• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Irina aus Speicher

Bitburg-Prüm Irina aus Speicher

Service ab 50, Stunde Service ab 130,

Irina aus Speicher

41 Jahre, 176 cm, Typ Russisch

Hallo, ich bin Irina RUSSIN! 40 76 176 blond, mit grünen Augen. Du kannst mich besuchen, diskret und bitte mit Termin. Auch Hausbesuche sind möglich, nachdem ich Dich vorher bei mir begrüßen durfte.
Mein Service umfasst die gängigen Dinge mehr kannst Du gerne mit mir besprechen.

Tel: 01759257078 bzw. 0175-9257078

Berichte zu Irina aus Speicher im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BoB10

User
Beiträge
36
C
7 0 0 0
Hallo,
Ich möchte gerne noch eine Erfahrung aus Ende letzten Jahres abgeben und vor dem Fehler bewahren.
Auf dem Weg nach Trier hatte ich richtig Bock. Kurz an ner Raststätte gehalten und in der Umgebung geschaut.
Da bin ich bei Markt auf Irina aus Speicher gestoßen, habe kurz mit ihr telefoniert und Dienste sowie Preise erfragt. Daraufhin bin ich zu ihr, in der Nähe auf einem großen Parkplatz geparkt und zu ihrem Haus gelaufen.
Dieses hat sie grad gekauft und saniert es selbst (hat sie mir später erzählt, aber dazu gleich mehr).
Angekommen, sie hatte mich vorgewarnt, war Baustelle und als sie mir die Tür öffnete wollte ich eigentlich direkt wieder gehen…
Also das Foto ist sicherlich 10-20 Jahre alt, sie ist groß und etwas korpulenter. Das Gesicht sieht man nicht, hätte ich gesehen wäre ich nicht hin (so böse das klingt, aber echt mein Ding).
Ich hatte Druck, dachte vielleicht „hässlich fick gut", puh, als wir im 1.OG ins Schlafzimmer Gingen fing sie an zu quatschen, 5min, 10min …ich lag bereits nackt auf dem Bett… 20min, 30min… der Wecker klingelte, die sagte Zeit vorbei, Spaß ich rede immer soviel… 40min… dann fing sie an zu blasen, ich dachte mir nur so schnell wie möglich kommen, ich hab kein Bock die zu f*cken…. Sie hat wohl viele übergewichtige Stammgäste… ich komme nicht wieder!
Preise weiß ich nicht mehr, versuche hiermit die Erfahrung aus mein Gedächtnis zu löschen.
 
Oben