• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Benn

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war kurz vor Corona/zu Beginn bei Isabella in Siegburg.

Ich fand sie sehr sympathisch und unkompliziert. Und der Service war sehr ansprechend und fair.
Ich finde sie auch mit den Silikonbrüsten sehr attraktiv - und in meinem Alter (Ü50) darf auch eine Lady älter werden.
 

Superdoc1234

Kenner
Beiträge
93
C
0 0 4 4
Lohnt sich eigentlich ein Besuch bei ihr noch? Oder hat der service nachgelassen?
Früher war sie eine absolute Empfehlung, mittlerweile hat der Service aber so stark nachgelassen, dass ich sie nicht mehr empfehlen kann. Zusätzlich macht das Alter für ihr auch nicht halt und man sieht es schon, dass sie nicht mehr Anfang 20 ist.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Ich war gestern bei Ihr. Telefonisch einen Termin gemacht bereits am Telefon ein angenehmes nettes Gespräch.
Als ich im Sindern 19 eintraf wurde ich im schwarzen String+ knappen BH sowie High Heels empfangen. Ein absolut eregender Anblick, es war direkt Bewegung in der Hose.
Auch hier wieder ein angenehmes freundliches Gespräch. 80 für 30 Minuten wurden aufgerufen.
Die Fotos stimmen zu 100%. Nach der Waschung ging es auf die Matratze und es kamen gepiercte Nippel zum Vorschein die gemachten Brüste fühlen sich aber gut an nicht zu fest. Auch an der Pussy hat Sie ein Piercing sie blässt pur und das auch richtig gut die Lipppen sind auch etwas aufgepolstert aber auch das nicht übertrieben sondern richtig gut. Sie läßt sich auch gerne französisch verwöhnen und ließ mich ohne Zeitdruck machen. Dann wurde von vorne gefickt über dem Bett hängt ein schräg gestellter Spiegel ich wußte nicht wo ich hinschauen sollte. Der Anblick, das geile Anblasen und die doch recht enge Pussy sorgten dafür das es nach dem Wechsel in die Doggy Position relativ schnell um mich geschehen war.
Auch da nach alles entspannt Sie bot mir noch eine Massage an, die ich aus zeitlichen Gründen ablehnte da ich eh etwas knapp dran war.
Wir gingen dann zusammen ins Bad zum gemeinsamen Waschen danach, das hasst Mann auch eher selten, es wirkte schnell relativ vertraut.
Also ich denke nicht das ich dort zum letzten Mal gewesen bin. Einziger MInuspunkt Sie küsst nicht.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Philosophische Ausblicke und lustige Theorien entfernt, ich will ficken und keine Hirnfürze inhalieren. Für Gebabbel aller Art gerne ein Laberthema aufmachen! Danke


Der Beitrag wird demnächst automatisch gelöscht.
 
Oben