebote, weil öfter besprochen oben stehen. Deshalb ist es wichtig, dass wir mit den Sternchen im Forum anfangen, damit auch die Anzeigen im Blätterkatalog zukünftig diese Sternchen pro Thema als Durchschnitt anzeigen können.

Der Blätterkatalog ist einfach gehalten. Man klickt sich in einen Bereich und kann dort die Damen durchgehen. Es gibt immer nur ein Bild in einem Format, evtl. Daten und evtl. auch Serviceangaben. Nicht mehr und nicht weniger. Zum Blättern eine schöne Sache wie wir meinen, aber natürlich kein Ersatz für die guten Anzeigenmärkte, die es am Markt gibt.

Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen, insbesondere was neue Orte angeht, die aktuell noch fehlen. Deutschland ist zwar prima sortiert, aber das mit einfachen Mitteln (hier Rubriken und Bezeichner im Forum) abzubilden ist nicht ganz so einfach, wenn man sich fast überall nicht so gut auskennt.

Mädels können sich eben da gerne kostenlos eine Anzeige schalten (oder schalten lassen), alternativ auch hier im Forum ein Thema anlegen. Die früher mal wichtig erscheinende Trennung zwischen Berichten von Freiern und Infos von Huren ist komplett aufgehoben. Ganz im Gegenteil ist jede Dame willkommen, die in ihrem Thema Daten, Infos und Bilder ablegen möchte.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Rückmeldungen.
 
Oben