• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Ist Optik alles ?

G

Gast67

User
Mal ganz ernsthaft und ehrlich Jungs.

Der Paysex ist für Euch ein Geschenk des Himmels, so kann jeder habwegs nette, höfliche Mann unabhängig von Alter, Bildungsniveau und Aussehen etc. Frauen haben von denen er im privaten Bereich nur träumen könnte. Und ganz ehrlich, es sei Euch gegönnt. :D

Aber manchmal frage ich mich doch was für Auswirkungen das Ganze auf Euer "richtiges" Leben hat.

Wenn ich mir hier so die Photos betrachte und die Beschreibungen Eurer doch recht einstimmigen Favoritinnen lese dann wird mir klar das in "freier Wildbahn" nicht allzuviele dieser Traumgeschöpfe rumlaufen.

Aber was bedeutet das für Euch?

Allein bleiben und sich auf P6 "beschränken" ?
Mit einer Frau zusammen sein die zwar nicht Eurem Ideal entspricht aber Eure Hemden bügelt?
Und wie ist es für eine Frau zu wissen das Ihr Mann mit ihr schläft obwohl er sie eigentlich alles andere als schön findet?
Ist sie der "Notstopfen" weil man(n) das was er eigentlich viel lieber will im Alltag nicht kriegt?

Um es mal ganz krass und etwas überspitzt zu formulieren; frau kann nach aufmerksamem lesen und gucken hier nicht umhin sich zu fragen ob sie jenseits der Mitte 20, mit ein paar Pfund zu viel, ganz ungeachtet ihrer menschlichen Qualitäten in Euren Augen überhaupt noch eine Existenzberechtigung hat ... :confused:
 

Umbi

User
Beiträge
1.152
C
0 0 0 0
Ja!

Hallo Mona-bea,

Mona-bea schrieb:
Der Paysex ist für Euch ein Geschenk des Himmels, so kann jeder habwegs nette, höfliche Mann unabhängig von Alter, Bildungsniveau und Aussehen etc. Frauen haben von denen er im privaten Bereich nur träumen könnte. Und ganz ehrlich, es sei Euch gegönnt.
Danke!
Aber manchmal frage ich mich doch was für Auswirkungen das Ganze auf Euer "richtiges" Leben hat.
Das ist auch mein richtiges Leben!
Wenn ich mir hier so die Photos betrachte und die Beschreibungen Eurer doch recht einstimmigen Favoritinnen lese dann wird mir klar das in "freier Wildbahn" nicht allzuviele dieser Traumgeschöpfe rumlaufen.
Und was für Kerle werden von euch Mädels angehimmelt?
Allein bleiben und sich auf P6 "beschränken"?
Allein bleiben bedeutet nicht zwangsläufig sich auf Pay-Sex zu beschränken. Aber ja, das ist eine durchaus vorstellbare Lösung. Besonders für Bindungsscheue, Untreue Kerle wie mich!
Mit einer Frau zusammen sein die zwar nicht Eurem Ideal entspricht aber Eure Hemden bügelt?
Die Ideale Frau gibt es sowieso nicht! Kann mir auch ganz gut vorstellen das es neben Hemden bügeln noch ganz andere wichtige Dinge gibt die eine Beziehung ausmachen. Das werden aber für jeden einzelnen sehr unterschiedliche Dinge sein!
Und wie ist es für eine Frau zu wissen das Ihr Mann mit ihr schläft obwohl er sie eigentlich alles andere als schön findet?
Das kann ich nicht wirklich beurteilen! Aber evtl. findet er seine Frau ja auch schön! Aber da sind halt auch die anderen schönen Frauen!
Ist sie der "Notstopfen" weil man(n) das was er eigentlich viel lieber will im Alltag nicht kriegt?
Sagen wir lieber "Best möglicher Kompromiss"! Seine Frau bietet ihm viel mehr als nur den geilen Körper und den tabulosen Sex. Dinge die auch viel wichtiger sind! Aber wir sind nun einmal nicht Monogam!
Um es mal ganz krass und etwas überspitzt zu formulieren; frau kann nach aufmerksamem lesen und gucken hier nicht umhin sich zu fragen ob sie jenseiits der Mitte 20, mit ein paar Pfund zu viel, ganz ungeachtet ihrer menschlichen Qualitäten in Euren Augen überhaupt noch eine Existenzberechtigung hat
Dazu ein ganz einfaches "JA"!

Grüsse

Umbi
 
B

Bimmer

User
Huuuh, das sind aber Fragen.


Bei der käuflichen Liebe gehts um Sex, so dass bei der Auswahl der Partnerin dafür die eigenen sexuellen Wünsche maßgeblich sind.

Die Lebenspartnerin wählt man aber nach ganz anderen Kriterien aus (aber auch sicherlich nicht danach, ob sie Hemden bügel oder kochen kann, das mache ich nämlich selber).
 
S

Schmuser

User
Wenn ich über meinen Schatten springen könnte, würde ich garnicht so auf die Optik achten. Aber - wohlproportionierte Damen - für mich KG38 - hauen mich einfach um, ich kann nicht dafür. Und da meine Holde von der KG38 nach oben enteilt ist, ist dieser Zwang halt da - ab und zu Damen aufzusuchen, die meinem einprogrammierten Idealbild entsprechen.
Ich wurde natürlich auch schon eines Besseren belehrt: bei der Vorstellung der Damen in einem Massagesalon war für mich direkt nichts ansprechendes dabei. Die Chefin flüsterte mir ins Ohr, ich solle diese da probieren. Ich folgte ihrem Rat und bin ihr noch heute dankbar dafür. Was folgte, war die Massage meines Lebens, von der ich heute noch zehre. Erst recht, weil diese unscheinbare Masseuse - die ich von der Optik nie ausgesucht hätte - leider nicht mehr werkelt.
Wie schade, das so oft begnadete Talente halt ihre eigenen Wege gehen. Und man häufig nur mit gutem Durchschnitt leben muß.....
Trotz meiner Vorliebe für die KG38-Frau würde ich aus der Erfahrung heraus eher eine 35jährige mit ein paar Pfund zuviel bevorzugen, als eine Überknackige 22jährige. Denn die junge Dinger verkaufen nur ihr Aussehen und bringen selten die gewünschte Performance....
 

Teflon69

User
Beiträge
84
C
0 0 0 2
Mona,

sicherlich ist für uns 3Beiner ein sehr ausschlagendes Agument. Ich selbst bin mit meiner Traumfrau verheiratet. Sicherlich nicht nur meine. Figur: 180cm, 58kg, lange braune Haare bis zum Po,.... (Angeben muß sein). Aber dennoch gönn ich mir mal einen Abstecher. Es gibt auch Ehefrauen, die nicht alles im Bett mitmachen.
Auch kann ich meine Mit3Beiner verstehen, wo sich die Frauen nach der Hochzeitsnacht und nach 3-30 Kindern sich gehen lassen. Kann schon ein Scheidungsgrund sein.
Im P-sex will ich auch nicht von der Dame den Verstand poppen. Sonderen schöne Stunden verbringen.
 

Funnybird

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Mona-bea schrieb:
Aber was bedeutet das für Euch?

Bei der Suche nach einer Partnerin gibt es bezüglich Aussehen für mich nur zwei Gruppen:

a) sie gefällt mir
b) sie gefällt mir nicht

Bei a) ist es dann egal ob sie "so gerade" oder "umwerfend" gefällt. Hier wird die Gesamtattraktivität nicht mehr durch das Aussehen allein sondern durch Aussehen, Intelligenz, Alter, Bildung, persönliche Werte u.a. geprägt.

