• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella in Herne

Herne Isabella in Herne

Beiträge
125
C
2 2 5 7
Ich halte mich kurz beim Bericht, denn viel gibt es nicht zu sagen.

Absolut Lustlos, genervt, Bude dreckig.
Größte Geld- und Zeitverschwendung seit langem.
Hausiert in der Nähe vom Ego Herne, die Adresse ist für mich nun nach 2 schlechten Erfahrungen dort gestorben, und ich rate jedem das selbe.
 

Radagas

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Dem kann ich nur zustimmen war mal da für ne halbe stunde keine richtige Begrüßung saß auf einer Couch und guckte über Handy ein film, hab ihr das Geld übergeben dann ging sie für paar Sekunden zum mündlichen teil über danach sollte ich mich hinlegen sie ritt mich ohne einen einzigen ton abzugeben, konnte zwar gut reiten aber nach knapp zehn Minuten war alles vorbei
 
Oben