• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella im La Luna in Moers

Isabella im La Luna in Moers

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0

Isabella im La Luna in Moers


Alter : 25 Jahre Sprache(n) : deutsch
Haarfarbe : braun Haarlänge : Mittellang (Glatt)
Körpergröße : 1, 70 m - 1, 75 m Statur : Sehr schlank bis zierlich
Tattoo/Tätowierung : Nein Körperteil :
Piercing : Unbekannt Körperteil :
Brüste : B-Cup Silikon : Nein
Augenfarbe : Braun


Berichte zu Isabella im La Luna in Moers im Freierforum
 

Barkeeper1

User
Beiträge
194
C
0 0 0 0
Die perfekte Liebhaberin. Sie ist sehr zärtlich und verschmust. Man vergisst bei ihr die Zeit und dass man geschäftlich dort ist. Sie ist super toll, in allem was sie tut oder machen lässt. Sie hat einen perfekten Körper und weiss ihn einzusetzen. Sie küsst phantastisch.
 
A

ArmerKerl

User
Das ist Ex-Rebeka aus dem FKK Dietzenbach.
Damals 2017 kosteten 30 Minuten 30 Euro bei ihr. Scheiße, dass man derzeit wohl nicht an sie ran kommt. Sie hat mich immer traumhaft geblasen und mich danach abgeritten. Mir ist sie halt etwas zu dünn, aber sonst echt super.
 
D

DEXX

User
Braucht man für einen Besuch einen Termin und was soll das kosten ?
 

Anhänge

  • Berichte zu Isabella im La Luna in Moers im Freierforum
    Laluna in Moers.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 49
D

DEXX

User
Naja, die Isabella ist wirklich etwas zu schlank, aber ich muss ja nicht mit ihr vögeln. Wenn Du schreibst dass sie gut bläst, dann glaube ich dir das. Würde vielleicht was mit ihr versuchen, aber ich habe von dieser Dame noch keine Telefonnummer gesehen.
 
D

DEXX

User
Der Club ist geschlossen. Ich weiß nicht was da läuft. Hat die Dame einen Schlüssel von dem Laden und macht das privat, oder so das niemand etwas davon sieht und hört ? Ich hab keine Ahnung. Ich kenn Tedlo27 nicht.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114
Im Kennerbeeich gibt es keine Bildvorschau, aber alle offenen Themen, die ein Kennerthema haben haben oben die zwei Reiter!
 
A

ArmerKerl

User
F5000 ist Stammfreier von ihr, hat hier berichtet. Sie kann scheinbar ganz gut Deutsch. Mir ist sie zu teuer und ich spritz lieber in die Muschi.
 
D

DEXX

User
Ja, den Bericht habe ich gerade gelesen. Auf den Fotos bei erotikmarkt sieht sie noch etwas besser aus. Tja, ist doch klar, die Damen wissen daß der Puff und die Clubs zu sind, manche wissen wahrscheinlich garnicht wann sie ihre Kunden befriedigen sollen, weil ständig angerufen werden. Werde mir die Dame und ihre Handynr. merken.
 
Oben