3. Advent mit Isabel in Wuppertal
Am 3. Advent (!) war ich bei meiner ersten erotischen Massage, wo laut Nrw Erotik :"…mehr nach Sympathie möglich "ist – also meine ganz persönliche "Ankunft" an diesem namengebenden Sonntag.
Empfang in einem netten Etwas, welches ihren Körper bikiniartig bedeckte.
Einführendes Gespräch und dann ging es auch schon los mit der Massage.
Die in weißen Laken gehüllte Massageunterlage war dekorativ umrandet von Rosenblättern – dat war doch schon mal was.
Ich dann in der Bauchlage, ließ Isabel mit ihren Künsten beginnen.
Zarte Berührungen ihrer Fingerkuppen entlang meines in Erwartung daliegenden Körpers. Irgendwann hauchten ihre Brüste und der Rest ihres Körpers über meinen.
Sensibilitätsfaktor und Effekt vom Feinstem……..
Wieder etwas später steigerte sich die Intensität mit dem Auftragen von Öl und den schnellen, erwärmenden Griffen und Bewegungen ihrer Hände. Erste zarte Küsse und das Erspüren voller weicher Lippen ließen eine angenehme Vorahnung zu.
Allmählich kam ich an diesem Ort an.
Eigentlich ist sie es ja wohl gewohnt. die Berührungen, Massagen zu geben, jedoch bat ich sie um einen Wechsel um sie als Empfangend e zu verwöhnen und zu spüren mit all meinen Sinnen. Aus dieser anfänglichen Sensibilität entwickelte sich dann irgendwie eine Session von einer Intensität, wie ich sie vorher selten erlebt habe, zumal gar nicht der ergebnis- orientierte 'Abschuss' im Vordergrund stand. TANTRA ****?
Girlfrienderotik ****?
Diese Frau weiß, was und wie sie es macht und ihr Wesen in ihrer Profession und der Attraktivität ihres Körpers, lässt ein SPIEL aufkommen, welches getrieben ist von Begierde, aber auch den Wunsch, sich fallenzulassen und das mit einem angenehmen Gefühl der Gegenseitigkeit. Die Zeit verschwand irgendwann – kam dann wieder und ging………….
Für eine reine Massage hatte diese Spiel m.E. doch viel "Zubehör" – aber wie schon zu beginn erwähnt, sympathieabhängig……..
Die 120 Minuten schlugen mit 130 € zu Buche. Saubere location.
Die Photos entsprechen der Realität.
Whf ****? Der nächste Termin dann im Januar ist fest ****!
(Vergabe der Termine ca. 6 Wochen vorher - mit kurzfristig ist's nicht

)