• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabel in Aachen

Escort Aachen Isabel in Aachen

Mobil: 0163-6814147 Service ab 100, Stunde Service ab 120, Service ***,

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Isabel in Aachen

31 Jahre, 165 cm, B-Körbchen, 50 kg, Typ deutsch

Tel: 01636814147 bzw. 0163-6814147


Berichte zu Isabel in Aachen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
840
C
16 6 27 52
Ich hatte jüngst Kontakt, Basispreise 454100 604120, gute Kritiken, spammt täglich mit Bildchen und Videos.

Sie verpeilte die Terminabsprache mit mir, als ich sie darauf ansprach wurde sie ausfallend anstatt sich zu entschuldigen und das Problem zu lösen. Es ist also nicht zu einem Treffen gekommen.

Ich meine irgendwo etwas zu Extraservices gelesen zu haben, bin aber nicht mehr sicher.
 

Jwg99

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 1 5
Gestern am Sonntag habe ich ihr über WA geschrieben, etwas später Rückmeldung erhalten mit ihren Daten und nach ein mal Nachrichten hin und her kam ein kurze Video mit ihrer Adresse. Alles sehr nett geschrieben und die Bilder, anders wie bei KM mit Gesicht. Bin schonin der Planung diese nette hübsche Lady einmal in Aachen zu besuchen.
 

Jwg99

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 1 5
Nachtrag zu Isabel aus Aachen. Hatbe ihr per WA geschrieben und ihr Wäschengröße gefragt um ein Geschenk zu kaufen. Nette Antwort zurück erhalten und dann wollte ich diese Woche einen Termin bei ihr buchen für 28.02.24 um 10 Uhr und habe sie gefragt ob das geht, weil in ihrer Anzeige steht ab 11 Uhr.
Seit dieser Zeit habe ich ihr in den letzten Tagen 4 WA geschickt, die sie liest, aber ich bekomme keinerlei Rückmeldung mehr.
Für mich ein NoGo.
Die Dame ist für mich abgehackt und nicht weiter zu empfehlen.
Ich hätte zumindest eine Rückmeldung erwartet, auch wenn es ein NEIN gewesen wäre, kein Problem.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
840
C
16 6 27 52
Die Dl hat mir mal gesvhrieben, dass sie Schicht arbeitet, das erklärte ein Teil des Antwortverhaltens. Trotz der teils sehr guten Berichte, wenn sie Termine verbockt, dann ist das nicht die Schuld des Kunden.
 

Jwg99

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 1 5
Muss mich gerichtigen, habe gerade eine Rückmeldung von der Dame erhalten. Besser spät wie nie. Daher werde ich es mir nochmals überlegen und schauen wie die nächste Terminabsprache klappt, vielleicht ja besser.
Werde dann berichten.
 

Jwg99

Kenner
Beiträge
23
C
0 0 1 5
Hallo, war noch keiner bei Isabel gewesen und kann berichten?
Bei mir in Planung für die nächsten Wochen, geht leider nicht immer so einfach...
 
Oben