• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella in Duisburg

Duisburg Isabella in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.118
C
18 18 28 84

Isabella in Duisburg

20 Jahre, 160 cm, OW 70 B, KF 34, Typ osteuropäisch

Tel: 017674225866 bzw. 0176-74225866

Tel: 015781483224 bzw. 0157-81483224
Tel: 01784659236 bzw. 0178-4659236

Berichte zu Isabella in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordic

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Hab sie diese Woche mal getestet, schon echt eng die kleine und hatte richtig Spaß beim ficken.
War nett und freundlich, keine Anzeichen von abzocken oder nachkobern.
Sie wurde immer nasser, war richtig süß am stöhnen, geil wie du fickst... und ich glaube sie ist auch wirklich gekommen.
Muschi zuckte und plötzlich noch nasser.
Laut ihrer Aussage ist sie 22 und nicht 19 wie hier beschrieben.
Stand erste Reihe 50m hinter dem Kassenhäuschen.
Kann sie 100% empfehlen.
 

Mr.Tushlo

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich war auch schon ein paarmal bei Isabella. Sie ist ein echter Hottie und hat einen Mega-Body. Sie steht auch echt auf geilen Sex, das kann man echt merken. Sie bietet auch echt einen super Service.
 
Beiträge
6
C
0 0 1 1
Habe sie die Tage einmal angeschrieben und nach Service und TG gefragt. Es kam eine recht pampige Antwort, ohne Begrüßung oder dergleichen, zurück.

100€ halbe Stunde
150€ 1 Stunde
200€ 1 Stunde inkl. diverser Extras(Anal, NS etc.)

Nachdem ich dann noch zusätzlich ein paar schlechte Berichte bezüglich Service und verhalten gelesen habe, werde ich persönlich Abstand nehmen.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.950
C
46 17 65 177
Dann scheint die Dame wohl zweigleisig zu fahren :unsure:
Aktuelle Anzeigen finden sich in Duisburg und Düsseldorf mit unterschiedlichen Rufnummer.
 

Stefanr24

Kenner
Beiträge
41
C
1 0 3 3
Die gute Isabella scheint nun von der Bordsteinschwalbe zum Privat Empfang in der Wohnung gewechselt zu haben.

In der Winterzeit draussen am Zooparkplatz zu stehen ist doch wohl nicht so lustig ;)
 
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ist aber voll die Abzock Dame. 70 für 30 gezahlt. Und nach 4 Minuten... Komm mach fertig... Mir tut alles weh... Hier nicht anfassen da nicht berühren... Hab nach 10 Minuten abgebrochen. Geld gab's natürlich nicht zurück. Nicht mal einen Teil des Geldes. Lasst bloß die Finger von ihr. Verbranntes Geld. Hab vor Weihnachten nochmal echtes Lehrgeld bezahlen müssen.
 
Oben