• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Irgend ne Asiabraut hat angeblich gefakete Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Djaijen

User
[DMLURL]http://www.6scout.de/bordell/heinsberg/asia-sissi/#team[/DMLURL]

Und wieso sind mal wieder die Bilder geklaut?

[DMLURL]http://www.tineye.com/search/83ae57596a6b01cd1725c501a6966eff23fbc4ea/?pluginver=firefox-1.1[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.tineye.com/search/5f8178006c845242d3d52e32f58c87d6345c32fa/?pluginver=firefox-1.1[/DMLURL]

Hier einige Resultate:





Sissi bedient sich immer weiter unseriösen Methoden, um die Kunden zu ködern. Das auch auf anderen Anbieterportalen wie kaufmich usw.

Mimi ist zu 100% nicht die Person, die auf den Bildern ist.
 
D

Dirk43

User
hi

also ich denke Du warst mit Sicherheit nie bei Sissi...
100% sind ihre Bilder echt, auch bei Kaufmich.
Auch die Fotos mit brüsten sind echt man erkennt ihr Tattoo.
So eine bekloppte Aussage habe ich noch nicht gelesen.

Ich denke ihre Bilder sind mit Gesicht und unverkennbar!!!!!!
Und ich war schon oft dort.

Zu Bildern bei denen man nur vieleicht ein Po sieht kann ich nichts sagen.
Bei Sexrelax sind Mimis Bilder kein Fake. Ich habe Sie im ORGINAL dort genau so gesehen.

Schon mal nachgesehen bei Sexrelax?
Warst Du schon mal überhaupt bei Mimi????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Djaijen

User
hi

also ich denke Du warst mit Sicherheit nie bei Sissi...
100% sind ihre Bilder echt, auch bei Kaufmich.
Auch die Fotos mit brüsten sind echt man erkennt ihr Tattoo.
So eine bekloppte Aussage habe ich noch nicht gelesen.

Ich denke ihre Bilder sind mit Gesicht und unverkennbar!
Und ich war schon oft dort.

Zu Bildern bei denen man nur vieleicht ein Po sieht kann ich nichts sagen.
Bei Sexrelax sind Mimis Bilder kein Fake. Ich habe Sie im ORGINAL dort genau so gesehen.

Schon mal nachgesehen bei Sexrelax?
Warst Du schon mal überhaupt bei Mimi?

Die Bilder sind definitiv nicht echt:

Echt sind möglicherweise die Bilder bei sexrelax:



Aber geklaut sind die Bilder hier:

[DMLURL]http://www.6scout.de/bordell/heinsberg/asia-sissi/mimi-3304.html[/DMLURL]

Da liegen nämlich Welten zwischen. Und nach meinem Hinweis sind eigenartigerweise auch direkt ein paar Bilder verschwunden, die ich als Fake aufgedeckt habe.

Wieviel hast Du denn mit Sissi zu tun, Dirk43? :):):)

Netter Versuch, Dirk43.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dirk43

User
Viel....
Ich habe keine einzigen Hinweis auf ein Foto von dir das die Fotos von Sissi nicht echt sind!
Zeig doch mal als Schlaumeier ein Foto bei Sissi was nicht echt ist?

Ich gebe dir echt einen aus......

Also wo bleiben deine so GUUUTEN Hinweise?

Gibt es etwas vernümpftiges von deiner Seite?
Einen guten Bericht Kommentar über eine DL.
Ich sehe nur Scheisse... um mal ganz ehrlich zu sein.
All deine ganzen Kommentare sind nichts bisher.
 
D

Dirk43

User
Ich denke, ich überlass das mal den anderen Usern hier.
Es gibt bestimmt einige die dort waren im Gegensatz zu deiner Person.
 
D

Djaijen

User
Viel....
Ich habe keine einzigen Hinweis auf ein Foto von dir das die Fotos von Sissi nicht echt sind!
Zeig doch mal als Schlaumeier ein Foto bei Sissi was nicht echt ist?

Nicht die von Sissi, sondern die von Mimi, die nach meinem Hinweis dort verschwunden sind. Jetzt sind zwar andere Fakebilder drin, die auch nichts mit der Mimi auf sexrelax gemeinsam haben.

Schon sehr verdächtig, wenn auf meinem Hinweis die Fakebilder verschwinden. Das nächste Mal, wenn ich Sissi dabei erwische Fakebilder für ihre Kolleginnen reinzusetzen, gibt es ein Screenshot von mir. Das garantiere ich Dir!
 
D

Djaijen

User
Unten rechts sieht man einen Hinweis WO das Bild geklaut wurde. :):):)[DMLURL]http://www.6scout.de/images/member/bilder_23664_b3.jpg[/DMLURL]
 
C

Chrisaix

User
Sissi

Hallo zusammen,

hier kann ich helfen. :icon4:

Die Bilder bei siebenminuseinsentspannen von Sissi sind echt. Ich habe Sissi bereits genossen. Sowohl solo als auch vor einiger Zeit mit Dirk43 im Doppel. Forenkundige Besucher finden hierzu Berichte und Fotos. :)

Das von Djaijen gezeigte Foto ist NICHT Sissi (und auch nicht Mimi) Warum er ein Foto zeigt, welches mit den Anzeigen von Sissi nichts zu tun hat, erschließt sich mir nicht. :confused:

Wenn Du keine Ahnung hast, Kollege, Klappe halten und verpissen. :icon2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Djaijen

User
Hallo zusammen,

hier kann ich helfen. :icon4:

Die Bilder bei siebenminuseinsentspannen von Sissi sind echt. Ich habe Sissi bereits genossen. Sowohl solo als auch vor einiger Zeit mit Dirk43 im Doppel. Forenkundige Besucher finden hierzu Berichte und Fotos. :)

Das von Djaijen gezeigte Foto ist NICHT Sissi (und auch nicht Mimi) Warum er ein Foto zeigt, welches mit den Anzeigen von Sissi nichts zu tun hat, erschließt sich mir nicht. :confused:

Wenn Du keine Ahnung hast, Kollege, Klappe halten und verpissen. :icon2:

Kannst Du richtig lesen, Kollege? Hier ist die Rede von Mimi gewesen, die von Sissi beworben wird. Und die Bilder über Mimi sind auf jeden Fall geklaut.

Aber hiermit hast Du bestätigt, dass es definitiv nicht Mimi ist, was auch meine Aussage gewesen ist. LOL

Hier nochmal für den senilen Chrisaix: [DMLURL]http://www.hot-asia.de/#team[/DMLURL]

Direkt das erste Foto von Mimi ist geklaut.
Erst lesen, dann hier schreiben. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisaix

User
Sissi und Mimi

guckst Du bei "siebenminuseinsentspannen.de". Dort ist Sissi und Mimi zu sehen im Original.
Manchmal ist es auch so, dass die DL wechseln und die Namen sich doch so gleichen.
Es ist wie es ist.
Ich mische mich nur deswegen ein, weil ich die DL kenne, weiß, das es sie gibt und weiß wie sie aussehen.
Du hast keine dieser DL besucht! ........und recherchierst hier wie ein "Schimi".
Ich habe weder Nutzen noch Schaden davon, aber warum steckst Du soviel Energie in diese Kiste?
Kleiner Stalker?? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Djaijen

User
guckst Du bei "siebenminuseinsentspannen.de". Dort ist Sissi und Mimi zu sehen im Original.
Manchmal ist es auch so, dass die DL wechseln und die Namen sich doch so gleichen.
Es ist wie es ist.
Ich mische mich nur deswegen ein, weil ich die DL kenne, weiß, das es sie gibt und weiß wie sie aussehen.
Du hast keine dieser DL besucht! ........und recherchierst hier wie ein "Schimi".
Ich habe weder Nutzen noch Schaden davon, aber warum steckst Du soviel Energie in diese Kiste?
Kleiner Stalker?? :)

Sag mal, Du Spinner und Verteidiger von Fakern!

Hast Du ansatzweise mal richtig diesen Thread gelesen und verstanden was ich geschrieben habe? Hier wurde und wird mit geklauten Bildern geworben.

Dein Ablenkungsmanöver kannst Du vergessen. Die Leute sind nicht so doof wie Du denkst. Die merken schon was Du hier für eine Nummer abziehen willst.

Sissi hat geklaute Bilder über Mimi sogar auf ihre eigene Website reingestellt. Und nicht nur dort!!!
 
C

Chrisaix

User
Sissi und Mimi

Komm Apfelpflücker und Birnbaumpinkler,

Butter bei die Fische.

Du und ich und Dirk43 gehen die beiden besuchen.

Wenn es die gleichen DL sind, die bei "Siebenminuseins... " zu sehen sind, dann bezahlst Du ein schönes GB , 2 DL 3 Stecher. :)

Sind die beiden es nicht, bist Du unser Gast. :eek:

Top, die Wette gilt. Angenommen Großmaul? :confused:

@ Dirk43: Du bist automatisch mit in der Wette drin. Als Winner versteht sich, wenn er annimmt. :)
 
D

Djaijen

User
Komm Apfelpflücker und Birnbaumpinkler,

Butter bei die Fische.

Du und ich und Dirk43 gehen die beiden besuchen.

Wenn es die gleichen DL sind, die bei "Siebenminuseins... " zu sehen sind, dann bezahlst Du ein schönes GB, 2 DL 3 Stecher. :)

Sind die beiden es nicht, bist Du unser Gast. :eek:

Top, die Wette gilt. Angenommen Großmaul? :confused:

@ Dirk43: Du bist automatisch mit in der Wette drin. Als Winner versteht sich, wenn er annimmt. :)

Nettes Spiel mit Deinem Ablenkungsmanöver. Meinst Du ich bin so doof und trete aus meiner Anonymität im Pay6-Bereich raus?! Bestimmt nicht!

Irgendwie kommt der Verdacht, dass Du hier für den Dirk43 beispringen willst, weil seine Werbung für Sissi bzw Mimi misslungen ist, weil ich die Fake-Bilder von Mimi enttarnt habe.

[DMLURL]http://www.6scout.de/bordell/heinsberg/asia-sissi/mimi-3304.html[/DMLURL]

[DMLURL]http://www.hot-asia.de/#sedcard-mimi-3304[/DMLURL]

Und hier sind die echten Bilder von Mimi:



Dazwischen liegen wohl Welten. Und als ich diesen Dirk43 auf die Fake-Bilder aufmerksam gemacht habe, waren zwei von drei Fake-Bildern weg. Zwei neue Fake-Bilder sind dazu gekommen und das andere Fake-Bild hat man noch drin gelassen. :):):)

So, Chrisaix, ich weiss nicht welchen Gefallen Du Sissi und Mimi tun willst, aber dieser ist Dir gänzlich misslungen. :hauen:

Damit Du nicht mit weiteren Ablenkungsmanöver und Unterstellungen kommst:

Alleine die Bilder von Sissi sind echt bei den o.g. Links von 6scout, hot-asia.de und sexrelax.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dirk43

User
Hallo Chris,

er ist ein absoluter Spinner.

Kein vernümftiger Bericht von im......
Nur Scheisse, auch mit anderen Usern.


Aber es gibt ja auch noch andere die schon sehr gut berichtet haben.

Meine Fragen wurden von den Spinner nicht beantwortet, in keinster Weise.

Er hängt den ganzen Tag nur vom PC und schaut was er finden könnte.
Bei Kaufmich gibt es so viele gute Bewertungen und dieser Schwachmat will uns einen einreden.

Die ganze Welt ist bescheuert nur er ist der sehr Klevere..................
Gääääääääähn
 
D

Djaijen

User
Hallo Chris,

er ist ein absoluter Spinner.

Kein vernümftiger Bericht von im......
Nur Scheisse, auch mit anderen Usern.


Aber es gibt ja auch noch andere die schon sehr gut berichtet haben.

Meine Fragen wurden von den Spinner nicht beantwortet, in keinster Weise.

Er hängt den ganzen Tag nur vom PC und schaut was er finden könnte.
Bei Kaufmich gibt es so viele gute Bewertungen und dieser Schwachmat will uns einen einreden.

Die ganze Welt ist bescheuert nur er ist der sehr Klevere..................
Gääääääääähn

Mit der deutschen Rechtschreibung und Grammatik stehst Du echt auf Kriegsfuß. :hauen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben