• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Irena (Ukraine) - Vulkan Haus 69 - Zimmer 12 - EG

Duisburg Irena (Ukraine) - Vulkan Haus 69 - Zimmer 12 - EG

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Irena - Haus 69 - Zimmer 12 - EG


Name DL: Irena
Raucherin: Ja
Treffpunkt: Haus 69
Zimmer: Zimmer 12
Etage: EG
Nationalität: Ukraine
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1, 60m -1, 70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
 

Jacky88

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Irena - Haus 69 - Zimmer 12 - EG
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Piercings: Keine Ahnung
Service: Franze, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Kein Zeitdruck
Negative Punkte: Nachkoberversuch, Zahneinsatz beim Blasen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10



Eigentlich widerstrebt es mir, Haus 69 aufzusuchen, da ich dort noch nie fündig geworden bin.

Doch nachdem dies an jenem Abend auch in den anderen Häusern der Fall war, bin ich dann doch zu Irena rein.

Sie spricht verständliches Deutsch, hat bis vor 1 Monat in einer Bar gearbeitet und sich eine Woche vorher noch als Griechin ausgegeben. Ihr slawisches Gesicht, die Tätowierung ihres *** „Sergey“ am Unterarm sowie russische Sprachkenntnisse ließen einen anderen Schluss zu.

Vorher die Bedingungen abgemacht (Franze+Verkehr für 30€) und rein in die Stube.

Nach der Waschung gab es einen kleinen Versuch des Nachkoberns. Nachdem ich aber zu verstehen gegeben habe „Ausgemacht war doch das und das, und Du hast OK gesagt! “, wurde darüber auch nicht mehr geredet.

Es folgte ein ausreichend langes und recht ordentliches Gebläse, allerdings mit ein wenig Zahneinsatz, welcher sich nicht ganz abstellen ließ. Im Nachhinein kann es aber auch an dem weniger guten Gebiss gelegen haben.

Dann Reiten, Doggy, Missionar. Durch ihr Gelaber beim Blasen hat es etwas gedauert, bis ich mein Ziel erreicht habe. Positiv: Es gab absolut keinen Zeitdruck ihrerseits.

Zum Schluss noch frisch gemacht, ein bisschen über ihre Heimat (Ukraine) gequasselt und das war´s dann.



Fazit:
Es war eine solide Nummer, der Nachkoberversuch macht Irena keinesfalls zur AZF.
Während des Blasens gab es Fragen wie „Warst Du in Haus xx? “, „kennst Du das Mädel yy da? “.
Ja, das war etwas störend, liegt aber wohl an ihrer Unerfahrenheit, denn irgendwie glaube ich, dass sie noch nicht lange in diesem Milieu arbeitet.

Trotzdem würde ich die Nummer wohl nicht wiederholen, da dieser, wenn auch kleine Nachkoberversuch dennoch ein recht deutliches „Geschmäckle“ hinterlassen hat und zum anderen gibt es noch genügend andere schöne Unbekannte zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben