• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella in überall

Reisedame Isabella in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Isabella in Jena, Bonn, Eppstein, Frankfurt, Ex Jasmin FKK Safari

21 Jahre, 1,60 cm, Oberweite 75 B, fest, natur, Konfektionsgröße 34, Gewicht 46 kg, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen Grün

Tel: 015166266191 bzw. 0151-66266191

Berichte zu Isabella in überall im Freierforum
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Ich kenne Isabella seit 3 Jahren unter dem Namen "Jasmin" aus dem FKK Safari in Neu-Ulm, wo sie 2018, gerade 18jährig geworden, ihr P6-Debut gab. Sie ist eine supersüße Kuschelmaus und sehr, sehr lieb.

Ihre Brüste sind vermutlich die schönsten Naturbrüste, die ich jemals bei einer Frau gesehen habe. Kugelrund, fest, groß und bildhübsch, und alles reine, wunderbare Natur. Ich habe sie immer Mäusezähnchen genannt, weil sie einen lustigen Zahnstatus hat, kleine spitze Zähnchen mit ordentlich Lücken dazwischen.

Leider spricht sie praktisch keine Sprache außer Rumänisch, auf Deutsch kennt sie nur die wichtigsten Begriffe wie "Blasen?", "Ficken?", "Neunundsechzig?" und "Fertig?". Aber sie lächelt die ganze Zeit so dermaßen süß und sie gibt sich sehr viel Mühe, ihren Mann auf Zeit glücklich zu machen.

Ich war in Neu-Ulm damals sicher mehr als 10 Mal mit ihr zusammen. ihr Service entspricht normalem Saunaclub-Standard, außerdem sind einige Extras verhandelbar. Momentan ist sie privat in Eppstein nähe Frankfurt/M.


Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum Berichte zu Isabella in überall im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Vomberg

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Das Telefon befindet sich jetzt in Jena. Die Dame, die unter dieser Telefonnummer zu erreichen ist sprecht ausgezeichnet Deutsch.

 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Sie ist alle paar Wochen woanders, kreuz und quer durch Deutschland. Nach Eppstein war sie kurz in Bonn, jetzt Jena. Die Süße ist aber immer toll, sehr sehr nett und eine kleine Reise wert. Als ich sie vor ein paar Wochen in Eppstein besucht habe, war ich sehr überrascht, wie gut ihr Deutsch mittlerweile ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Man munkelt, dass es derzeit keine Zungenküsse gibt, dass man mit den Fingern an, aber nicht in die Muschi darf, dass sie auch größere Kaliber variantenreich in den Mund bekommt und beim Vögeln gut dagegen hält.

Laut Werbung ist sie jetzt in Jena
 
Oben