• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella in Berlin

PLZ-1 Isabella in Berlin

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Isabella bei Agentur Liberty in Berlin



030-21968737

Berlin
Martin-Luther-Str. 14
2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

Selbständiges Modell, 32 Jahre alt, 175 cm groß, KF 38, OW 80D, Service ab 100 Euro, ich bin besuchbar.
Wo ich total drauf stehe? Das sag ich euch. Mit meinen vollen roten Lippen, meiner flinken heißen Zunge, liebe ich es euer bestes Stück zu verwöhnen und euch zum Beben zu bringen.

Mit meinen großen weichen Brüsten kreise ich über den ganzen Körper, berühre euch an den sensibelsten Stellen und lasse auch gerne dein Finale über meine Nippel fließen.

Wenn ihr einmal bei mir wart, kommt es euch vor das ihr die nächsten Male das Gefühl nicht los werdet zu einer liebgewonnen Freundin zu kommen.

030 21968737

Service
Badespaß, Behindertenbesuche, Body to Body, Dildospiele, Doktorspiele, Face-Sitting, Französisch, Französisch nur mit, Massage, Ölmassage, Rollenspiele soft, Schmusen, Spanisch, Verbalerotik, Weitere Extras, Zungenküsse bei Symphatie

BDSM
Zärtlich strenge Massagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben