Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Hotel Pattaya Iss-laguna-bar

Sorry, der Link lautet [DMLURL]http://www.iss-lagune-bar.com[/DMLURL]

Gehört zum Betreiber der KIng Kong Bar, gutes Essen, und mit Abstand die besten Zimmer in der Soi 6, Nachts Hintereingang über Soi 6/1
Preise ab 700 Baht, Erschaunlich das man vom Treiben wenig hört in der Soi 6 von den beiden obersten Zimmer ca 20 qm hat men einen herlichen Blick auf die Soi 6 es gibt eine kleine Terasse nach vorne und hinten eine grosse überdachte Terasse wo man Nacht schon mal eine Private Party feiern kann
Also Top, die eine oder andere Bedienung im Iss ist nicht abgeneigt schnell man auf ST im Zimmer zu bleiben.

iss-lagune-bar

Hallo Gents,
waren vor paar Wochen dort. Alle Angaben stimmen,es ist sogar ein Kühlschrank auf den Zimmer. Nur bei uns wurde nicht gereinigt wenn wir länger Schlafen wollten.Die Leiterin ist sehr Launisch und Unfreundlich.Das Essen ist meiner Ansicht sehr Teuer auch Geschmackssache.Es waren in den 2 Wochen kaum Frauen in den Lokal.Wir werden da nicht mehr Buchen und auf keinen Fall mehr Essen.

Hallo Gents,
waren vor paar Wochen dort. Alle Angaben stimmen,es ist sogar ein Kühlschrank auf den Zimmer. Nur bei uns wurde nicht gereinigt wenn wir länger Schlafen wollten.Die Leiterin ist sehr Launisch und Unfreundlich.Das Essen ist meiner Ansicht sehr Teuer auch Geschmackssache.Es waren in den 2 Wochen kaum Frauen in den Lokal.Wir werden da nicht mehr Buchen und auf keinen Fall mehr Essen.

Iss Lagune ist auch kein Puff wo man Mädels abschleppt in der Regel, nämlich ein ganz normales Guesthouse mehr nicht.
Zimmerreinigung bis 16:00 Uhr wie fast überall in Hotels, danach halt nicht mehr.
Sorry Iss ist nicht Launisch das ist Ihre Art und zugegeben mit dem Essen gebe ich Dir Recht, dennoch findest Du keine besseren Zimmer fuer den Preis in der Soi 6 inkl Internett

Komme jetzt gerade wieder aus Pattaya. Wird immer teurer der laden.

in einigen Zeilen von dir vorher meinte ich gelesen zu haben...dass Mann die Mädchen auch im Guesthouse abschleppen kann. Habe nur auf diesen Hinweis geantwortet.
Bitte, meine Schreiben sind auf keinen fall eine Kritik an dich.

Die SOI 6 ist ein Puff.Zimmerreinigung gebe ich dir auch Recht,die haben dann aber einfach die darauf folgenden Tage nichts mehr gemacht.Das war nicht Richtig.Wir haben mit 4 Leuten diese Iss gefragt... Ihre Antort war.. Ihr Deutschen habt schon im voraus Bezahlt,wenn euch das nicht passt Haut ab.

Zu der Iss, können wir alle nur dazu Schreiben, Sie ist absolut Launisch, Arrogant und teilw sehr Unfreundlich. Es gibt sehr viele Hotels die auch nette Zimmer haben. Das ist unsere Meinung dazu,viele wollen inzwischen nie mehr hin.Aber jeder entscheidet natürlich selber.

Zurück
Oben