• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Ist "Lia Cat" noch aktiv ****

E

Elastomer

User
Ich hatte das Vergnügen Lia (Ex CAts-Exclusiv , ex Traumparadies dann privat in Köln zu besuchen) ein paar mal zu besuchen. Zur Zeit antwortet Sienicht auf mails (seit ca. einer Woche), daher meine Fragen an die Gemeinde:
1. Hat jemand Lia in jüngster Zeit besucht ?
2. Hat sich ihre mail-adresse geändert ?

Wäre schade, wenn Lia nix mehr macht, denn Sie ist ein absolutes Highlight der Branche !
 
E

Elastomer

User
Hallo alle zusammen,

trotz der patzigen Anzwort von Suziwong hab ich dank Hihahos Antwort Kontakt knüpfen können und beantworte hiermit für alle sichbar die von mir gestellten Fragen.
1.Lia ist noch aktiv
2. Die email Adresse funktioniert noch - die Antwortzeiten können z.Zt. wegen Lias Reisen etwas länger ausfallen.,,,,,,,,

mfg

E.
 
S

Suziwong

User
dann freue ich mich aber wirklich über einen schönen Bericht... in Kürze
sorry hatte überlesen, dass es etwas länger dauern könnte
 
Oben