• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Iris in Duisburg

Duisburg Iris in Duisburg

Adresse Duisburg, Dieselstraße 6, Mobil: 0157-50714713 Service ab 60, Stunde Service ab 100,
Dieses Thema wird moderiert.

Arromale

Kenner
Beiträge
12
C
0 0 6 12
Ich hab die beste Erfahrung folgendermaßen gemacht:
Hinfahren, fragen, ficken oder wieder abhauen. Die Chefin dort weiß es sehr gut, ob und wer zu Besuch kommt. Sie bestätigte mir auch die Erkrankung eines Familienmitglieds von Carmen. Wenn man wei entfernt wohnt, ist es eher blöd. Also Club Mona anrufen und nach beiden fragen.
Glück Auf!
 

Heida

Kenner
Beiträge
303
C
0 0 2 3
Was leider nicht gut klappt ist die Abstimmung von Inserat und Anwesenheit; Anzeige geschaltet am 2., da aber nur am 4. und 5. Deshalb sind dann viele hier erfolglos und genervt.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Ich habe eben 93 Einzeiler gelöscht, und wäre vor Langeweile beim Lesen beinahe vom Stuhl gefallen. Wen soll es zum Beispiel interessieren, dass irgendwer 90km gefahren ist und nicht zum Stich kam, und das sowas gar nicht ginge? Dann das ganze Gejammer wie schwer es sei hier einen Termin zu kriegen? Dazu dutzendfach die Aussage, dass es es ganz, ganz toll war.

Mädels, ich will ficken, und wissen, ob sich das hier lohnt, mit wem es sich lohnt, was es kostet und wo ich meinen Prachtschwanz wie reinstecken kann.

Wer nicht in der Lage ist einen informativen Beitrag zu schreiben, legt sich einen Facebook-Account zu oder meldet sich bei den Jusos mit der Bitte um einen geschützten Raum o.ä., alternativ das Geschlecht beim Bürgeramt anders eintragen lassen und nach einem gut bezahlten Quotenjob fragen.

Für Rhabarber-Gelaber gibt es die privaten Nachrichten.

Wer informativ und angenehm lesbar berichten kann und will, ist hier herzlich willkommen, alle anderen stampfen jetzt mit dem Fuß auf und lassen die Finger von der Tastatur!

Das Thema wird vorerst moderiert, was uns anderen nichts bringt, wird gelöscht.
 
Oben