Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Reisedame Isabella in überall

Ich kenne Isabella seit 3 Jahren unter dem Namen "Jasmin" aus dem FKK Safari in Neu-Ulm, wo sie 2018, gerade 18jährig geworden, ihr P6-Debut gab. Sie ist eine supersüße Kuschelmaus und sehr, sehr lieb.

Ihre Brüste sind vermutlich die schönsten Naturbrüste, die ich jemals bei einer Frau gesehen habe. Kugelrund, fest, groß und bildhübsch, und alles reine, wunderbare Natur. Ich habe sie immer Mäusezähnchen genannt, weil sie einen lustigen Zahnstatus hat, kleine spitze Zähnchen mit ordentlich Lücken dazwischen.

Leider spricht sie praktisch keine Sprache außer Rumänisch, auf Deutsch kennt sie nur die wichtigsten Begriffe wie "Blasen?", "Ficken?", "Neunundsechzig?" und "Fertig?". Aber sie lächelt die ganze Zeit so dermaßen süß und sie gibt sich sehr viel Mühe, ihren Mann auf Zeit glücklich zu machen.

Ich war in Neu-Ulm damals sicher mehr als 10 Mal mit ihr zusammen. ihr Service entspricht normalem Saunaclub-Standard, außerdem sind einige Extras verhandelbar. Momentan ist sie privat in Eppstein nähe Frankfurt/M.

Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist alle paar Wochen woanders, kreuz und quer durch Deutschland. Nach Eppstein war sie kurz in Bonn, jetzt Jena. Die Süße ist aber immer toll, sehr sehr nett und eine kleine Reise wert. Als ich sie vor ein paar Wochen in Eppstein besucht habe, war ich sehr überrascht, wie gut ihr Deutsch mittlerweile ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben