• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) aka Cataleya in Siegburg, überall

Reisedame Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) aka Cataleya in Siegburg, überall

Mobil: 0163-4497205

Boxer59

User
Beiträge
19
C
0 0 0 1
Geht mir genauso,aktuell geht sie nicht an Handy wenn man sie anruft,kommt nur der Hinweis,das man sie über WA kontaktieren soll.
Aber diese Nachrichten werden nicht beantwortet!
Hatt sie ne andere Handynr.?Oder Verkehrt sie nur noch mit ausgesuchten Stammkunden?
Zu denn ich mich auch zählen darf,weill ich sie schon in der Raste,in Siegburg,und an neuer Wirkungsstätte in Bonn genießen durfte!
Vieleicht ist sie auch nur Vorsichtig wegen der Aktuellen Corona lage!?
Weiß von Euch hier einer etwas mehr?
Würde mich Freuen von Euch zu lesen.
Gruß Boxer
 

Boxer59

User
Beiträge
19
C
0 0 0 1
Hallo,
hat denn keiner eine Idee wie man diese Frau erreichen kann?
Mailadresse vielleicht?
Denn auf WA reagiert sie nicht! Mußte eben auch noch feststellen das die Mailbox auch ausser Betrieb ist.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Laut Whatsapp-Status geht Isabella derzeit in Osnabrück anschaffen. Wer große Sehnsucht nach ihr hat kann sich übrigens auch über Onlyfans mit ihr vergnügen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Hure Isabella Deluxe in Siegburg, Hannover, überall

29 Jahre alt, 165cm, OW 75 C, KF 34, Haare blond, schulterlang, glatt, Typ mitteleuropäisch, Herkunft 27 Jahre

Tel: 01634510222 bzw. 0163-4510222

Tel: 015783140145 bzw. 0157-83140145
Tel: 01632038427 bzw. 0163-2038427
Tel: 01778464678 bzw. 0177-8464678
Tel: 01786313446 bzw. 0178-6313446

Berichte zu Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) aka Cataleya in Siegburg, überall im Freierforum

Service
Analverkehr, Dildospiele aktiv, Eierlecken, Erziehung, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Flagelation, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Körperbesamung, Masturbation, Natursekt aktiv, Nylonerotik, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Strapse, erotische Massage, ohne Termin, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benn

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war kurz vor Corona/zu Beginn bei Isabella in Siegburg.

Ich fand sie sehr sympathisch und unkompliziert. Und der Service war sehr ansprechend und fair.
Ich finde sie auch mit den Silikonbrüsten sehr attraktiv - und in meinem Alter (Ü50) darf auch eine Lady älter werden.
 

Cafelds

Kenner
Beiträge
194
C
8 6 6 22
Die sieht geil aus. Schade, dass ich früher nie die Gelegenheit genutzt habe sie zu besuchen. Aus Faulheit. Jetzt lese ich nur, dass sie zickig ist und keinen umweltfreundlichen Service mehr anbietet bzw. sind alles nur Spekulationen.
 

Grizto

Kenner
Beiträge
32
C
4 3 1 6
Versuchen kann Sie es ja. Zumindest bietet Sie derweil wie den "alten" Service an.
Ohne war es wohl doch schwer. Leider ist sie nicht mehr so skinny wie früher daher werde ich sie künftig nicht mehr besuchen.
 

Superdoc1234

Kenner
Beiträge
91
C
5 2 0 3
Lohnt sich eigentlich ein Besuch bei ihr noch? Oder hat der service nachgelassen?
Früher war sie eine absolute Empfehlung, mittlerweile hat der Service aber so stark nachgelassen, dass ich sie nicht mehr empfehlen kann. Zusätzlich macht das Alter für ihr auch nicht halt und man sieht es schon, dass sie nicht mehr Anfang 20 ist.
 
Oben