• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Iris in Hannover Hainholz, Schulenburger Landstraße

Hannover Iris in Hannover Hainholz, Schulenburger Landstraße

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Morgensex bei Iris in Hannover

Privat von 5-12 Uhr nach Anruf mit Nummer. Blowjob 40€ (10min.) , Blow & Fuck & Go 50€ (20min.)
15 Minuten vorher anrufen, Nummer anzeigen! Ich mache dann im Kleid auf, drunter bin ich nackt. Iris 53 Jahre, natürlich, keine Schminke, Haare hochgesteckt, Busen Natur 90 E, Kfg 44/46, 161cm, 91kg, deutsch.

Tel: 015259025560 bzw. 0152-59025560

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
 
Oben