• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Issa19 in Duisburg

Duisburg Issa19 in Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

ISSA19 in Duisburg bei Kaufmich

sie nimmt 100 die Stunde? Und zeigt ihr Gesicht? Lässt sich für 30 filmen und ist 20 Jahre alt?
Müsste man dann nicht auch in Duisburg komplett ausgebucht sein?



Berichte zu Issa19 in Duisburg im Freierforum Berichte zu Issa19 in Duisburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Crush

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
:mad: Letzte Woche mit ihr geschrieben. Sehr netter Kontakt. Termin für den kommenden
Tag ausgemacht. Leider keine Tel. Nummern getauscht. Ich war mit meinem Termin fertig und hatte
noch 45 min. zu fahren.Schrieb ihr, dass ich nun losfahre und pünktlich da sein werde. Wenig später ein nettes
ok. 10 min später die Frage wie lange ich bleiben möchte....hatten wir schon am Vortag...habe ihr dann nochmal geschrieben
mind. 1 Stunde. ca. 15 min später ( ich bin auf der Bahn mit 220 unterwegs) schreibt sie mir das sie absagen muss. Ich lese das
wenige Minuten später, als ich bei ihr vor der Türe stehe :-( Schreib ihr das ich da bin.....Nein, sie könne doch nicht und schon gar keine Stunde. Angefressen, wie ich war habe ich geschrieben, dass ich es nicht nett fände. Dann konnte ich weder sie bei KM anschreiben, noch ihr Profil besuchen und eine angemessene Bewertung abgeben, da sie mich gesperrt hat. Am meisten an der Sache, stört mich die Praxis bei KM....oder kennt jemand einen Weg dennoch zu bewerten?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Was genau möchtest Du denn werten?
Die für uns wirklich interessanten Dinge wie kann sie besonders toll blasen, ficken, küssen, pissen, was auch immer, kannst Du mangels Erlebnis nicht bewerten. Und dass Du das scheiße findest was passiert ist, steht ja in Deinem Text.

Nimm das gesparte Geld und geh ficken - das macht den Kopf frei und anderes.
 

Crush

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich hätte es gerne bei KM so wie hier nieder geschrieben. Das ist der Sinn, dass die Mitleser und Mitstecher
sich die Zeit und Mühe sparen auf solche unzuverlässigen Mädels herein zu fallen. Ich finde es schlecht, dass die
Dienstleisterinnen schlechten Bewertungen ausweichen können. Und wo kommt diese Bewertung unter meinem Kommentar her ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Warte noch ein bisschen, dann kannst Du das selbst nutzen. Die Funktion wird gerade noch geprüft und getestet, und sobald der Programmierer fertig ist, wird das für alle freigeschaltet.
 
D

Dirkdu100

User
Preise sind ok. Müsste man mal testen und beim ersten Besuch halt nur nen Blowi mit 30 Minuten buchen. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Ich habe nur mit dem Stadtteil ein Problem. Muss ich wohl meine Bodygarts mitnehmen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Issa in Duisburg, issa19

25 Jahre alt, 180 cm, 80 kg, B, braun, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert nein, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Issa19 in Duisburg im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dreier, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenküsse, Öl-Massage
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Unzuverlässige DL. Antworten kommen auch sehr schleppend. Hab deshalb erst garnicht nach einem Date gefragt. Glaube, sie ist ein bissl durch, was man auch sehen kann.
 
V

Verarschung

User
Kann ich auch nur bestätigen,sehr unzuverlässig, macht Termine aus und als ich bei ihr an der angegebenen Adresse war und sie angeschrieben habe sagt sie sie könne nicht.
Als ich empört zurück schrieb das ich das nicht in Ordnung finde da ich auch noch 1 std vorher bestätigt hatte wurde ich blockiert.
Also lasst die Finger davon.
 
Oben