• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabelle Teen in Siegburg

Solingen Isabelle Teen in Siegburg

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2

Isabelle Teen in siegburg

Hi Folks, die dritte Adresse an der Isabella zyklisch zu finden ist. Neben Bonn und Köln ist sie auch in siegburg in der Luisenstraße 18 (bei Gold klingeln) zu finden. Die Location ist wie üblich semi sauber aber nicht allzu schmuddelig. Nur die Dusche würde ich aussparen. Die ist heftig

zur Sache - ich gehe ja aus anderen Gründen hin. Sauberkeit ist sekundär.

Isabella macht nach dem klingeln die Tür im Tanga, Hauschluffen und Spaghettitop. Im Zimmer kurz die Leistung und Entlohnung geklärt. Dann macht Isabella sich nackig - zieht die Plateau Heels an und startet das meisterhafte langsame gefühlvolle Blasen. Wie immer wird die Eichel mit Speichel überzogen, dann angenehm gesaugt und geleckt, die Eier sanft massiert und Isabellas Pussy für Erkundungsreisen der Finger präsentiert

nach ca 10 min feinstem blasen lege ich sie auf den Rücken und loche in die minni votze ein. Nach mehrminütigem sanften langsam tiefer gehen kann ich ihre Beine weit nach hinten legen und bis zur Gebärmutter mit dem Schwanz vordringen. Kein Gemecker. Ganz im Gegenteil. Isabellas Hände wandern zärtlich über meinen Rücken, streicheln meine Brustwarzen, ziehen mich an meinen PoBacken zu sich hin und und und. Girlfriendlike vom feinsten.
Jetzt wird es hypothetisch und nur Phantasie wird beschrieben.
Mein Penis gleitet in die feuchte Pussi ein und die prallen Schamlippen umschließen meinen Stab sehr eng. Wenn die Eichel langsam rausschlüpft werden die nassen Votzenlippen nach außen gewölbt und massieren den empfindlichen Rand der Eichel intensivst. Das leitet das Abspritzen langsam aber unwiderruflich ein. Ich genieße die samptpfötchen in den Heels neben meinem Mund, schaue mir den zierlichen Körper an der von den massiven Fickstössen über die Matratze geschoben wird - höre ihre Stimme die „Fick mich hart und tief“ ruft- höre auch das Schmatzen ihrer nassen Fickhöhle und dann steigt der Saft auf und spritzt tief in ihren Teenykörper hinein. Zuckens lasse ich das Rohr in ihr bis ich wieder zur Besinnung komme. Dann ziehe ich mich zurück und bitte sie im Zimmer mit gespreizten Beinen stehen zu bleiben. Jetzt tropft es aus ihr heraus. Ich Knie mich vor sie und lecke die Säfte aus ihrer himmlisch duftenden Votze aus. Geil geil geil. Ein satter Schwall ergießt sich auch auf die Heels. Ich bin versucht ihr noch etwas Geld anzubieten wenn sie die Sauce von den Heels leckt und ich sie photographieren darf. Aber die Vernunft siegt. Ich steige befriedigt hinab auf die Straße und ziehe los zu dem Kumpels um einen netten Abend zu verbringen. Gegen Mitternacht als ich meine Unterhose ausziehe steigt ein Fick Geruch in meine Nase. Isabellas Fotzensaft war noch dezent auf der Schwanzspitze zu riechen. Ein Garant für feuchte Träume. Schöne. Tag. Gruß von der Front der geilen käuflichen Liebe. BO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hi Folks
Ich habe Isabella auch in Bonn im Hochstadenring besucht. Die Location ist heftig abgerockt und es war Isabella auch sichtlich peinlich dort zu gastieren. Anyhow. Man(n) wird erkannt, die Vorlieben für Plateau Heels sofort berücksichtigt und los geht die erotische Reise. Mittlerweile lächelt sie verschmitzt und fragt sehr höflich ob ich ihre Pussy wieder so nett verwöhne wie beim letzten Mal. Als ich das bejahe, legt sie sich zurück, spreizt die Beine Scheunentor weit auf, zieht ihre zierlichen Votzenlippen auseinander und lächelt mich an. Ich spiele mit einem Finger am Rande der Muschiöffnung während ich mit der Zunge sanft den Kitzler massiere. Nach ca 5 min nimmt sie meine Hand und schiebt meinen Finger tief in ihre patschnasse Höhle. Ich massiere jetzt die Scheide innen und lecke bzw. sauge außen. Der Bauch bebt regelrecht und ihre eigenen Hände kommen immer wieder zur möse bzw spielen an ihren minni Nippeln. Weil ich immer wieder mit dem lecken pausiere wird sie mega erregt.

Ich habe jetzt schon 2 Finger in ihrem engen Fickkanal und dann darf sie unter lautem Stöhnen auch kommen. Mitten in die Zuckungen ihrer votze stecke ich meinen schwanz bis zum Anschlag rein ( natürlich voll gummiert wie es katholischer kaum geht). Ich rammele und stoße wie ein Tier in diese zarte muschi rein und es kommt auch mir mega gut. Wir plaudern noch ein paar Minuten und sie spielt nebenbei an meinem noch halbsteifen Penis. Dann legt sie sich zurück - zieht ihre möse auf und sagt „ komm spritz mir drauf“. Ich hole mir entspannt einen runter, lasse ihn noch 2 mal kurz in ihren Blasmund eintauchen und spritze dann eine zweite Ladung auf ihr Paradies. Natürlich nur in meiner Phantasie !!! sieht geil aus wie der weisse Saft langsam runter läuft. Ich fand das super sexy von ihr. War echt ein Bonus den ich so nicht erwartet habe.
ich steige bald wieder auf die zarte Maus und werde berichten was ich dann mit ihr anstelle. Gruß von der Front der käuflichen aber rundherum befriedigenden Liebe.
blowonly
Das Photo steht in ihrem WhatsApp Profil. Dort gibt es immer mal wieder was leckeres zum anschauen.

Berichte zu Isabelle Teen in Siegburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben