• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Isaan mon amour Tour (2010)

W

W1nst0n

User
Ich habe die Tour in zwei Threads aufgeteilt...

Hier ein paar Bilder von der Abreise aus Bangkok:


Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Wir schreiben das Jahr 2010 n. Chr. oder in Thailand 2553. Ort des Geschehens ist ein kleines Dorf im Isaan, dem Nordosten Thailands, Süd-Ost-Asien, Planet Erde.

Handelnde Personen:
Locke (Farang)
DOM (thail. Ehefrau)
MAE (Schwiegermutter)
THONGDAM (Schwiegervater)
OT (Jüngerer Bruder der DOM, faule Sau)
SOMJIT (Schwester der DOM, voll in Ordnung)
DED (thail. Ehemann der Somjit, kenne ich noch nicht, ist aber aus Bahrain zurück, werde ich also wohl kennenlernen)
NOI (Nichte, Tochter von Somjit und Ded)
TOENG (mutmasslicher "Verlobter" der Nichte, muss noch verifiziert werden)
JUT (Neffe, Bruder der NOI, hohle Nuss)
Diverse Onkels und Tanten, die mich nicht interessieren
Diverse Udon-Thani Schwutten, die mich sehr interessieren
Dorfmönch
 
W

W1nst0n

User
So fix einchecken, noch nen Chicken Burger bei Burger King und dann mal ganz relaxt in die Provinz rüberfliegen - so hatte ich mir das gedacht...

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Flugchaos mag ich überhaupt nicht. Der NOK AIR Flug wurde gecancelt. Also versuchen sie die Passagiere auf den morgigen Flug bzw. die Unwilligen wie uns auf Thai Airways zu verteilen. Es geht für die Unbeugsamen im Minibus von Dong Muang zum Sumsibum-Airport.

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Die Passagiere Nok Air Passagiere werden mit Bordkarten für die 18 Uhr Maschine der Thai Airways versorgt. Alle sind diszipliniert, keiner motzt, alle sind scheinbar froh heute noch nach Udon-Thani geflogen zu werden. 18 Uhr? Ich glaube es hackt. Es ist 13 Uhr mittags und ich habe nicht vor fünf Stunden auf dem Flughafen abzuhängen. Da setze ich mich mal mit Thai Airways in Verbindung. Die 13.50 Uhr Maschine ist ausgebucht, 27 Leute zusätzlich auf der Warteliste. DOM und ich sind jetzt Nr. 28 und Nr. 29 und ich bin nicht gerade fröhlich gestimmt.

Also marschiere ich zum Check In der Thai und flirte mit der Superviserin. Die sagt, Sie könne erst um 13.20 Uhr entscheiden. Ich bleibe mit 7 Gepäckstücken vor ihrem Terminal stehen und wir lächeln uns im Zwei-Minuten-Takt an.

13.20 Uhr mache ich 5 Schritte nach vorne, Sie checkt die Zeit, wirft den Drucker an während ich 95 Kilo in diversen Gepäckstücken aufs Band hieve, rufe nebenbei etwas genervt den völlig überforderten und aufgelösten NOK AIR Beauftragten dazu. Ruckzuck haben DOM und ich zwei Bordkarten für die Business Class in der Hand, das Übergepäck ist kein Thema - dafür wäre auch keine Zeit.


Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Im Laufschritt zu B 2, alle sind schon eingestiegen und DOM und ich betreten, etwas ausser Atem, als letzte Passagiere das bis auf den allerletzten Platz belegte Fluggerät. Abteilung Business Class 1. Reihe rechts.

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
In Udon kommt unser Gepäck als erstes übers Laufband gefahren. Das liegt weniger an den PRIORITE-Anhängern, sondern viel mehr daran, dass unser Gepäck in letzter Sekunde verladen wurde und entsprechend als erstes ausgeladen wird.

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
In der Eingangshalle steht ein Mann, der hat ein Mr. LOCKE-Schild in der Hand. DOM erkennt ihn auch so, es ist der Thaiangestellte von Lek Car Rentals. Er erkennt DOM auch sofort und winkt schon. Das Auto ist ein Toyota Fortuner, 7 Sitzer - kein Pickup. Ist mir aber auch völlig schnuppe, die letzte Sitzreihe wird einfach weggeklappt und schon passen alle Koffer problemlos rein.

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Mit 3300 Baht hält sich das alles in engen Grenzen und findet mein Wohlwollen. Die Fahrt nach Hause ist unspektakulär aber irgendwie ernorm befriedigend. Die anderen Deppen der NOK AIR Maschine sitzen noch immer in Bangkok...wir nicht. Selbst schuld, wenn sie Economy buchen.

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Angekommen "in the middle of nowhere" erwartet uns bereits die Schwiegermutter, also meine - nicht DOMs. Die heisst für mich ja neuerdings "Mae", das hab ich mir bei DOM so abgehört. Man muss ja mal etwas vertrauter werden. DOM wird kaum eines Blickes gewürdigt, aber das hat mich das letzte Mal auf der NEW WAYS TOUR verblüfft, heute ist das für mich so normal, wie die Tatsache, dass die Börsen Sonntags nicht handeln. Die Thais habens innerfamiliär nun mal nicht so mit zur Schau gestellten Gefühlsausbrüchen. Ich hingegen werde liebevoll umarmt...

Dafür schauen sich Mutter und Tochter zusammen die Blümchen an die mal eine ausgewachsene Hecke werden wollen wenn sie groß sind. Die sind aber auch schön gewachsen - na Hölle aber auch. Das ist ja mal wirklich wichtig.


Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Der 19jährige Bruder OT begrüsst mich mit einem Wai (ist der krank, der ignorierte mich doch bisher so komplett wie ich ihn) und wuchtet die wirklich nicht ganz leichten Gepäckstücke ganz allein aus dem Auto und trägt sie ins Haus. Welcher Virus hat denn hier zugeschlagen? Da kommt auch schon die NOI auf den Hof geflitzt und springt mich mit ausgebreiteten Armen an. Ich bin entzückt und fasse ihr mal zufällig (und unauffällig) an den Arsch. Ist deren Gluteus Maximus aus Beton, oder was? Feldarbeit scheint besser zu sein als das teuerste und modernste Fitneßstudio.

Danach gibts neue Freundschaftsbändchen für DOM und mich - und wenn ich nicht aufpasse sehe ich bald aus wie Wolfgang Petry in seinen besten Zeiten. Zumindest mein Handgelenk sieht dann so aus, mein Bankkonto wohl (leider) eher nicht.


Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Auspacken. Auspacken ist immer wichtig. Ich bringe zuerst meine Bücher in Sicherheit, wodurch im Wohnzimmer ein kleines Chaos entsteht. Nachdem DOM und NOI das im Griff haben verziehen sie sich ins nebenan gelegene Haus der Schwiegereltern und ich fahre die Computer hoch.

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum

Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
So sitze ich selig am Schreibtisch, geniesse die Ruhe und wieder zu Hause zu sein. Ist doch schöner als das ständige Pendeln und Leben in Hotels. Auch wenn es zuletzt wieder ein 4* Hotel war. Da...Geräusche von unten...kommt aber keiner hoch. (Klar, ist ja auch unter Androhung der Todesstrafe verboten.) DOM ist es nicht, die würde irgendwas deutsches rufen wie: "Komm runter ich will mit dir spielen! " Also gehe ich mal gucken und da steht der Herr Schwiegervater in der Haustür. Ich stürme die Treppe runter, er stürmt quer durchs Wohnzimmer und wir fallen uns in die Arme, als hätten wir als einzige die Ostfront überlebt. Dabei legen wir uns fast auf die Fresse. Er quasselt was in Thai und ich sag auf deutsch: "Schön dich zu sehen, alter Mann. Bist dünn geworden. Hab gehört du pennst fast jede Nacht auf der Farm, geht dir die Mae so sehr auf die Eier? " Er grinst und lacht: "Machamdachamadachomaraimaichaikrap! " Hatte ich mir schon gedacht, dass meine Vermutung richtig war.

Wir setzen uns an den Küchentisch, machen ne Flasche Black Label auf (den mag er zwar nicht, aber Lao Kao hab ich nicht) und zwei Dosen Bier.


Berichte zu Isaan mon amour Tour (2010) im Freierforum
 
Oben