Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Darmstadt Isabella Sharks Darmstadt

Isabella im Saunaclub Sharks in Darmstadt

Isabella (24) aus Rumänien, 175 cm, blonde Haare, gertenschlank, A-Körbchen, mehrere kleine Hautbilder, Piercings an Brustwarzen, Bauchnabel und Schamlippen, leichte Hautverfärbungen am Rücken.

Sitzt rechts der Pole-Dance-Bühne mit dem Rücken zur Bar (D6). Meist im Club in Begleitung von Alessia zu sehen. Auffälliger, selbstbewusster Auftritt, oft im Zentrum des Geschehens.

Früher im Acapulco Gold?

Ich hatte bereits viel Positives über Isabella vernommen und war überzeugt, dass sie die richtige Wahl sein würde. Ich habe die betreffende Person gesucht, gefunden und angesprochen. Für eine übliche Gebühr von 100 Euro biete ich Zungenküsse, Lecken und verbessertes Blasen an. Nachdem die relevanten Informationen ausgetauscht worden waren, begaben wir uns in ein Zimmer, in dem Isabella von Beginn an eine bemerkenswerte Performance zeigte.

Schon an der Tür hat sie mich innig geknutscht, wie eine Geliebte, die seit Wochen auf meinen Penis gewartet hat. Wir haben einige Experimente durchgeführt, und ihre Dose war dabei sehr feucht.

Ich begebe mich auf das Bett und tauche meine Zunge in ihre Nässe ein. Ich bin begeistert.

Allerdings hielt diese Lösung nicht lange an. Sie teilte mir mit, dass sie meinen Penis nun haben müsse. Im Anschluss daran wurden Blasarbeiten an und um meinen Penis ausgeführt. Geil!

Ohne jede Vorwarnung drehte sie sich und drückte mir das nasse Loch auf das Gesicht. Die Anwendung sollte nicht durch ein Hinhalten oder Drüberhalten erfolgen, sondern mit Druck und leichtem Gewicht nass auf dem Gesicht. Sie rieb sich darauf und befeuchtete meine Haut. Ich bin der Meinung, dass die Darbietung der Geilheit auf eine Art und Weise erfolgte, die als besonders überzeugend empfunden wurde.

Ich versuchte, meine Zunge für eine gewisse Zeit über die betreffenden Körperpartien gleiten zu lassen, doch sie hatte bereits wieder neue Ideen. Sie hatte die Situation vollständig unter Kontrolle und nahm plötzlich eine aktive Position ein. Halleluja!

Im Anschluss führte sie den Geschlechtsverkehr mit mir, wobei sie zwischen langsam und schnell wechselte und den Akt immer wieder durch Zungenküssen unterbrach. Es handelte sich um ein hervorragendes Spiel und eine exzellente Frau.

Ich hatte nicht die Absicht, die Fahrt zu verlängern, und wollte ihre Freundlichkeit nicht überstrapazieren. Daher beschleunigte ich das Tempo. Sie reagierte unmittelbar. Ihre Worte hallen noch immer in meinem Ohr, geflüstert, feucht, sinnlich und perfekt für meinen Abschluss.

Anschließend genossen wir eine entspannte und harmonische Zeit miteinander, die an ein Liebespaar erinnerte. Ich bin zufrieden, wenngleich auch ein wenig erschöpft. Wir haben uns dazu entschieden, den Abend in einem ruhigen Tempo ausklingen zu lassen. Ausgezeichnete Arbeit!

• Isabella Sharks Darmstadt
  • Otto-Röhm-Straße 72
  • 64293 Darmstadt
  • +496151957970
Zurück
Oben