Ist ihre Attraktivivtät hoch genug, dann braucht sie keine Konkurrenz mehr durch "Beauties" zu befürchten.

Bei b) wäre eine Beziehung/Partnerschaft nicht denkbar, da ich immer für andere Frauen empfänglich wäre.

Bei P6/Flirten/ONS steht jedoch das Aussehen deutlich gegenüber anderen Attraktivitätskriterien im Vodergrund.

Ist doch umgekehrt nicht viel anders. Das Attraktivitätskriterium "Geld" steht für die Hure beim Freier ja auch über den Kriterien, die sie bei einem Freund ansetzen würde ;)

So wird z.B. der persönliche Musikgeschmack zwischen Hure und Freier eine untergeordnetere Ebene spielen als zwischen Freund und Freundin.
 

Tom61

User
Beiträge
24
C
0 0 0 1
Nachdem ich jetzt über zwei Jahre lang Single bin und das was ich in dieser Zeit an Frauen in meinem alter kennen gelernt habe, mich nicht wegen ihrem aussehen, sondern mehr wegen ihren hohen Ansprüchen, davon abgehalten haben wieder eine feste Beziehung einzugehen, habe ich vor ca. 1 Jahr mit Paysex angefangen.

Ja es stimmt, es ist wirklich ein Geschenk des Himmels. Frauen um die 40zig und darüber kann man, zumindest für das eine, auch so kennen lernen, aber Frauen von Mitte 20zig, würden natürlich kein Interesse an einem 45 Jährigen haben, wenn man nicht gerade ein berühmter Schlagerkomponist mit Namen D.B ist.

Da ich mir für Geld, Frauen aussuchen kann, die ich im wirklichem Leben nie kennen lernen würde, stelle ich zumindest bei mir fest, das die Auswirkungen nicht ohne sind. Im privatem Bereich sind meine Ansprüche gestiegen. Klar das ich nie eine 25 jährige als Partnerin haben werde, aber bei der Frau mit der ich in Zukunft hoffentlich mal wieder länger zusammen sein möchte, da achte ich jetzt viel mehr auf das äußere als noch vor 2 Jahren. :love:

Also sind die ganzen netten Frauen die man für Geld kaufen kann daran schuld, wenn ich keine feste Partnerin mehr finde und den Rest meines Lebens allein leben muss.:mecry:

Mal im Ernst, ich glaube man muss da wirklich sehr aufpassen das man sich da nicht zu sehr reinsteigert und meint wenn ich so nette Frauen für Geld haben kann, warum sollte ich nicht auch das Glück habe privat so etwas zu treffen. Spätestens wenn der Kontostand bei null angekommen ist, wird man merken das der Traum vorbei ist.:bong:

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tigerde

User
re

Mona-bea schrieb:
Mal ganz ernsthaft und ehrlich Jungs.

....

Um es mal ganz krass und etwas überspitzt zu formulieren; frau kann nach aufmerksamem lesen und gucken hier nicht umhin sich zu fragen ob sie jenseits der Mitte 20, mit ein paar Pfund zu viel, ganz ungeachtet ihrer menschlichen Qualitäten in Euren Augen überhaupt noch eine Existenzberechtigung hat ... :confused:



gruss
tigerde
 
H

Huber

User
Die Optik ist nicht alles auch im P6 bereich.....

Hallo @ all und dir Mona, [/SIZE]

ich kann dich beruhigen den jeder Mensch hat seine Daseinsberechtigung, ich für meinen Teil vertrete die Meinung das auch beim Sex die Optik nicht alles ist, ihr könnt mich jetzt vierteilen aber das trift für mich Persönlich zu, habe dazu ja auch schon Rügen von anderen Usern eingesteckt aber das geht mir am Allerwertesten vorbei.

Habe nach längeren suchen und etlichen jungen Mädels mit einer Frau in meinem Alter, na gut ist glaube ich jünger wie ich aber nicht viel, mehrere schöne stunden verbracht wo wir doch, ich hofe sie auch, schöne aufregende und zärtliche erlebnisse hatten und auch haben werden sie geht viel einfühlender auf mich ein und ich natürlich auf sie, wer bekommt sollte auch geben.

Mit einigen anderen Mädels war es auch sehr schön aber leider nicht so das ich sagen kann es ist ein überagendes ereigniss gewesen, da paste halt nicht alles, und da ich nun mal Singel bin und die Zeit doch genissen möchte den es ist die einzige gelegenheit im Moment, ich will auch nicht suchen nach einer Freundin das ist meistens erfolglos, werde ich es im Pay6 mit dieser Frau halt öfter genissen .

Für mich ist die berüchtigte Chemie entscheident und nicht die Optik da weiss ich es ist schöner, auch dann wenn anschliessend wider gehen muss und der Nächste dran kommt.

Viel spass wünsche ich allen aus dem Sauerland dewurm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bjoern44

User
@Mona

Bist Du damit einverstanden, wenn ich behaupte, daß Pay6 auch für die eine oder andere Dame ein *Geschenk des Himmels* ist....?
 
M

Misterteen

User
Kurzer Einschub..

...von mir.

1) Puff versaut, Optik wird zur Nummer eins, Liebe stirbt

2) junge Frauen werden auch privat gesucht

3) ja, Frauen über 25 werden "geistig" aussortiert

4) bestehende Beziehungen kippen

5) ja, es wird schwieriger, mit sehr hohen Ansprüchen eine Frau zu finden

6) 10-15 Jahre Unterschied sind aber möglich, wenn auch mit hoher Frustration verbunden bei der Suche

7) nein, nur "irgendeine" Frau, die gleichaltrig ist, aber nicht den Erwartungen entspricht, darf es auf keinen Fall sein. Kompromisse sind tödlich. Die Beziehung hält nicht.

8) wenn es nicht mit dem Girlie klappt, alleine bleiben? Meine Meinung: ja!

Ausführlichere Beiträge später nach Durchsicht aller Beiträge. Muss weg jetzt.

Gruß
MT
 
O

Oslogrolls

User
Misterteen schrieb:
... ja, Frauen über 25 werden "geistig" aussortiert

Von mir nicht !! Denn was würde ich da versäumen !?

Ist Optik alles ? - - - bei meinem Fernglas uneingeschränkt ja !
Bei Frauen, auch im bezahlten Sex ----- nein !
Denn das hieße ja, der" Rest der Frau" hätte für mich eine Bedeutung von null ! Und das wird doch ernsthaft kein Mann behaupten können. Ein paar Pölsterchen an den richtigen Stellen, der Silberblick, ja und dann .........Geist, Witz .... auch das ist für mich Eros !

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß Frauen mit Intellekt, Geist und Witz fast nie hässlich sind ? Auch wenn sie nicht dem magersüchtigen "Ideal" von heute entsprechen ?


Ich bin und bleibe ein Anhänger des Ganzheitlichen, in der Medizin und bei den Frauen !

Und jetzt gibs mir, MT :D

Es grüßt

Oslo
 
G

Graaf

User
Na ich denke, ich muß meine Ansicht nicht zum x-Mal darlegen, gell Mona. ;)

Nur noch folgende kurze Anmerkung: Entscheidend dabei ist auch die Verweildauer mit der Gespielin.
Je kürzer (extrem: 20 min), desto eher wird auf die Optik geachtet.
Je länger (extrem: ganztags oder nochlänger), desto mehr wird Wert auf weitere Qualitäten gelegt.
 
M

Misterteen

User
Noch so ein Thema...

....wo wir nie einer Meinung sein können und in unseren "Lagern" bleiben.

Mein Statement war ehrlicherweise zu kurz, um daraus klar zu lesen, dass es nur meine Meinung ist.

Eine Meinung, die allerdings wirklich oft Bestandteil von männlichen Hirnen wird (oder sollte ich sagen "Schwänzen"), die einmal vom Nektar des makellosen Körpers einer 20jährigen gekostet haben.

Und wenn man das Ganze noch systematisch und immer und immer wieder im Puff macht, wenn es auch nur für 20 min jeweils ist, so verändern sich bisweilen die Ansrprüche und die Prioritäten.

Oder, um direkt auf Graaf und Oslo zu antworten: mir ist es natürlich nicht egal, ob ich mich mit der Dame gut verstehe, charakterlich und intellektuell, und ob das tägliche Zusammenleben der Himmel oder die Hölle ist.

Nur, bei mir ist eben die Optik prioritär. Danach der Rest. Passt der nicht, Pech gehabt und ein paar geile Ficks.

Stimmt der Rest, aber die Optik nicht, lasse ich gedanklich sofort die Finger davon.

Nur mein Standpunkt.

Und ich weiß auch, woher das kommt. Vom Puff. Hätte ich die Damen nur auf der Straße und in der Disco gesehen, wäre es nicht so schlimm.

Dadurch, dass ich aber reihenweise makellose Körper gefickt habe, kann ich davon wie von einer Droge nicht mehr lassen.

Gruß
MT

PS: wobei ich immer noch der Meinung bin, die hübschesten und rattenschärfsten Mädels gibt auch der Puff nicht immer her, sondern lassen sich jeden Abend in den Teeny-Discos anhimmeln.
 
G

Gast67

User
Wow, das nenn ich mal ´ne Resonanz und hey, die meisten waren sogar ehrlich .... ;)

@ Graaf; nein mußt Du nicht, ich weiß ja wie Du das siehst :)

@ Misterteen; also als Frau findet man ein derartiges Statement naturgemäß eher grenzwertig aber Du warst zumindest ausgesprochen ehrlich und das finde ich toll, daher (trotzdem) auch das "Dankeschön"

Ich hatte befürchtet das viele Männer, verwöhnt und "verzogen" von makellos aussehenden Ladies, das so sehen würden. :(

@Tigerde; hey, Du lebst noch ... schön, ich freu mich :)

@ Oslo; :flower:

@Björn; aber selbstverständlich ;)

@Zarack; wohl wahr

@Umbi; ein kleiner Tipp unter Freunden, laß eine Frau nie, never ever, wissen das sie der bestmögliche Kompromiss ist.




Was schließt frau daraus ? :(

Evtl. sammel ich bei Gelegenheit meine Gedanken zu dem Thema mal und setzte das Thema "die Huren und die Männer" aus dem Hurenforum fort ...
 

Umbi

User
Beiträge
1.152
C
0 0 0 0
Mona-bea schrieb:
@Umbi; ein kleiner Tipp unter Freunden, laß eine Frau nie, never ever, wissen das sie der bestmögliche Kompromiss ist.

Bin ich Bäcker und heisse Kamps? Heirate ich das Weib gewordene Vakuum im TV?
Also ein wenig mehr vertrauen in meine Fähigkeiten hätte ich schon erwartet! Schmoll!:mad:

Evtl. sammel ich bei Gelegenheit meine Gedanken zu dem Thema mal und setzte das Thema "die Huren und die Männer" aus dem Hurenforum fort ...

Schreib doch ein Buch! Literaturnobelpreis ist dir sicher!
Aber sei so nett und lass die Quellenangaben wech! Will auch keine Tantiemen!:D

Gruss und Kuss

Umbi
 
M

Misterteen

User
Mona-bea schrieb:
@ Misterteen; also als Frau findet man ein derartiges Statement naturgemäß eher grenzwertig .

Wie gesagt, ich stehe bestimmt nicht alleine da mit meiner "Verzogenheit" auf makellose Körper.
Aber ich beneide alle Männer, die sich von Optik frei machen können. Es ist eher eine Last als eine Lust....und das gilt auch für den Puff! Denn immer nur Geld zu geben für das, was man haben will und nie das Gefühl haben, dass das "Objekt" der Begierde einen lieben könnte.....zerstört innerlich.

Grenzwertig ist für mich besten Falls meine Meinung bzgl. dann alleine bleiben. Das ist in der Tat ein sehr harter Schritt. Brutal gegenüber sich selber, aber nur fair gegenüber den Ladies, die nur Kompromiss wären.



Mona-bea schrieb:
@Umbi; ein kleiner Tipp unter Freunden, laß eine Frau nie, never ever, wissen das sie der bestmögliche Kompromiss ist.

Das, liebe Mona, gilt auch umgekehrt!!! Ich möchte nicht aufzählen, wieviele Frauen mir dieses Gefühl schon gegeben haben.
Wie?
Nun, ich weiß, dass alle meine Freundinnen, die ich hatte, alle, auf einen ganz anderen Typus Mann standen in ihren Träumen als mich......
Und eine hat es sogar gesagt: "Im Alter macht man Kompromisse". Die Kleine war 27 !!!!

Noch einmal: ich glaube 80-90% der Beziehungen sind irgendwo Kompromiss. Aber keiner hört das gerne. Und trotzdem zu sagen, ja streng genommen, zu lügen, indem man immer sagt: "You are my number one" ist super anstrengend.

Insofern beneide ich Männer (und Frauen), die ihren Partner wirklich aus der Seele heraus lieben können.

Und nicht vergessen: auch im Charakter werden sehr oft Kompromisse gemacht. Das ist nicht alleine ein Thema der Optik!

Den idealen Partner (hübsch, toller Sex, passender Charakter, übereinstimmende Interessen) all inclusive zu finden ist fast nicht möglich, nein, nicht wahrscheinlich, statistisch.

So muss man sich irgendwann entscheiden, für was man einen Partner braucht, will, möchte.

Wenn man allerdings der Droge Puff (= ficken, ficken, ficken) erlegen ist, dann wird alles sehr schwierig.

Und die "Fick-Droge" muss man sich nicht im Puff holen. Es soll ja Männer geben, die können privat alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Aber das ist wieder ein anderes Thema....

Gruß
MT
 
O

Oslogrolls

User
Misterteen schrieb:
................. Es soll ja Männer geben, die können privat alles ficken, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Aber das ist wieder ein anderes Thema....

Siehst Du, MT, und so diskreditierst Du alle Männer, die bereit und in der Lage sind, Kompromisse bei der Partnerwahl einzugehen und/oder die, die ein anderes, von Deinen Vorstellungen abweichendes "Ideal" haben !

Schade !

Es grüßt Oslo
 
M

Misterteen

User
???

Oslogrolls schrieb:
Siehst Du, MT, und so diskreditierst Du alle Männer, die bereit und in der Lage sind, Kompromisse bei der Partnerwahl einzugehen und/oder die, die ein anderes, von Deinen Vorstellungen abweichendes "Ideal" haben !

Versteh ich nicht. Was diskreditier ich denn?

Wollte nur sagen, dass es Männer gibt, die keine Kompromisse machen brauchen. Deren Glück, mein Pech.
Aber ob deren Glück so vorteilhaft ist, wollte ich zumindest ja auch in Frage stellen, denn ob du privat alles ficken kannst oder es dir im Puff holst, läuft vielleicht auf das Gleiche raus: du kannst irgendwann keinen Kompromiss mehr machen, hast zu viel gesehen und erlebt und willst nur noch "das Beste".

Aber diese Entscheidung muss jeder selber machen.

Ich kann nur sehr schwer Kompromisse machen, ja.

Aber wo diskreditier ich denn? Im Gegenteil, ich beneide diese Leute, die Kompromisse leben können! Hab ich doch gesagt!

Gruß
MT
 
Oben